Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die perfekte Fußballmannschaft

hier die optimale Fußball-Mannschaftsaufstellung:

In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden.

Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt.

In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.

Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.

:lol:

Re: Die perfekte Fußballmannschaft

Hast du die neuste Nachricht schon gehört?

Die 0,5 Promille-Grenze wird wieder aufgehoben.
Grund: Die Unfallhäufigkeit hat seit Einführung der 0,5 %-Grenze stark zugenommen.
Die Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass seither die Männer nicht mehr alkoholisiert selber heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen. :lol:

Re: Kleener Witz muss ooch ma sein

Der Vater sagt streng zum kleinen Karl:
"Wann, hast du mir versprochen,wolltest du zu Hause sein?
Um sechs Uhr. Und wie spät ist es jetzt?"
"Es ist sieben Uhr, Papa."
"Habe ich dir nicht eine Tracht Prügel versprochen,wenn du später
als sechs kommst?"
"ja , das stimmt, Papa. Aber weil ich mein Versprechen nicht gehalten habe, brauchst du deins auch nicht zu halten."

------------------

Der Richter:
"Die nächste Person, die die Verhandlung
unterbricht, wird nach Hause geschickt."
Der Angeklagte: "Hurra!!!"

------------------

fragt Fritzchen seinen Vater: "Papa was ist ein Vakuum?"
"Ich habs im Kopf aber ich komm nicht drauf!"

Ich hoffe, den hat noch keiner gepostet.
Es ist(wie immer :D) ein Bundeswehrspruch.

Beim tarnen im Walde, sind die Nüsse stehts bedeckt zu halten.

Oder ich setz noch einen drauf.

Siehst du den Spieß im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken.

Jeden Tag kommt der Mitarbeiter Klaus Bäumler sehr nahe an Frau Schuster heran, die an der Kaffeemaschine steht.
Er atmet tief ein und sagt: " Frau Schuster, ihr Haar duftet wunderbar!"
Nach vier Tagen geht Frau Schuster zum Betriebsrat und beschwert sich ueber Herrn Baeumler wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.
Der Betriebsrat fragt: "Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man Ihnen sagt, ihr Haar duftet gut?"
Frau Schuster: "Im Prinzip schon, aber H. Bäumler ist Lilliputaner!

Heiner, der durch einen bedauernswerten Unfall ein Auge verloren hat, geht zwecks Auswahl einer Prothese zum Arzt.

Doc: Welches Material hätten Sie denn gern - Glas oder Porzellan?

Heiner: Ich glaub ich nehme das Glasauge - da kann ich besser durchgucken... :eek:

Da die letzten Witze weniger mit Computer zu tun haben, will ich mal welche posten, die mehr zu COMPUTERBase passen :D :

Microsoft-Programmierer fliegen zur Comdex. Plötzlich schlägt ein Kranich durch die Frontscheibe ins Cockpit. Der Pilot setzt zur Notlandung an. Die Programmierer protestieren: "Weiterfliegen vielleicht merkt´s keiner."

Thomas Gottschalk hat den Microsoft-Witze-Erfinder gemeinsam mit Bill Gates in eine Talkschow eingeladen: "Erst waren's die Ostfriesen, dann die Manta-Fahrer, es folgten die Blondinen. Jetzt ist offenbar Microsoft dran." - "Wir haben's aber echt nicht verdient ," ereifert Bill Gates. "Wir entwickeln die besten Programme weltweit, bugfrei, zum fairen Preis. Mit uns geht die Arbeit am PC locker von der Hand. Mit uns macht sie echt Spaß." - "Hört sich gut an", unterbricht der Witze-Erfinder, "aber der ist nicht von mir."

Ein Flugzeug verirrt sich beim Landeanflug auf Seattle im Nebel. Plötzlich taucht ein Bürogebäude aus dem Nebel auf. Der Pilot fragt einen Mann am offenen Fenster: "Wo bin ich hier?" - "In einem Flugzeug!" antwortet der. Wenige Augenblicke später landet der Pilot die Maschine auf den Meter genau. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Co-Pilot. "Ich hatte dem Mann eine ganz einfache Frage gestellt und eine 100-prozentig korrekte, aber total nutzlose Antwort erhalten. Das musste die Hotline von Microsoft sein, und von dort aus kenne ich den Weg."

