Ich finds irgendwie bescheuert mal ganz ehrlich. Ich habe jetzt Netflix und Prime aber die Auswahl an Filmen ist nicht gerade geil - 70% ist alter Kram den man schon 100 mal angeschaut hat, reicht von Anaconda bis hin zur Maske des Zorros.
Also genau genommen handelt es sich um Fernsehprogramm, der Standartkram, der jeden FR/SA/SO in der Glotze zu finden ist.
Vollständige Sachen sucht man auch vergebens, wird der Hobbit Teil 2-3 reingehauen der 1. fehlt und dann sind Sachen auch noch geschnitten wo man sich fragen muss ob man den ganzen Film damit zerstören möchte oder ob die Einschnitte nicht genau so schlecht sind wie die Streamqualität der illegalen Portale.
Ich schaue echt verdammt viel und oft, auch Filme mehrmals aber dann guck ich mal so die Preise etc. an fallen mir echt die Augen aus gerade wenn mans ausleihen/kaufen muss.
Wenns nicht gerade nen Angebot für 99Cent oder 2€ is kann mans voll vergessen - 20 Filme ausleihen sind bei "normalen" Preisen 100-170€ weg und meist holt man sich ja die Filme die man auch mehrmals anschauen möchte, was dann aber nicht funktioniert.
Vom Preis her ist das Prime und Netflix jetzt ja nicht zu teuer, aber von der Filmauswahl ausgehend brauch man sichs auch nicht kaufen.
"Neu auf Netflix (vor einer Woche) Das A- Team"... vor 4 Wochen: Solomon Kane
, da kommen jeden Monat 2 Filme dazu und noch so Alteisen wie z.B. Blood Diamond - als nicht Serienschauer kann mans halt wieder kündigen - zumal mir das auch vorkommt als würden Netflix und Amazon sich in der Auswahl absprechen.