1
1668mib
Gast
Warum 400 Tacken? oOrealAudioslave schrieb:Ja klar, einfach nur weil der Stecker anders ist, bezahl ich nochmal 400 Tacken extra für die Kamera...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum 400 Tacken? oOrealAudioslave schrieb:Ja klar, einfach nur weil der Stecker anders ist, bezahl ich nochmal 400 Tacken extra für die Kamera...
Ja klar, einfach nur weil der Stecker anders ist, bezahl ich nochmal 400 Tacken extra für die Kamera...
Direct access to the Kinect for Windows engineering team via a private forum and exclusive webcasts
Early SDK access (alpha, beta, and any updates along the way to release)
Private access to all API and sample documentation
A pre-release/alpha sensor
A final, released sensor at launch
Ja, weil jeder sich diese Kamera ins Wohnzimmer stellst und sie Personen erkennt... außerdem kann sie theoretisch dein Puls messen und das ist erst die Spitze vom Eisberg ^^norfen schrieb:Wie kommst du darauf Nyu? Ist die Kinect so viel interessanter als jede andere cam zum beobachten? Ich kapiere den Zusammenhang nicht.