Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Ein Mann kommt mit seinem Schimpansen in eine Bar.
Der Mann setzt sich an die Theke, der Affe macht den Laden unsicher. Auf einmal hört man einen Mann schreien: "Der dumme Affe hat die 8er Billardkugel gefressen" Der Besitzer entschuldigt sich, nimmt den Affen und geht nach hause.

Am nächsten Tag kommt er wieder mit dem Affen in die Bar. Wieder setzt er sich an die Theke und der Affe rennt rum. Da sieht der Affe ein Glas mit Erdnüssen auf der Theke stehen, nimmt sich eine, steckt sie sich in den Popo, zieht sie wieder raus und isst sie anschließend.

Fragt der Barkeeper den Mann: "Ist der Affe jetzt völlig bescheuert?? Erst die Aktion gestern, und nun die Erdnuss??!!"

Sagt der Mann: "Seit er heute morgen kacken war, guckt er immer erst obs passt"

Ein Milliardär will sich unbedingt einen Samurai als Leibwächter engagieren weil er in die herkömmlichen Bodyguards kein Vertrauen hat. Es melden sich ein chinesischer Samurai, ein japanischer Samurai und ein jüdischer Samurai. Alle drei sollen eine Kostprobe ihrer Kunst geben. Der chinesische Samurai betritt eine kleine Schachtel im Arm und in voller Rüstung den Raum. Er öffnet die Schachtel und eine Fliege summt heraus. Mit einer fließenden Bewegung zieht er sein Katana und führt einen gedankenschnellen Streich. Die Fliege fällt in zwei hälften zu Boden, der Milliardär zeigt sich sichtlich beeindruckt. Der japanische Samurai betritt den Raum, öffnet die Schachtel, die Fliege summt heraus, als er zuschlägt sieht man kaum das zucken seiner Hände, schon ist die Klinge wieder in der Scheide. Das Insekt fällt in vier Teilen zu Boden. Der Milliardär applaudiert begeistert: "Ja also, ich weiß zwar nicht wie das noch zu toppen wäre, aber gucken wir uns den letzten auch noch an." Der jüdische Samurai betritt den Raum. Er befreit die Fliege aus ihrer schachtel und wartet bis sie den höchsten Punkt ihrer Flugbahn erreicht hat. Dann macht er einen schritt nach vorne und führt einen raschen Hieb. Das Tier fliegt unbehelligt weiter, der Milliardär zeigt sich sichtlich befremdet. "Ja und was sollte das jetzt, der Fliege ist doch überhaupt nichts passiert." Darauf der Samurai: "Der Sinn der Beschneidung ist nicht das töten."

Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel.
Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an: "Wir werden Dir die
Wahl geben: Einen Tag wirst Du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Danach
kannst Du auswählen, wohin Du willst."

Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Merkel geht rein
und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im
Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt
und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.

Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen dann ins Paradies. Dort sieht Merkel
Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich.

Einen Tag später kommt Gabriel und fragt:
"Hast Du Dich entschlossen?"

Angela Merkel sagt:
"Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel
nimmt sie wieder mit nach unten, klopft auf die Tür und zwei Hände ziehen Angela Merkel
rein. Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, Ihre Freunde tragen zerrissene
Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle
ebenfalls Mist sammeln.

Angela Merkel frage völlig verwirrt:
"Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?"

Antwortet der Satan:
"Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl ..."

Was haben Frauen als Vorgesetzte und Landminen gemeinsam...?

Antwort: Wenn Du an die Nippel kommst, fliegste!

Spass muß sein... :lol:

Arcadian79 schrieb:
Was haben Frauen als Vorgesetzte und Landminen gemeinsam...?

Antwort: Wenn Du an die Nippel kommst, fliegste!