Frage: Welche Hardwareplattform eignet sich am besten, um die Leistungsfähigkeit von Windows zu demonstrieren?

Antwort: Ein Overheadprojektor! :evillol:

Beim Heer:
Drehts den Spieß bis die Sau durch ist. :king:

Kürzeseter Bergsteigerwitz:
Rumpel Bumpel, fort ist da Kumpl. :freak:

Eine Lehrerin beschließt, die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.
Sie fragt Guido: "Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?"

Guido: "Einer".

Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Guido noch einmal: "Wenn auf einem
Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?"
Guido: "Einer".

Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Guido: "Bitte erkläre mir,
wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?"

Guido: "Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!"

Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst."
Meint Guido: " Da hätte ich aber auch eine Frage an Sie, Frau Lehrerin.

Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?"

Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt."

Meint Guido: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie Sie denken."

Hey Teddybiker, diesen Witz hast Du schon als 15. Post auf der ersten Seite in diesem Thread gebracht. Keine Doppelposts, sonst werden die Mods böse :D

Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.

Angestellter: Das kostet 50 DM.
Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...
Angestellter: (zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?
Blondine:Ja, ja, alles.
Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.
Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm...
Angestellter: Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.
Sie schließt die Tür.
Angestellter:Nun knien Sie sich nieder.
Sie kniet sich nieder.
Angestellter:Nun öffne meinen Reißverschluß ...und nimm ihn raus.
Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet. Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig...
Angestellter: Mach weiter, mach weiter.
Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden. Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise...
"Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?" :lol:

Zuletzt bearbeitet:

kennt ihr den schon ^^?

Auf der Computermesse ComDex hat Bill Gates die Computer-Industrie mit der Auto-Industrie verglichen und das folgende Statement gemacht:

"Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer-Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen pro Gallone Sprit fahren würden."

Als Antwort darauf veröffentlichte GM (von Mr. Welch persönlich) eine Presse-Erklärung mit folgendem Inhalt:

1. Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.

2. Jedesmal, wenn die Linien auf der Straße neu gezeichnet werden würden, müsste man ein neues Auto
kaufen

3. Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man
würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.

4. Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen
und sich weigern, neu zu starten. Man müsste dann den Motor erneut installieren.

5. Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car95" oder "CarNT". Aber dann
müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.

6. Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell
und zweimal so leicht zu fahren sind, aber sie laufen nur auf 5% der Straßen.

7. Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine
"Generelle-Auto-Fehler"-Warnlampe ersetzt.

8. Neue Sitze würden erfordern, dass alle dieselbe Gesäßgröße haben.

9. Das Airbag-System würde fragen "Are you sure?", bevor es auslöst.

10. Gelegentlich würde das Auto Sie ohne jeden erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur wieder mit
einem Trick Hand an die Antenne fassen.

11. General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Firma Rand McNally
(seit neuestem eine GM-Tochter) mitzukaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder
möchten Wenn Sie dies Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden.
Darüber hinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.

12. Immer dann, wenn ein neues Auto von GM vorgestellt werden würde, müssten alle Autofahrer das
Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedienhebel genauso funktionieren würde, wie in den alten
Autos.

13. Man müsste den "Start"-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.

:D :D :D :D

Die Grundlagen einer Demokratie

Die Grundlagen einer Demokratie liegen darin, dass davon ausgegangen wird, dass die Mehrheit Recht hat!

Also, Leute: Fresst mehr Scheisse! Die Millionen von Fliegen werden wohl Recht haben! :evillol: :hammer_alt:

Den Witz hab ich ihn nem Film gehört !
Vorab, ich hab nix gegen Ausländer oder sonstiges !

