Sennox
Commander
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Scheint auch ein sporadisches Problem zu sein aber es ist defintiv präsent, siehe offizielles KCD ForumMikey158 schrieb:ich habe bis dato auch noch keinen Fehler gehabt.
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Scheint auch ein sporadisches Problem zu sein aber es ist defintiv präsent, siehe offizielles KCD ForumMikey158 schrieb:ich habe bis dato auch noch keinen Fehler gehabt.
Yep, den hab ich auch gestern bekommen.Der Patch 1.2.5 ist ja schon gestern raus gegangen an die PC User.
Mikey158 schrieb:Ehrlich gesagt kommt es mir so vor als ob sich die Ladezeiten verlängert haben seitdem ich den 1.2.5 drauf habe. Ladezeiten hatte ich so gut wie fast keine, bzw. extrem kurz.
DanyelK schrieb:Aber wenn die Entwickler einfach gestohlene Ware, unabhängig von zeitlicher und örtlicher Relation, einfach mit ner roten Hand markieren und nur per IF gucken ob man Handeln kann oder ne Durchsuchung besteht, dann können Sie dieses Feature auch gleich sein lassen und mir nicht was von Realismus faseln. Das ist mitunter mein einziger Kritikpunkt + Bugs!
Mikey158 schrieb:Es ist und es bleibt ein Spiel. Ob man nun behauptet dass es realistisch ist oder nicht.
Sollte ein Spiel wirklich realistisch sein, dann dürfte man auch nicht 3 Schwerter, 2 Bögen und 2 Schilde sowie noch einige Schuhe, Handschuhe und Pfeile sowie 18 Bücher usw. tragen können.
BlackWidowmaker schrieb:Wenn schon Rollenspiel dann bitte auch Schnellspeichern (F5) / und Schnellladen (F8/F9). Alles andere empfinde ich als unzumutbar. Wenn ich ein RPG spielen möchte, möchte ich ein RPG spielen, und nicht 1000 Mal à la trial & error auf die Masochismus-Schiene fahren.
Taxxor schrieb:"1000 Mal à la trial & error" verbinde ich persönlich aber exakt mit einem Schnellspeichern/Schnellladen System. Man probiert einfach immer wieder aus und wenns nicht klappt lädt man eben und probiert es noch mal.
Mikey158 schrieb:Ja sicher ist das mit dem gestohlenen Gut für manche etwas komisch. Ich für meinen Teil habe damit kein Problem.
Wenn man eben beim Diebstahl erwischt wird, dann muss man eben mit den Konsequenzen leben, und da gehört dazu dass das gestohlene Gut abgenommen wird.
Klar ist es etwas eigenartig dass der Büddel genau weiß welches Gut gestohlen ist und welches nicht, aber nur deswegen ist das Spiel nicht schlechter.
Zumindest ist dies mMn kein Punktabzug.
Mikey158 schrieb:Ja sicher ist das mit dem gestohlenen Gut für manche etwas komisch. Ich für meinen Teil habe damit kein Problem.
Wenn man eben beim Diebstahl erwischt wird, dann muss man eben mit den Konsequenzen leben, und da gehört dazu dass das gestohlene Gut abgenommen wird.
hroessler schrieb:Warum braucht jemand diesen Retterschnapps Bullshit?
BlackWidowmaker schrieb:Das Leben ist hart genug, ist es da so unverzeihlich wenn man zumindest in der virtuellen Welt der Gewinner sein will?
LMuschelS schrieb:... es ist einfach nur tierisch nervig jedes mal wieder 2-3 Stunden Spielfortschritt zu verlieren, nur weil man in einem Gespräch die falsche Option gewählt hat und deshalb aus dem Kloster fliegt.
Relaxo32 schrieb:Wenn man ein Quick-Save-System einbaut, dann nimmt das ganze jedwede Anforderung ... Wenn es schief geht -> neuladen.
Blackland schrieb:Mensch Leute, erspielt euch doch mal was und nicht immer nur ans Händchen nehmen lassen!
Taxxor schrieb:Iich muss dann eben etwas anderes machen um noch zu einem halbwegs guten Abschluss zu kommen, oder eben versagen, was dann die folgenden Quests beeinflussen kann.