News KI-Funktionen für das iPhone: Apple Intelligence verzögert sich weiter

Seit dem iPhone 5 hatte ich bis auf 7 und Xs jedes Modell.

Mein Gefühl sagt mir, dass das 16pro das dritte in obiger Reihe wird. Ich wüsste nicht, womit Apple mich dieses Jahr überzeugen sollte sofern die Kamera nicht im Bereich Ultraweitwinkel ein halbes Wunder vollbringt.

Eine um 40-50% bessere Akkulaufzeit könnte mich evtl auch noch überzeugen wenn gleichzeitig noch schnelles Laden kommt. Aber das halte ich für ausgeschlossen.

Ich denke die 16er Serien wird langweilig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Shui schrieb:
Apple muss sich bestimmt nicht vor der Öffentlichkeit rechtfertigen und betriebsinterna veröffentlichen.
Aber du hast doch gesagt, dass Apple "versucht aufzuklären". Apple behauptet, dass der DMA Apple Intelligence in Europa aktuell verhindert. Warum das so ist, "klärt" Apple nicht auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Azeron schrieb:
Wenn Apple etwas ankündigt und es Bugs hat weil es zu früh erschienen ist meckern die Leute.
Wenn Apple etwas ankündigt und es zu spät kommt weil viele Dinge noch nicht so funktionieren wie sie sollen meckern die Leute.

Wie wäre es wenn ihr einfach die Klappe haltet?
Bei der Logik müsste an doch eher fragen: Wie wärs wenn Apple einfach ankündigt wenn man weiss wann es wirklich funktioniert?
Oder hat Apple nur die Wahl aus verzögert oder verbuggt?
 
Apple ist nur noch eine lahme Ente, die rennen der Konkurrenz seit Jahren nur noch hinterher. Innovation sucht man bei Apple seit Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shui
whigga schrieb:
[...] zum Release werden auf der ganzen Welt Kunden ihre 1200$ iPhones auspacken und sowas von underwhelmed sein, wie es wahrscheinlich noch nie zuvor der Fall war. [...]
Das liest sich ein wenig so, als würde das iPhone zukünftig nur noch aus AI bestehen. Die Funktionalitäten werden ja auch kommen, nur ein wenig später.
 
kachiri schrieb:
Ich habe absolut keine Möglichkeit die Dinger irgendwie anders zu resetten und neuzustarten und ehrlich habe ich da auch keinen Bock drauf, dass jede Woched mindestens 2-3x zu machen.
Steck sie doch in Steckdosen mit Funkfernbedienung. Gibt’s für ein paar Euro im Baumarkt, IKEA oder ähnlichem ;)
 
Cabranium schrieb:
Allein schon wegen dem begrenzten Datenvolumen in Deutschland.
Sprachnachrichten sind winzig, da ist das Datenvolumen echt kein Problem...
 
Cabranium schrieb:
Ums Datenvolumen gehts mir dabei gar nicht. Wobei die Nachrichten auch mal 60 Minuten lang sind .
Du hast Wörtlich geschrieben:
Cabranium schrieb:
Allein schon wegen dem begrenzten Datenvolumen in Deutschland.

Und jetzt sagst du es geht nicht ums Datenvolumen?

Mir ist schon klar, dass du vor allem Datenschutz meinst, aber dann schreib halt nicht, dass es ums Datenvolumen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cabranium
@NJay , du hast Recht. Ich hab Datenvolumen geschrieben und wollte eigentlich auf den Datenschutz raus. Krass wie man auf Datenvolumen fokussiert ist 😂
 
Cabranium schrieb:
du hast Recht. Ich hab Datenvolumen geschrieben und wollte eigentlich auf den Datenschutz raus.
Okay, dass ergibt Sinn und verstehe ich auch vollkommen. :D
 
Braucht doch keiner …. wäre schon wenn es Updates mit oder ohne zur Auswahl. Sonst schleppt man wieder Siftware rum die man nicht nutzt, wie die bloatware bei android Smartphones
 
Zurück
Oben