BrollyLSSJ
Rear Admiral
Das RAZR V3 hatte ich auch damals geholt bzw. war es 2005/206 bei meinem Vertrag dabei. Ich war immer sehr zufrieden damit. Der Akku oder das Display oder so hält aber leider nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du heilige Scheisse... Dann lieber das Razr V3.XShocker22 schrieb:[...]das Ei[...]
Natürlich nicht als Feature Phone, sondern ordentliches Smartphone mit SD660 o.ä..M-X schrieb:Sorry aber wer will den ein Feature Phone für 300€ haben? Sowas bekommt man für 50€...
alan_Shore schrieb:IPhones funktionieren wenigstens und sind zuverlässig. Ich brauche keinen Virenscanner und sonst für einen Kram um dieses unsichere Android zu schützen. Die Bedienbarkeit und vor allem das stabile OS sind Dinge auf die es ankommt.
alan_Shore schrieb:Apple wärmt gar nix auf, dass ist immer das Totschlagargument. Apple macht bestehendes eben deutlich besser. IPhones funktionieren wenigstens und sind zuverlässig. Ich brauche keinen Virenscanner und sonst für einen Kram um dieses unsichere Android zu schützen. Die Bedienbarkeit und vor allem das stabile OS sind Dinge auf die es ankommt. Wenn ich mir dieses unübersichtliche Samsung Android Gedöns anschaue bekomme ich das große Brechen. Und ja, die Preise sind gesalzen für die neuen IPhones und auch ich bin nicht bereit für ein XS so viel Geld auszugeben, dennoch habe ich ein XS wenn auch nur, weil mein Arbeitgeber es mir als Diensthandy zur Verfügung stellt.
Das Motorolading wird in den Regalen verstauben 1500 Euro für so was.....lächerlich. Faltblare Displays braucht kein Mensch.
Gamefaq schrieb:Wenn es wirklich ein Display von oben nach unten ist , das in der Mitte eben zusammen geklappt werden kann dann wird das der Aufpreis für diese neue Technik sein...plus das es eine Weile exklusiv ist.