Turrican101
Vice Admiral
Kino kostet teils 17€ pro Film und ist schon total überteuert und die wollen für nen Stream zu Hause fürs Wohnzimmer über 30€ haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bogeyman schrieb:Wir reden hier auch von einer Minderheit denn wäre es die Mehrheit hätte sich sowas schon lange durchgesetzt im Kino.
Du kannst doch nicht ernsthaft verlangen dass man im vollen Kino auf Stop drückt weil eine unbedeutene Minderheit auf die Toilette muss.
Heelix schrieb:Man muss bedenken illegale Stream ist 4 free ... und gibt es meist day one ...
trane87 schrieb:30-50€ für den Film finde ich vollkommen okay. Wenn ich mit meiner Freundin ins Kino gehe und ich sie einlade bezahle ich genau den selben Preis. Alleine eine 0,5 Cola kostet ja schon fast 5€. Schon zu zweit könnte sich das für mich lohnen und ich habe keine nervigen Sitznachbarn und mein Sitz ist nicht versifft. Also hier kostet selbst am Kino-Tag mindestens 7,50€ der Eintritt.
Bogeyman schrieb:Das ist halt Kino Leute, wie gesagt wer es nicht 120-130mins mal schafft ohne etwas zu müssen für den ist das vielleicht einfach die falsche Veranstaltung.
Bogeyman schrieb:@trane87: Hast du auch die Technik in deiner Rechnung mit drin? Hast du vielleicht auch daran Gedacht dass du einen Actionfilm aufgrund von Nachbarn nicht in der Lautstärke gucken kannst in dem man ihn gucken sollte damit er richtig Spaß macht
Genoo schrieb:Hauptsache meckern das man alles möglichst günstig bekommt ohne dabei zu bedenken wie viele Leute man im Hintergrund damit eigentlich bezahlen muss ( und damit meine Ich jetzt nicht die überdurchschnittlich gut bezahlten Schauspieler )
trane87 schrieb:30-50€ für den Film finde ich vollkommen okay. Wenn ich mit meiner Freundin ins Kino gehe und ich sie einlade bezahle ich genau den selben Preis. Alleine eine 0,5 Cola kostet ja schon fast 5€. Schon zu zweit könnte sich das für mich lohnen und ich habe keine nervigen Sitznachbarn und mein Sitz ist nicht versifft. Also hier kostet selbst am Kino-Tag mindestens 7,50€ der Eintritt.
und prellst die Macher um ihr wohl verdientes Geld, bist echt n Held und Pfennigfuchser...TomPrankYou schrieb:Da sehe ich den stream lieber via Kino.xxx...
Vicky8 schrieb:Nicht wenn man sich im Kino eine 0,2l Cola gönnt.
Schon klar, ich wollte nur mal das andere extrem aufzeigen. Irgendwer wird sich wohl schon hingesetzt haben zum rechnen und rausgefunden haben, wie viele Personen sich dann einen Stream anschauen werden und im Durchschnitt wären das dann x,xx, also viellcht 3,18 oder so.matraj63 schrieb:Nur am Rande...das ist aber bestimmt die absolute Ausnahme und ob das dann noch als "private Vorführung" gewertet würde, sei mal dahin gestellt.
Richtig, leider sind viele hier im Forum immer im Ego Modus. Meine Frau und ich waren schon seit 5 Jahren nicht mehr im Kino, seit die drei Mädels da sind. Zudem will ich eine Film im Kino in einem niedrigen nachbarschaftlichen Lärmpegel geniessen, was an Wochenenden kaum möglich ist, also bleibt nur Mo-Do und an den Wochenenden sind unsere Babysitter sowieso kaum verfügbar.Dikus schrieb:Schreiben hier nur Kids und junge Erwachsene?
Also ich bin Familienvater mit zwei kleinen Kindern und meine Frau und ich würden gerne mal ins Kino einen neuen Film sehen, aber allein die Kosten für einen Babysitter würden 10-15€/Stunde einen Kinobesuch zum Luxus Event machen.
Von daher wäre es schon schön wenn man mal die Chance als Eltern hätte einen neuen Kinofilm direkt zu Hause gucken zu dürfen. Und da bin ich mit meinem Beispiel bestimmt auch nicht alleine.
30 Euro sind nun auch nicht gerade wenig aber abundzu sollte das dann möglich sein.
Marcel55 schrieb:Ich bin bereit, für einen gerade auf DVD/BD/VoD erschienenen Film 99 Cent zu bezahlen, um ihn für 48h ausliehen zu können und dann in UHD anschauen zu können. Das muss reichen.
Wenn ich ihn kaufe, dann mehr, aber zum einmaligen anschauen müssen 99 Cent genug sein.
Derzeit gelingt es mir auch, da es immer wieder Aktionen gibt wo man mit Gutscheinen zu diesem Preis an entsprechende Filme kommt, bei Rakuten TV oder Google Play.
Schon die regulären 4,99€ sind mir zu teuer, da kann ich ja fast gleich die BD kaufen.