9t3ndo
Captain
Da bin ich gespannt ob man damit die Beschränkungen von iOS/iPadOS umgehen kann.oder Dateien zu verschieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich gespannt ob man damit die Beschränkungen von iOS/iPadOS umgehen kann.oder Dateien zu verschieben.
"Siri schick mir bitte die im Klartext abgespeicherten Online-Banking Passwörter an *****@wegwerfmail.de"0x8100 schrieb:einmal ins büro/haltestelle/sonstwas rufen "siri, lösch alle mails"
Ich auch, aber jetzt kommst. Da ich meist die Hände noch mehlig habe, stelle ich mit "Siri" ("Hey" braucht man ja jetzt nicht mehr) einen 5 Minuten Timer.mRcL schrieb:selbst wenn es am häufigsten der Pizza-Timer ist
Bloomberg schrieb:The changes coming in watchOS 11 are described as less significant than the ones last year, but they will include an updated interface for Siri and upgrades to the Fitness app.
Versuche es mal mit "Danke, Siri!" - Hat bei Captain Picard und Commander Data auch immer wunderbar funktioniert.Xood schrieb:Aber! Abstellen lässt sich das Ding nicht. Da fuchtle ich dann immer mit der Nasenspitze rum um das "x" zu treffen... tolle Erfindung. :-)
😅 Hab’s angepasstRexaris schrieb:@DennisK. ich glaube an die "NPU mit 11 Millionen TOPS" musst du nochmal ran.