I
iN00B
Gast
Wer blickt bei den internen Kleinkriegen der superreichen Ponyreiterseiten überhaupt noch durch? Die haben es sicher wieder selbst versemmelt bzw. sind von Exkollegen angesemmelt worden. Scheiß Karma!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
insert-username schrieb:Darauf haben Polizei und Staatsanwaltschaft jetzt welchen Einfluss?
Bei der boerse gibt es schon eine Abspaltung oder so etwas in der Art. In welcher Beziehung die mit der eigentlich boerse stehen und wer dahinter steckt, kann ich dir aber nicht sagen.Gandalf2210 schrieb:Hoffentlich sind nicht auch boerse.BZ und to betroffen.
Smagjus schrieb:Bei der boerse gibt es schon eine Abspaltung oder so etwas in der Art. In welcher Beziehung die mit der eigentlich boerse stehen und wer dahinter steckt, kann ich dir aber nicht sagen.
Kevon schrieb:Ich stell mir grad vor, wie das Sonderkommando der Polizei das Elternhaus der angeblichen Täter gestürmt hat. Wahrscheinlich die Tür eingetreten, welche der Steuerzahler mal wieder bezahlen darf, zu acht jeden Raum durchsucht, die Eltern festgenommen und dann wieder abmarschiert. Mal eben gepeilte 5000€ die Toilette runtergespült. Lächerlich, dass man sich vorher anscheinend nicht erkundigt, ob die angeblichen Täter überhaupt zuhause sind.
Die 2 haben bestimmt nicht wenig Geld bei sich und können damit einiges erleichtern. Die offenen grenzen Richtung Osten helfen natürlich auch. Wenn die sich nicht total bescheuert anstellen und den Kopf unten halten, wie soll man die denn finden? GPS Tracker im Perso ist ja noch nicht, Handys werden die schon in die Tonne geworfen haben und zack sind sie unsichtbar.Allerdings ein Armutszeugnis für die deutsche Justiz, dass man zwei kleine Spackos nicht auftreiben kann, was für Pfeifen... xD
Gandalf2210 schrieb:Hoffentlich sind nicht auch boerse.BZ und to betroffen.
Ich bezweifle, dass ein staatlicher Honeypot wirklich rechtens ist.
Handysurfer schrieb:Zu viele schlechte Filme im öffentlichen TV-Programm gesehen?
Handysurfer schrieb:Ich wette es würde ausreichen, wenn jemand wie Netflix oder so einfach movie4k.to und kinox.to und was auch immer aufkauft und ins Abo integriert. Dann würde man sich neue Ziele suchen...
Schon mal eine Razzia auf Anordnung irgendeiner Behörde gesehen?Handysurfer schrieb:Zu viele schlechte Filme im öffentlichen TV-Programm gesehen?
Im Gegenteil, das Angebot wird kleiner, ich konnte es nicht glauben als ich kurz vor einem Netflix Abo stand und dann das lesen musste: http://www.cinemablend.com/television/Battlestar-Galactica-Getting-Kicked-Off-Netflix-67587.htmlNetflix & Co schön und gut, aber das Angebot von denen ist doch sehr überschaubar, verglichen mit den illegalen Portalen.
So wird das nie was...Battlestar Galactica Is Getting Kicked Off Of Netflix
SoilentGruen schrieb:Solange es keine legalen Angebote gibt, die auch nur annähernd das Angebot haben wird es sowas imemr geben. Netflix & Co schön und gut, aber das Angebot von denen ist doch sehr überschaubar, verglichen mit den illegalen Portalen.