Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keychron K1 max oder Logitech g515
- Ersteller zerance
- Erstellt am
Tuetensuppe
Admiral
Keychron V3 Max statt K1 Max wäre die bessere Wahl.
Viper_780
Lt. Commander
Definitiv die Keychron.
Low cost Alternative die Sharkoon PureWriter
Persönlich komme ich mit Lowprofile nur mäßig gut zurecht.
Würde deshalb auch die V3 Max oder noch besser eine Evo80 empfehlen (beide Wireless und TKL - aber eben nicht Lowprofile)
Low cost Alternative die Sharkoon PureWriter
Persönlich komme ich mit Lowprofile nur mäßig gut zurecht.
Würde deshalb auch die V3 Max oder noch besser eine Evo80 empfehlen (beide Wireless und TKL - aber eben nicht Lowprofile)
Solltest Du unsicher sein, ob Du die Tastatur wirklich (behalten) möchtest, würde ich bei Amazon, Alternate ... bestellen, da: https://keychron.de/de/pages/return-policy - https://www.keychron.com/policies/refund-policy
Obwohl deutsche Seite, bin ich mir ziemlich sicher, mag mich aber durchaus irren, dass die Tastaturen aus Übersee versandt werden und die Rückgabe innerhalb von 7 Tagen zu Deinen Lasten geht und recht „teuer“ werden kann.
Ich besitze selber drei Keychron Tastaturen und bin soweit zufrieden, war mir aber nie unsicher.
„Don’t like the product and want to return it.
According to our warranty policy, if it is not related to product quality problem, and the customer wants to return the product, the customer needs to request it within 7 days upon product/parcel arrival, and the customer needs to pay the return shipping cost, as we’re not able to request return shipping label from courier partner at the moment, we need your help to check the return cost with the courier or Postal service, and please, you must inform us the tracking number once you shipped out the return product. Once we received the product in our warehouse, we will issue a refund for the product cost only (we will not cover the shipping cost from and to Keychron warehouse). You can email us at support@keychron.com and we can provide you with the address to our warehouse where you can return the product.“
Obwohl deutsche Seite, bin ich mir ziemlich sicher, mag mich aber durchaus irren, dass die Tastaturen aus Übersee versandt werden und die Rückgabe innerhalb von 7 Tagen zu Deinen Lasten geht und recht „teuer“ werden kann.
Ich besitze selber drei Keychron Tastaturen und bin soweit zufrieden, war mir aber nie unsicher.
Ergänzung ()
Kein weiterer Kommentar meinerseits, ein typischer Viper.Viper_780 schrieb:da gibt's keinen Rücktritt vom Fernabsatz.
„Don’t like the product and want to return it.
According to our warranty policy, if it is not related to product quality problem, and the customer wants to return the product, the customer needs to request it within 7 days upon product/parcel arrival, and the customer needs to pay the return shipping cost, as we’re not able to request return shipping label from courier partner at the moment, we need your help to check the return cost with the courier or Postal service, and please, you must inform us the tracking number once you shipped out the return product. Once we received the product in our warehouse, we will issue a refund for the product cost only (we will not cover the shipping cost from and to Keychron warehouse). You can email us at support@keychron.com and we can provide you with the address to our warehouse where you can return the product.“
Viper_780
Lt. Commander
Viel Spaß es zu probieren.
Hatte das Vergnügen letztes Jahr mit einer K5 Max auf keychron.de bestellt.
Einmal ausgepackt, 15min getestet, am selben Tag Mail raus geschickt.
Versand zuerst nur nach Hongkong, nach etwas Druck ein NL Warenlager genannt bekommen.
20€ Versandkosten, dann nochmal nur 70% Warenkosten zurück bekommen (ohne Hinversand, Steuern,... ) kamen nur mehr knapp 65€ von 150€ zurück.
Das nach viel Aufwand.
Wie sind deine Erfahrungen mit Keychron?
Hatte das Vergnügen letztes Jahr mit einer K5 Max auf keychron.de bestellt.
Versand zuerst nur nach Hongkong, nach etwas Druck ein NL Warenlager genannt bekommen.
20€ Versandkosten, dann nochmal nur 70% Warenkosten zurück bekommen (ohne Hinversand, Steuern,... ) kamen nur mehr knapp 65€ von 150€ zurück.
Das nach viel Aufwand.
Wie sind deine Erfahrungen mit Keychron?
Besser in DE (editiert: bei einem anderen Händler) zu bestellen, waren wir uns doch beide einig.Viper_780 schrieb:Viel Spaß es zu probieren.
Das ist allerdings sehr ärgerlich und eine Sauerei!Viper_780 schrieb:Hatte das Vergnügen letztes Jahr mit einer K5 Max auf keychron.de bestellt.
Support, sehr gut, aber langwierig mit viel Mailverkehr.Viper_780 schrieb:Wie sind deine Erfahrungen mit Keychron?
In ähnlichen Fällen kann ich nur PP loben, die haben es immer zu meinen Gunsten, falls nötig, geregelt.
Zuletzt bearbeitet: