T
Trice_
Gast
Erste verdeckte Test-Schritte zu optischer Datenübertragung bei Kingston SSDs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bully|Ossi schrieb:die werden ja heute sowieso irgendwo unsichtbar verbaut.
Es gibt Gehäuse, bei denen auf der Netzteilabdeckung SSDs montiert werden können, z.B. beim be quiet Dark Base Pro 900.Beitrag schrieb:Was für ein Gehäuse muss ich haben, um die SSD so einbauen zu können, dass ich auch nur eine dieser LEDs richtig sehen kann?
https://www.computerbase.de/news/netzteile/lian-li-strimer.63794/stevefrogs schrieb:Aber an RGB Kabel hat noch keiner gedacht! Marktlücke!
Ist schon richtig. Im Diagramm ist der Verbrauch während eines Benchmarks dargestellt. Die Quelle ist verlinkt, da kannst du es genauer nachlesen.Marco01_809 schrieb:In dem Diagramm steht Energy Consumed in Watt-Hours. Handelt es sich hierbei um einen Fehler und es ist eigentlich die Leistungsaufnahme in Watt gemeint?
Queediab schrieb:Ach das kann man doch einfach umlöten auf Blau.
Bully|Ossi schrieb:RGB LED bringen mindestens 100FPS mehr, kann ich aus Erfahrung sagen!
Auch wenn ich kein RGB Gegner bin, aber auf der SSD ist es totaler Unfug, die werden ja heute sowieso irgendwo unsichtbar verbaut.
-Ps-Y-cO- schrieb:RGB macht die SSD nicht Schneller oder wie?
NoiseShadow schrieb:Ich geh mal ein Patent anmelden....