Spass muß sein... :lol:
Zuviel Ingo Appelt - Der Abräumer gehört oder was ;)

"Ihr bepisst eusch vor lachen :D"

Frauenarzt Dr. Sommer hat die Schnauze voll von seinem Beruf als Höhlenforscher und macht deshalb eine Umschulung zum Motorradmechaniker.
Die Abschlußprüfung sieht das Zerlegen und wieder Zusammenbauen eines Harley-Motors in 2 Stunden vor.
Natürlich läuft der Motor schon nach einer Stunde wieder.
Der Prüfer ist begeistert und sagt zu Dr. Sommer: Perfekte Leistung, dafür bekommen sie 150 Punkte, statt der maximal möglichen 100 Punkte.

50 Punkte fürs Zerlegen, 50 Punkte für das Zusammenbauen und 50 Extrapunkte dafür, daß Sie das alles durch den Auspuff gemacht haben!

hab mir die 54 seiten nun nicht ganz durchgelesen, versuch es einfach mal auf gut glück!

ein gruppe frauen und eine gruppe männer sitzen im zug, wobei die frauen bemerken, dass die männer nur eine fahrkarte für die ganze gruppe haben.
als der schaffner zu sehen ist, begeben sich die männer auf die zugtoillette.
nachdem der schaffner die frauen abgefertigt hat, sehen sie, wie er an die wc-tür klopft und die fahrkarte verlangt, prompt kommt die karte unter der tür hindurch.
auf der rückfahrt sitzen sich die gleichen gruppen wieder gegenüber und die frauen haben sich gedacht, was die männer können, können sie schon lange und haben diesmal ebenfalls nur eine karte für ihre gruppe.
allerdings bemerken sie, dass die männer nun gar keine karte haben!
als der schaffner zu sehen ist, stürmen die frauen los, und schliessen sich auf der toillette ein.
daraufhin steht ein mann auf, geht zur toillette, klopft an die tür und sagt:" die fahrkarte bitte!" :)

alexander

Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen. Die zwei beschließen also, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen.
Es gibt nur ein Problem: Keiner von beiden spricht englisch. Der Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare
Gesten zu verstehen, dass sie sich "an die Arbeit" machen sollen.
Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt also vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang.
Der beginnt, die beiden von allen Seiten her zu inspizieren.
Nach ein paar Minuten ruft er: "Stop". Er zieht sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept.
Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurück, wo der Mann sofort in die nächste Apotheke läuft und nach dem
Medikament "Trytheotherhol " fragt. "Wie bitte", sagt die Apothekerin. "Na Trytheotherhol, wie es auf dem Rezept steht."
"Zeigen Sie mal her ", sagt die Apothekerin. "Ach, ich seh' schon. Sie haben das falsch gelesen." Hier steht: "Try the other hole."
:D

Zuletzt bearbeitet:

Zwei Kegelclubs - einer nur mit Dunkelhaarigen,, der andere nur mit
Blondinen - charterten einen Doppeldeckerbus für die Teilnahme an
einem auswärtigen Kegelturnier.
Das Team der Dunkelhaarigen belegte den unteren Bus, während die
Blondinen oben Platz nahmen.
Recht bald herrschte unten im Bus eine Bombenlaune, man hatte Riesenspaß.
Plötzlich bemerkte die Vorsitzende der Dunkelhaarigen, daß man von den
Blondinen oben gar nichts hörte und entschloss sich, der Sache
nachzugehen.
Als sie das Oberdeck betrat, saßen die Blondinen steif vor Angst auf
ihren Sitzen, starrten voller Panik auf die Strasse vor ihnen und
klammerten sich mit verkrampften Händen an die Lehnen der Vordersitze.
Die Dunkelhaarige rief: "Mädchen, was ist denn los...? Wir haben einen
Mordspaß da unten...
Eine der Blondinen schaute sie verstört an, schluckte schwer und
flüsterte: "KEIN WUNDER.... IHR HABT JA AUCH EINEN FAHRER !

Kommt nen Vektor zur Drogenberatung und sagt:
Bitte helfen sie mir, ich bin linear anhängig!

