perfid schrieb:
Erstmal: Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich hab mich köstlich Amüsiert ^^
Bei mir war das so:
Durchgang 1:
Ich stand plötzlich auf dem Hügel und latschte quasi erstmal gemütlich drauf los bis ich plötzlich von hinten mit ca. 2-3 Schlägen ins Jenseitsbefördert wurde. Habe nur kurz gesehen was das eigentlich war. Ein einzelner Kumane (nicht zwei).
Durchgang 2:
Erstmal schnell weg da und sich in den nächstbesten Busch verdrückt um gemütlich die Lage zu sondieren. Ich wollte mich schon freuen als plötzlich der Kumane mit eingebauten "Heinrich-Radar" schnurstracks auf mich zurannte und mir die Lichter ausbließ.
Durchgang 3:
Ok schleichen bringt wenig bis garnichts gegen den Verfolger. Also losgespurtet und am Hang entlang gerannt bis ich da ein Pferd stehen sah. Also hin da... nur um festzustellen, dass da auch 2 Kumanen anrennen welche mir dann die Radieschen von unten zeigten.
Durchgang 4:
So langsam den Dreh raus, ging ich zur Straße im Spurt und duckte mich in die Büsche bis die Kumanen vorbei waren. Dann schnell Leiche 1 auf der Straße geplündert und Leiche 2 kurz vor dem Pferd. Da waren auch schon wieder meine Kumpels da! Ich also hektisch zum Pferd nur um festzustellen, dass ich den falschen Knopf drücke und nicht aufsteigen konnte -> Tod.
Druchgang 5-6:
Genau wie in 4 nur etwas schneller. Endlich auf dem Pferd mit vollgas die Straße lang.... offensichtlich in die falsche Richtung weil ich auf dem Pferd jedes mal starb. Kumanen schießen nämlich mit wärme suchenden Pfeilen die immer Treffen und auch automatisch ein one-hit sind.
Durchgang 7:
Geistesblitz -> auf dem Pferd in die andere Richtung reiten. Also preschte ich Quer durch das Dorf, vorbei an der jammernden Nachbarin und diese komplett ignorierend, um am anderen Ende festzustellen, dass ich jetzt auch noch zu Pferd verfolgt werde. Also mit angeschlagener Lebensleiste schnell weiter. Pfeil um Pfeil wurde es düsterer und als auch noch die Ausdauer des treuen Tieres zu einem Ende kam dachte ich das war es jetzt. Mit einem Millimeter "Leben" habe ich es irgendwie geschafft da raus zu kommen.
Am Anfang hab ich mich halt auch etwas blöd angestellt aber seitdem bin ich mit viel Spaß dabei. Und das Scheitern am Anfang war lernen durch Schmerzen ^^. Eure Schilderungen zeigen, dass man das auch anders lösen kann. Am coolsten finde ich BridaX der einfach mal dem einzelnen Kumanen das Gesicht verschönert hat
. Muss ich glatt mal ausprobieren.