News Kingston HyperX Fury RGB: LED-Beleuchtung lässt die SSD ordentlich schwitzen

  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677 und Hurricane271
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: derSafran, MeisterOek, Bert und 2 andere
Hallo @ all,

oh Mann, das könnte ihr doch nicht mit machen. Leide gerade an einem schweren Hexenschuss, und lautes Lachen ist da extrem schmerzhaft. Eben jenes konnte ich mir aber schon beim ersten Absatz nicht verkneifen.

OK, hab mich beruhigt, tut nicht mehr weh, aber (absurd) komisch bleibt es dennoch. Wobei ich den Ansatz der RGB-Beleuchtung an für sich geil finde. Man, ich habe in den 80ern einen Großteil meiner Jugend in Discos verbracht, ich stehe drauf, selbst eine Disco-Kugel im PC ist für mich ein durchaus erwägenswerte Option. OK. OK, ihr habt mich erwischt, ja, ja, ich hatte sogar schon einmal eine drin. Aber nur billiges Spielzeug, der Effekt war miserabel, das Ding war viel zu klein, gedreht hat sie sich auch nicht, also das zählt eigentlich gar nicht. :D

Aber das hier ist doch der Brüller. Da fragt man sich wirklich was der Hersteller sich dabei gedacht hat. Scheinbar hat der zunehmend negative Eindruck, einer selbsternannten Design-Elite im PC Sektor, zu der Fehleinschätzung geführt, daß RGB-LED-Liebhaber anscheinend so dumm sind, daß sie eh den Unterschied nicht merken.

Nun, RGB-LED-SSDs bleiben trotzdem eine geile Sache. Die Umsetzung im vorliegenden Fall dagegen kann aber maximal für einen, für mich zumindens schmerzhaften, Lacher sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313 und CMDCake
Die armen Leute die blaue statt rote LEDs haben wollen.. Das wäre ja noch schlimmer xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
When RGB kills your product ... :evillol:

Oder auch: "Hey, meine SSD ist den Hitzetod gestorben - aber immerhin hat sie schön geblinkt bis sie starb :D"

PS: Die Jungs von Kingston basteln bestimmt schon an ner WakÜ mit 50% weniger Aufliegefläche, dafür aber mit 100% RGB und +30° kostenlos dazu ! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür leuchtet sie. Was wollt ihr noch?
Unsere Gestze sind genauso sinnvoll wie die LED´s hier.
 

In dem Fall halt rot. :D

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheBear1517, MeisterOek, Herr Melone und 6 andere
Aber Aber ich dachte immer RGB Beleuchtung macht Dinge schneller und nicht langsamer :O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Garfield-94, MeisterOek, NMA und 3 andere
Wird gekauft in der kleinsten Version.
Als reines Dekoelement.
Als Speichermedium ist die ja anscheind nicht zu gebrauchen
 
Bonanca schrieb:
Die armen Leute die blaue statt rote LEDs haben wollen.. Das wäre ja noch schlimmer xD
Ach das kann man doch einfach umlöten auf Blau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BenGun_ und Hurricane271
Zurück
Oben