Neronomicon
Captain
Was mir jetzt schon auf den Geist geht, ist das Geschreie beim Antreiben des Pferdes... meine Fresse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry das war ein Missverständis, ich habe den Visiermod mit dem Mod fürs Fadenkreuz verwechselt.Stevo86 schrieb:Ließ deinen Beitrag noch mal genau und sag mir was Bogenschießen mit dem eingeschränken Bereich vom Helmvisir zu tun hat?
Die verlief eigentlich recht problemlos aber ich habe meinen ersten Fluchtversuch sofort abgebrochen als mir auffiel, dass Heinrich unbegrenzt viele Gegenstaende mit sich fuehren kann. Ausserdem war inzwischen der neue Patch erschienen. Hab dann beim zweiten Versuch erstmal Heimlichkeit an Kunesch trainiert bis ich Meuchelmord skillen konnte. Anschliessend hat sich Heinrich einen Dolch gekauft und das gesamte Dorf nach und nach ausradiert (bis auf seine Eltern, seine drei Freunde, Bianca, Kunesch und 2 unbesiegbare Gaeste im Wirtshaus), alle Truhen gepluendert und auch sonst so ziemlich alles eingesackt was nicht niet und nagelfest war. Die ~47 Leichen hat er heimlich hinter dem Holzverschlag nahe seines Elternhauses versteckt. Bis zum Schluss hat niemand Verdacht geschoepft.^^perfid schrieb:und wie war eure flucht ???
MichaG schrieb:Schlösserknacken und Speichern soll einfacher werden.
Das klingt irgendwie nach Bug. Bei mir brechen die Dietriche sofort wenn das Schloss zu kompliziert ist. An welchem Schloss kommt denn diese Meldung? Waere gut zu wissen, damit ich das mal testen kann.BlackWidowmaker schrieb:Hab bislang nur 4-5 Dietriche abgebrochen, knacke die schwierigen Schlösser mühelos, und selbst die sehr schwierigen, bei denen dann dran steht: "Dieses Schloß ist zu kompliziert,..." kriege ich mittlerweile auf, mit Schloßknacken auf Stufe 14.
Schwachkopp schrieb:Das klingt irgendwie nach Bug. Bei mir brechen die Dietriche sofort wenn das Schloss zu kompliziert ist. An welchem Schloss kommt denn diese Meldung? Waere gut zu wissen, damit ich das mal testen kann.
MichaelMros schrieb:Wie haben sich Performance und Nachlade-/Streamingruckler mit Patch 1.3 entwickelt? In der 2-stündigen Testzeit bei Steam war die reine Framerate absolut solide (40-70 fps mit GTX 770 SLI, 3570K und SSD, diverse tweaks über user.cfg und BES). Allerdings waren das Startdorf und Rattay (per savegame) ein einziger Graus - im Stand 50+ fps aber in Bewegung extreme Ruckler.
MichaelMros schrieb:Vielleicht allgemeiner formuliert: kann jemand Erfahrungswerte bezüglich 4-Kernern ohne HT teilen (4C/4T)? .
TheManneken schrieb:Bist du sicher, dass deine GPU nicht zu krass limitiert? Deine CPU sollte es im Vergleich zu mir ja nicht sein.
BlackWidowmaker schrieb:Wie schon weiter oben bereits gesagt, KCD nutzt nur einen physischen Kern von meinem i7-2600K bis zum Anschlag, die restlichen 3 Cores und 4 HT-Cores werden ignoriert.
Ich möchte halt im Prinzip vermeiden, jetzt 30 (Keystore) bis 50 € (Steam) in eine Software zu stecke
BlackWidowmaker schrieb:KCD läuft mit keiner Hardware der Welt zufriedenstellend, da es technisch gesehen noch im Alphastadium steckt.