onkel_axel
Captain
GSM cs CDMA
2 große provider nutzen GSM und einer nutzt CDMA
2 große provider nutzen GSM und einer nutzt CDMA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mkdr schrieb:Bei der neuen Apple Watch ist kein Ladegerät dabei? Soll das ein Witz sein? "Hey Leute, wie könn wir unseren dummen Kunden noch Geld abluchsen, wozu wären sie noch dumm genug? … Wir könnten Wifi optional machen und per App-Store zukaufbar machen für 69,95. Sehr gute Idee!".
boarder-winterman schrieb:Ich finde die eSIM übrigens Klasse, perspektivisch sehe ich weltweit keine Roamingkosten mehr, auch wenn das möglicherweise noch etwas dauert.
Solange werde ich versuchen einen Hauptvertrag auf die eSIM abzuschließen und bei Bedarf eine passende Simkarte dazuzukaufen.
...
Mein Wunschtraum wäre es ja wenn viele Prepaidanbieter die eSIM anbieten würden, dann könnte man noch mehr sparen, z.B. beim neuen Lidltarif.
Falc410 schrieb:Wegen der fuck esim muss ich das Handy in China kaufen. Es führt kein Weg dran vorbei - ich brauche dual SIM aber Apple hat's echt verkackt. Esim wird die nächsten 5 Jahre nirgendwo unterstützt werden.
Falc410 schrieb:weiss jemand ob ich problemlos ein iPhone Xs in China kaufen und hier benutzen kann?
knoxxi schrieb:@Falc410Wenn es nicht gebraucht ist kommt noch Einfuhrunsatzsteuer iHv 19% auf dich zu.
nlr schrieb:eSIM bei Telekom oder Vodafone für die Nutzung in Deutschland und im Ausland die physische SIM nutzen. 🧐
Nein. Kann ich auch nicht verstehen.o.Sleepwalker.o schrieb:Glance Screen oder Always On gibts bei Apple noch nicht, oder? Hab zumindest bis jetzt noch nix mitbekommen und das hätte ich schon gerne, bei einem möglichen Wechsel.