Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

ich muss hier auch mal was reinsetzen:

heinz und peter gehen mit ihrem hund im park spazieren. immer wieder guckt heinz dem
hund auf den hintern. nach einer weile fragt peter heinz: "was machst du da?" heinz meint
darauf: "ich sehe nach ob der hund zwei arschlöcher hat." "und warum?" heinz antwortet:
"immer wenn die leute an uns vorbeilaufen sagen sie: "hey, da ist ein hund mit zwei arschlöchern". :p

:skull_alt:

ah da fällt mir was ein...

zwei schwule spielen tennis. nach einer weile sagt der eine: '' du hast ja ein ständer!''
sagt der andere: ''Ja, du spielst auch wie ein Arsch...''

Hoffe er war noch nicht!
--------------------------------------
Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zeilfernrohr.

Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Das Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus."

Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in der angedeutete Richtung und beginnt zu lachen.

Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt:

"Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen."

Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag:

"Sie bekommen dieses Zeilfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schniedel abschießen und meiner Frau den Kopf."

Der Kunde sieht ein zweites Mal durch das Rohr und meint:

"Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss....." :D

Sexbedürfnisse von Männern und Frauen

Ich hatte nie so richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus...
Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.
Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen....
Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Aber genau in dem Moment sagte sie mir:"Hör zu , ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?".
Ich antwortete:"WAAAAS?"
Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen"
Am Ende habe ich kapituliert und resigniert. Ich hatte diese Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.
Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum bummeln....
Ich sah sie an, als sie drei schöne aber teuere Kleider anprobierte.Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll doch alle drei nehmen.
Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich auf Grund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 Euro kosten. Da habe ich zugesagt und fand es richtig........
Danach kam sie noch mit einer Armkette mit Diamanten, die sie entdeckt hatte.
Wenn ihr sie gesehen hättet..... Sie war total begeistert!!! Ich glaube, ich habe ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte.
Jetzt war sie fast sexuellerregt. Leute ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen.
Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln:
"Gehen wir zur Kasse zahlen!"
Es war so schwierig nicht, nicht lachen zu müssen, als ich ihr sagte:
"Nein Schatz, ich glaube ich habe jetzt keine Lust, die ganzen unnützen Sachen zu kaufen."
Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte:
"Ich hab jetzt nur Lust,dass du mich umarms". Als sie vor Wut fast platzte,
meinte ich nur: "Du kannst mit den finanziellen Möglichkeiten eines Mannes einfach nicht umgehen".

Ich glaube ich werde bis 2013 keinen Sex mehr haben..... Aber irgendwie war`s mir das wert!

Ein Mann kommt in eine Bar, holt aus seiner Tasche ein winzig kleines
Kätzchen, setzt dieses auf den Tresen und bestellt ein Bier und 3
Hamburger.

Er trinkt sein Bier, während das Kätzchen die 3 Hamburger verschlingt.

Er bestellt wieder und wieder das gleiche. Er trinkt das Bier - das
Kätzchen verschlingt die Hamburger.

Nach der zehnten Runde sagt der Barkeeper: "Entschuldigen Sie bitte.
Ich habe schon mehreren Menschen 10 Bier verkauft. Aber Ihr Kätzchen
macht mich doch neugierig."

"Oh, das ist eine lange Geschichte", antwortet der Gast. "Ich habe
eine Fee getroffen, die mir 3 Wünsche gewährte. Zuerst habe ich mir
unendlich viel Geld gewünscht. Plötzlich hatte ich mehrere Millionen
auf meinem Konto. Dann
wünschte ich mir noch eine Villa in einem Nobelviertel mit Jacht und
ansehnlichem Fuhrpark. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich im Bett
einer wunderschönen Villa mit Blick auf's Meer, wo eine Jacht mit meinem
Namen lag. In der Garage standen ein Jaguar, ein Ferrari und mehrere
Mercedes und BMW. Aber der dritte Wunsch war nicht so richtig erfüllt."

Barkeeper: "Was war denn das??"

Gast: "Na ja, das mit der unersättlichen kleinen Muschi muss die Fee
wohl missverstanden haben..."

Der Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und schlägt so unglücklich auf, dass er verstirbt. Nun muss einer seiner Kollegen die traurige Aufgabe übernehmen, die Nachricht seiner Frau mitzuteilen.

"Komm Schorsch, Du bist der Polier und somit unser Chef. Mach Du das." "Ach Leute, ich kenne die Frau schon von klein auf, ich kann das nicht." "Sepp, Du warst sein bester Freund, geh Du hin." "Vergesst es, die Kinder nennen mich sogar Onkel, das bricht ihnen das Herz, wenn ausgerechnet ich diese schlimme Nachricht überbringe." "Tja, wer könnte das jetzt übernehmen?" "Üzgür, wie sieht es mit Dir aus?" "Is geine Brobläm." "Echt jetzt? Machst Du das?" "Warum nix? Isch mach."