*aufm Boden guck* ja wo isser denn der Flachwitz?:lol:

MR.FReeZe schrieb:
Kommt nen Vektor zur Drogenberatung und sagt:
Bitte helfen sie mir, ich bin linear anhängig!

*aufm Boden guck* ja wo isser denn der Flachwitz?:lol:
Mathe LK? ;):D
aber wenn wir schonmal bei flachwitzen angekommen sind...

Liegt ein totes Gebäck auf der Straße, kommt ein Mann vorbei und sagt: Leb Kuchen!!

85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn.

5% finden ihn so ok wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet
haben. :daumen:

ZeRo.G schrieb:
Liegt ein totes Gebäck auf der Straße, kommt ein Mann vorbei und sagt: Leb Kuchen!!

Wenn hier Antiwitze auch erlaubt sind darf ich au mal :

Was machen zwei Tote ? Sie kämpfen um ihre Leben

:freak: haha...

Ich hoffe, die kennt ihr noch nicht:

"Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht."
"Wie bitte?"
"Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht."
"Mein kleines Kätzchen? Wie soll es das denn gemacht haben?"
"Er ist dran erstickt."

Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an tausend Schläuche angeschlossen. Besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt. Der Pfarrer denkt sich: das geht mich nix an, und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter...!"

Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein, um den Eigentümer zu verständigen.
Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf.
"Sind sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann. "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!" antwortet daraufhin der Geist.
Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, sie sind ein Flaschengeist!"
"Korrekt. Ich erfülle euch 2 Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den 3. für mich"
Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von einer Million Euro, steuerfrei!"
"Kein Problem. Dein zweiter Wunsch?"
"Och... immer leckeres Essen!"
"Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen!"
Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet.
"Wie alt ist dein Mann?", fragt der Geist.
"31!" antwortet die Frau.
"Und da glaubt er noch an Flaschengeister?"

Was macxhen die Frauen morgens mit ihrem Arsch?

Butterbrote schmieren, den Kaffee in die Thermoskanne schütten und ihn dann zur Arbeit schicken.

Junge geht zum Apotheker:"Ich bin heute abend zum essen bei meiner freundin eingeladen und bräuchte da was..."
Apotheker: "Brauchst ein Kondom?"
Junge:"Ja, wäre vielleicht angebracht! Und die Mutter meinr Freundin, die ist auch ein totaler Feger...eins wird also nicht reichen."
Apotheker:" Ist ok, bekommst eh ne 12er Packung!"
Abends sitzt der Junge dann bei seiner Freundin am Tisch und bedeckt die ganze Zeit sein gesicht mit der hand.
Freundin:"Also, hätte ich gewusst, wie du dich benimmst, ich hätte dich nie zum Essen eingeladen!"

Junge:" Hätte ich gewusst dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nie gekommen...!

Kommt ne Frau zum Arzt!
Frau: "Herr Doktor, kann man mit Durchfall baden?"
Doktor: "Naja,...wenn Sie die Wanne voll bekommen!"

Ein Kerl steht in der Schlange vor der Kasse, als ihm eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht freundlich zuwinkt und ihn anlächelt.

Er kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang ihm zuwinkt und obwohl sie ihm irgendwie bekannt vor kommt, kann er dennoch nicht sagen, von wo er sie kennt.

Dennoch fragt er sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!"

Er erinnert sich zurück an das aller einzige mal als er untreu war.

"Um Gottes Willen! Sind sie diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel gebumst habe, während deine Kollegin mich mit nassem Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Englisch-Lehrerin von ihrem Sohn."

ich hab mir alle 54 seiten durchgelesen und es sind viele dopplet ;)

aber hab mich köstlich amüsiert (schreibt man das so :rolleyes: XD)

ich hab keinen guten aber den gab noch nit (ist etwas komisch :freaky:)

Sohn: "Mami, Mami der Hund fi**t"
Mutter: "Na dann schau doch nicht hin"
Sohn: "Aber es tut doch so weh"

im vollen zustand kommt der gut ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.