Ne ist glaub ich Epic Exklusiv wenn ich mich da nicht täuscheDancefly schrieb:Das Spiel sieht wirklich sehr hübsch aus, wisst ihr vielleicht, ob es auf gog erscheinen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne ist glaub ich Epic Exklusiv wenn ich mich da nicht täuscheDancefly schrieb:Das Spiel sieht wirklich sehr hübsch aus, wisst ihr vielleicht, ob es auf gog erscheinen wird?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Auch die physische Version des Titels stellte man erst gestern, einen Tag vor Release vor. [...] Wer also noch nicht digital zugeschlagen hat und Spiele lieber im Regal bewundern möchte, sollte sich noch bis November gedulden, wenn „Kena: Bridge of Spirits“ auch in physischer Form erscheint.
Fenatics schrieb:4K und ne 3060Ti, was erwartest du denn da? 120 FPS ... Du hast hier immerhin eine Grafikkarte im untersten Segment der aktuellen Generation und das Spiel sieht wirklich sehr gut aus.