Üzgür macht sich also auf den Weg und die anderen fragen sich, ob das die richtige Entscheidung war. Nach 2 Stunden kommt er wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht und einem Kasten Bier auf der Schulter.

"Üzgür, wie hat sie's aufgenommen? Warum grinst Du so und woher ist die Kiste Bier?" "Ich geklingelt, sie aufgmacht. Hab ich gesagt, gute Frau, sind Sie die Witwe Huber? Sagt sie Nein, ich bin Frau Huber, aber keine Witwe. Sag ich :

"Wettma Kaste Bier?"

Ich hoffe ihr könnt genauso herzhaft lachen wie ich :D.

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So 'ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so daß ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder auf die Schnauze..."

Und nu der hier:

Ein blinder Mann kommt mit seinem Blindenhund in die Kneipe. Er geht zum Tressen und beginnt plötzlich den Hund über dem Kopf an der Leine im Kreis zu schleudern. Da kommt der Barkeeper dazu und ruft: "Aufhören, sie tun dem armen Tier ja weh, was machen sie denn?" Da sagt der Blinde : " Was'n los?!?! Ich seh mich doch nur um...":lol:

ja ja ja, die Ösis ;)

5 Deutsche fahren in einem Audi Quattro ueber die deutsch-österreichische Grenze. Da hält sie der östereichische Zöllner an und sagt: "Einer von Ihnen muss aussteigen, dies ist ein Audi Quattro und deshalb nur fuer 4 Personen zugelassen!"
Die 5 Deutschen sind ganz verblüfft und halten den Zöllner fuer ausgesprochen blöd und dumm.
Einer von Ihnen fordert den Zollbeamten auf, seinen Vorgesetzten zu holen. Darauf antwortet der:
"Das geht leider nicht. Der zerrt gerade den Beifahrer aus einem Fiat Uno!

Das kann ich natürlich nicht auf uns Sitzen lassen. :D

==================================================================

Einer deutschen Firma ist es in einem neuen Verfahren gelungen,
den ihrer Meinung nach dünnsten Draht der Welt herzustellen.
Ein Draht-Muster wird mit der Bitte um ein Gutachten nach Österreich
geschickt, da man glaubt einen Rekord gebrochen zu haben.
Nach einer Woche kommt ein Paket zurück.
Drinnen ist der Draht und ein Brief:

"...
Ihr Paket haben wir erhalten,
es enhielt jedoch nur eine Materialprobe ohne Begleitschreiben.
Da wir uns nicht sicher waren, was sie von uns wünschen
haben wir zu Versuchszwecken das eine Ende des Drahtes
aufgebohrt und ein Innengewinde hineingeschnitten.
Anbei senden wir ihnen die Materialprobe zurück.
....

/edit
Noch einer. :lol:

==================================================================

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein Glas "Budweiser", trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und zerschiesst das Glas in tausend Scherben. "Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!"
Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas "Warsteiner", trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschiesst das Glas und meint: "Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!" Da bestellt sich der Tiroler ein Glas "Gösser", trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen ab, und meint:
"Mir ham in Tirol so vü Deitsche, mir trinken nie mit oan zwoamol!"

Zuletzt bearbeitet:
AW: ÖsiWitze ;)

Der österreichische Regierungschef besuchte den deutschen Bundespräsidenten, um sich über all diese Österreicher-Witze zu beschweren, die man sich in der Deutschland erzählt.
"Man könnte auf die Idee kommen, alle Österreicher seien dumm," sagte er.
"Du solltest das nicht so ernst nehmen," anwortete der Bundespräsident, "Es handelt sich ja nur um Witze und nicht um Tatsachen. Und es gibt auch dumme Deutsche.
Ich werde Dir das gleich beweisen." Er ging zu seinem Chauffeur und sagte: "Fahren Sie bitte zu mir nach Hause und sehen sie nach, ob ich dort bin."
Der Chauffeur machte sich sogleich auf den Weg. "Der ist wirklich strohdumm," sagte der österreichische Regierungschef.
"Da ist doch eine Telefonkabine. Es wäre doch viel einfacher gewesen anzurufen."

Update:

Mann und Frau sind bei der schönsten Sache der Welt zu gange - er oben.

Nach einer Weile fängt sie an ihm den Kopf abzutasten.
Er: "Was machst Du da?"
Sie: "Ich suche die Hörner!"
Er: "Was für Hörner?"
Sie: "Weil Du so teuflisch gut bist!"

