Pepsi.Cola
Lieutenant
Nicht einmal PS5-Spezifikationen.
Weshalb wurde ausgerechnet solch eine SSD getestet?
Weshalb wurde ausgerechnet solch eine SSD getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Schwuppdizität" ist doch ein etablierter Begriff in der Computertechnik. Meines Wissens ursprünglich vom c't-Magazin eingeführt.[SM]Valen schrieb:Bitte als technischen Begriff einführen
die evo plus fällt aber doch nicht auf 500mb runter oder? und die latenzen waren glaube iach auch besser oder? Beiße mir heute noch in den ARsch das ich mir die Evo geholt habe, als die bei 40€ im August lag... auch wen die WD 850x auf dem Papier mehr leistung hat... nen Aufpreis von 100 % war schon übel... hinblättern musste.... :-/sue181 schrieb:was soll man denn da kühlen bei der leistung? es geht 3 mal schneller. is ja kaum schneller als meien 970evo plus
Apple spart mit Spezifikationen, aber meines Wissens wird der M1 im MacBook Air mit 10 Watt betrieben.Trelor schrieb:@flaphoschi
Der M1 verbraucht 15W und M2 und M3 20W.
Great review, one suggestion only, on the specs it says it uses BiCS5 1Tb TLC but on the specsheet table says BiCS6 162-Layer TLC 1TbMichaG schrieb:Kioxia's mainstream SSD series Exceria Plus offers significantly more performance in the third generation with the switch to PCIe 4.0. The happy medium among NVMe SSDs of this type is often enough and the price is right too. But there are also weaknesses.
To the test: Kioxia Exceria Plus G3 2 TB in the test: Not a hothead, even uncooled