Zockmock
Lt. Commander
ottoman schrieb:Ich habe mittlerweile meine G515 in Weiß bekommen.
punkydie schrieb:Also ich habe die Tastatur jetzt auch seit ein paar Tagen und was soll ich sagen, sie ist schon der Hammer.
Hey ihr beiden, habe nun auch schon die 2. in weiß. Ich habe die erste wieder zurückgeschickt weil die # Taste im Freestyle Beleuchtungsmodus dunkel bleibt und das ist bei der 2. nun auch so. Alle vorinstallierten Leuchtprofile laufen bestens inkl. der # Taste. Könnt ihr mal schauen ob das bei euch auch so im Freestyle Modus ist?
Auch lustig, die # Taste nimmt die letzte Farbe an wenn man auf Animationen klickt und dann wieder auf Freestyle, wie gesagt beide Tastaturen hatten das gemacht. Leider kann ich kein Video davon machen da ich nicht mehr in G-Hub auf die G515 drücken kann ohne das ein Fehler auftaucht und G-Hub einen Neustart verlangt. Hatte auch schon neu installiert aber aber leider brachte das auch nur kurz einen Erfolg. Nach dem rumspielen mit diversen Farben etc. stürzt G-Hub wieder hab.
Habe auch keine Möglichkeit gefunden die Farben anzupassen und die Helligkeitsstufe!?
Danke