Kommt eine Polnische Frau in ein Hotel rein (in den USA) und sagt dem Typ an der Rezeption das sie nach hause telefonieren muss, darauf anwortet der Typ das es 200$ kosten würde. Da sagt die Frau das sie nicht so viel Geld hat und er sagt das er weis wie sie bezahlen könnte ! Also gehen die beiden aufs Zimmer und der Typ öffnet seine Hose und sagt "hol ihn raus !" . Die Frau holt ihn raus und sagt " Hallo Mama!?" :D :lol:

Ich hoffe das sowas hier reindarf. Will ja keinen Ärger !

sicher darf sowas hier rein...schau mal 4 posts über deinem ;)

Der Kölner Kardinal schenkt seinen Papagei dem neugewählten Papst Benedikt XVI. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz".
Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz."
Der ganze Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt.
Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens.
Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt Du was, morgen in der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Messgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, dass ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als "Heiligkeit" zu sagen.
Gesagt, getan, am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer.
Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein, doch dann ruft er: "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!"

Intruder schrieb:
Hey Teddybiker, diesen Witz hast Du schon als 15. Post auf der ersten Seite in diesem Thread gebracht. Keine Doppelposts, sonst werden die Mods böse :D ...snip...l
Das ist vier Jahre her; was erwartest Du von einem alten Mann? ;)

...
Ein Mann kommt in ein Tattoo-Studio und möchte einen 500-Euro-Schein auf sein bestes Stück tätowiert haben.
Im Studio ist man ungewöhnliche Wünsche gewöhnt, aber ein Fünfhunderter auf dem Penis, das ist neu.
Der Tätowierer möchte wissen, warum es ein Schein sein soll.
Der Mann antwortet: „Erstens habe ich gern Geld in der Hand. Zweitens sehe ich gern zu, wie mein Kapital wächst, und drittens habe ich meiner Frau versprochen, sie darf jede Woche 500 Euro verblasen.

Hier `n kleiner Witz:

Welches Instrument spielt Gott?

Klarerweise Tuba, es heißt ja: Vater Unser, der TU BIST im Himmel...​

:lol: , rofl

Hmmmm...also die Pointe hab ich nicht so ganz verstanden:confused_alt:
Hier mal was für die Physiker:

Heisenberg fährt mit dem Auto durch die Stadt. Er ist viel zu schnell, so 90Km*h^-1 obwohl halt nur 50km*h^-1 erlaubt sind. Das geht natürlich nicht lange gut.
Er wird angehalten, der Polizist steht an der Fahrertür und fragt Heisenberg:
"Sagen sie mal wissen die überhaupt wie schnell sie Gefahren sind?"
Darauf Heisenberg: "Nein weiß ich leider nicht, aber ich kann ihnen sagen wo ich bin":D:D

Das neue Fandungsplakat der Polizei: Schrödingers Cat, Wanted dead or alive!! :D
Ebay Auktion: Nagelneues Perpetuum Mobile zu verkaufen!:
keine Funktionsgarantie, keine Rücknahme

Die Mathematik feiert eine Party.
Alle haben riesenspass, nur e^x steht finster guckend und mies gelaunt in der Ecke.
Geht x^2 zu ihm und sagt: Warum bist du als einziger so mies gelaunt? Du versaust noch die Party! lach mal, Integrier dich!
Da sagt e^x: Was hab ich davon?

oder der:

Kommt e^x in ne Kneipe, da hocken angsterfüllt die andren und erzählen von einem schrecklichen Monster im Zahlenwald.
nachdem e^x ein paar bier getrunken hat, beschliesst er, überheblich wie er ist, das Monster zu verhauen.
als ihn die andren warnen, dass das Monster WIRKLICH gefährlich sei, antwortet er nur:
"ich bin e^x, was soll mir schon passieren!"
und geht in den wald, wo er von dem Monster angegriffen wird:
da sagt er "ey, alter, ich bin e^x, du kannst mir garnix!"
da sagt das Monster: " Doch. Ich bin nämlich d/dy"

haha. mathematiker sind sooo lustig....

Wiso stellt sich eine Blondine ein leeres Glas nebens Bett?

Auflösung bitte markieren:

Falls sie nachts aufwacht und keinen Durst hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.