Stellungswechsel, jetzt ist sie oben und nach ner Weile fängt auch er an ihren Kopf abzutasten.
Sie: "Was machst Du da?"
Er: "Ich suche die Hörner!"
Sie: "Aha, bin ich auch so teuflisch gut!"
Er: "Nee, aber schwer wie ne Kuh!"

Zuletzt bearbeitet:

Ein Mann will eine Heiratsannonce aufgeben.
Fragt ihn die Dame an der Annahme: "Einspaltig oder zweispaltig?"
Der Mann: "Ach, sowas gibts?"

Gehen zwei Deutsche in den Zoo. Beim Affengehege angekommen fragt der eine den anderen:
"Was is denn das für ein Vieh?"
"Ein Dangerous"
"Aaaaah"
Bei den Giraffen angekommen wieder
"Und was ist das für ein Tier?"
"Hmmm... sieht aus wie ein Dangerous"
"Äääh... ja."
Schließlich kommen sie zu den Eisbären
"Und was ist das für ein Tier?"
"Eindeutig ein Dangerous"
"Das gibts doch nicht, das hast du bei den beiden letzten Tieren auch schon gesagt!
Es kann hier doch nicht nur lauter Danerous geben???"
"Ja am Eingang stand doch: All animals are dangerous!"

Wieso sind die Frauen im Irak im Intimbereich rasiert?:eek:
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+

Weil der Sadam gesagt hat: "Der Busch muss weg"
:evillol:

AW: ÖsiWitze ;)

Ein Deutscher und ein Österreicher sind auf der Jagd. Beide sehen ein Vogel und schiessen selbstverständlich auch. Vogel ist tot.
Jetzt sind sie sich nicht einig, wer ihn geschossen hat. Da sagt der Deutsche; machen wir es so, wir treten uns gegenseitig einmal in die Eier. Wer am längsten am Boden liegt und sich die Eier hält hat verloren. Ich fang an.
Der Österreicher ist einverstanden. Der Deutsche nimmt 10 Meter Anlauf und tritt dem Ösi voll zwischen die Beine.
Der Österreicher schreit und liegt 5 Minuten am Boden. sagt anschliessend; jetzt bin ich aber dran.

Der Deutsche: Kannst den Vogel ruhig haben, ich will ihn nicht mehr.

Der war gut, Teddy! :D

Was ist der schlimmste Satz, den ein Mann nach dem Sex hören kann?
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
"Für dich würde ich sogar die Kanzlerkandidatur aufgeben"

cu ced2

Krieg... :D

Ein Norddeutscher Urlauber geht in Tirol spazieren und trifft auf einen alten Tiroler Bergbauern beim mähen seiner Wiese Der Deutsche sagt zum Tiroler "Na n´herrlicher Tach heute nich?" darauf der Tiroler "Ja ja" Deutscher "Viele schöne Berge haben sie hier" Tiroler "Ja ja" Deutscher "Wunderbare Luft!" Tiroler "Ja Ja" Deutscher "Aber viele dumme Leute gibt es hier" darauf der Tiroler "Ja Ja, aber die fahren nach den Ferien alle wieder heim"

========

Zufällig bin ich auch auf einen Österreicher Witz gestossen, weil er mir so gut gefallen habe will ich ihn trotzdem nicht vorenthalten :D

========

Ein Deutscher, ein Oesterreicher und ein Schweizer treffen sich!
Sie streiten sich darum, wer wohl fleissiger ist

Sie machen eine Wette, wer innerhalb einer Stunde die meisten Weinbergschnecken faengt
Die Wette gilt und alle gehen in verschiedene Richtungen

Nach exakt einer Stunde kehrt als erstes der Schweizer zurueck!
Seine Beute: 23 Weinbergschnecken

5 Min spaeter kommt der Deutsche an
Er hat 25 Weinbergschnecken gefangen

Und nun geht der Streit los
Der Schweizer sagt, er hat gewonnen, weil er puenktlich war!
Der Deutsche sagt, er habe gewonnen, weil er mehr Weinbergschnecken gesammelt hat!

Und so streiten sie sich bis der Oesterreicher eintrifft!
Und siehe da: er hat nicht EINE Weinbergschnecke gefangen!

Darauf der Deutsche und der Schweizer:
,,Wieso hast Du keine Weinbergschnecke gefangen?"

,,I hob mi bueckt nach der Schneck

Husch Husch, da war´s weg!"

========

Ein amerikanischer und ein deutscher Bauunternehmer wetten, wer als erster einen Wolkenkratzer fertigstellt
Nach einem halben Jahr ruft der Ami beim Deutschen an
A: "Nur noch 30 Tage, und mein Hochhaus ist fertig!"
D: "Nur noch 30 Formulare und Anträge, und wir können mit dem Bau beginnen"

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen.
Als der Wirt ihn fragt, was er will, antwortet er:
"Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, dass du noch nie gesehen hast." Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30 cm großes Männchen raus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sah aus wie der berühmte Autor Simmel und ging den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt:
"Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat".
Der Wirt, so was noch nie gesehen, war völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat.
Daraufhin antwortete ihm der Gast: "Geh raus, die Straße entlang, bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee."
Der Wirt rannte sofort los, kam an der Laterne an und befolgte die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erschien ihm eine gute Fee und gewährte ihm einen Wunsch. Der Wirt überlegte nicht lange und sagte: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen." Die Fee klopfte mit ihrem Zauberstab und 'Puff...', der Wirt hatte 5 Melonen in der Hand und um ihm herum lauter kleine Schweine.
Stinksauer ging er zu seiner Kneipe zurück und sah seinen Gast noch am Tresen stehen.
Er ging zu ihm und schimpfte: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen und lauter kleine Schweine." Da sagte der Gast: "Klar ist die schwerhörig, oder dachtest Du allen Ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm großen Simmel."

gehen 3 vampiere in eine kneipe. der erste bestellt ein glas blut, der zweite auch, aber der dritte bestellt ein glas heißes wasser. die beiden anderen gucken ihn verwundert an. plötzlich holt der dritte vampier einen´tampon aus der tasche und meint : "it´s tea-time, gentleman!" :lol:

hi @ all...
zieh euch das ma an... ist net so witzig aber zum teil richtig brutal... :D
ok ist auch vll zum brüllen komisch aber kommt auf den geschmack an.. .

Einem Urologen zufolge tauchte vor einigen Jahren ein Mann in der Notaufnahme eines Krankenhauses auf, der über starke Schmerzen in seinen stark angeschwollenen und offensichtlich aufgerissenen Hod** klagte. Nachdem der behandelnde Arzt seine Gesundheit wieder hergestellt hatte, gestand der Mann, beim Masturbieren in der Mittagspause seinen P**** gegen den Keilriemen einer an seinem Arbeitsplatz stehenden Maschine gedrückt zu haben. Doch kurz vor dem Höhepunkt lehnte er sich zu weit vor und es kam wie es kommen mußte. Da es ihm aber peinlich war, ein Krankenhaus aufzusuchen, hatte er zunächst versucht, im Do-It-Yourself-Verfahren die Wunde mit einem Tacker zu schließen... OHH... :evillol:

@ Arcadian79
das war einer der besten witze die ich seit langem gelesen habe.... ;)

Zuletzt bearbeitet:

also denn, passt auf:

Drei Soldaten, ein Stabsgefreiter, ein Feldwebel und ein junger Leutnant, im Wald auf O-Marsch. Natürlich haben sie sich verlaufen, es regnet und jetzt wird es auch noch dunkel. Sie kommen an eine kleine Hütte. Keine Fenster, kein Schornstein, nichts. Nur eine offenbar geschlossene Tür. In angemessener Entfernung lassen die drei sich nieder und beratschlagen, was zu tun ist. Der Leutnant als Ranghöchster befiehlt, der Stabsgefreiter solle vorgehen und die Lage peilen. Der Stabsgefreite geht also zur Hütte hin, geht einmal rundrum, öffnet dann die Tür. Er geht rein, hinter ihm geht die Tür wieder zu. Nach ein paar Sekunden hören die beiden draußen es kräftig rumsen. Der SG kommt wieder raus, soooooo ein Veilchen... Der Leutnant denkt: Stabsgefreiten kann man nicht vertrauen. Und schickt den Feldwebel. Der geht einmal rum ums Haus, öffnet die Tür, geht rein. Rumms. Kommt wieder raus, sooooooooooooooo ein Veilchen. Der Leutnant denkt: alles muss man selbst machen. Geht selbst zur Hütte, geht zweimal rum, denn Untergebenen kann man einfach nicht trauen. Öffnet die Tür, geh rein, Tür zu. Rumms, rumms. Da dreht sich der Stabsgefreite zum Feldwebel hin und raunt ihm ins Ohr: Jetzt ist der Idiot zweimal auf die Harke gelatscht...

ich hab gestern auch ein guten gehört:

was ist ne Thermoskanne voll mit Mett?

Antwort: Ne Trucker-Muschi :lol:

gruss

KoS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.