Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aus einem Polizeiprotokoll:" ... dann durchfuhr ich mit hohem Tempo die Kurve, geriet über die Fahrbahn hinaus, durchbrach einen Gartenzaun, raste durch mehrere Blumenbeete, überschlug mich dreimal - und dann verlor ich die Gewalt über meinen Wagen."

Da Schweisser Sepp

Da Schweisser Sepp (so wird er von allen genannt) arbeitet in einer Firma als Schweisser und wird eines Tages von seinem Chef gerufen. Dieser erzählt ihm, dass morgen hoher Besuch erwartet wird, nämlich Bill Gates. Da Schweisser Sepp nimmt das zur Kenntnis und arbeitet weiter. Am nächsten Tag kommt Bill Gates und er wird vom Chef durch die Hallen geführt. Als sie in die Halle, wo da Schweisser Sepp arbeitet, kommen fängt Bill Gates zu lachen an und fällt dem Schweisser Sepp um den Hals. Sofort beginnen sie über alte Zeiten zu reden. Der Chef kennt sich gar nicht mehr aus und fragt sich wieso Bill Gates so einen wie den Schweisser Sepp kennt.
Eine Woche darauf holt der Chef den Schweisser Sepp zu sich und sagt ihm dass sie eine Reise machen nach Washington und sich mit Bill Clinton treffen. Gesagt getan. Kaum stehen die beiden vor Bill Clinton, fällt dieser dem Schweisser Sepp wieder um den Hals und sie beginnen sofort zu lachen und reden über alte Zeiten. Der Chef, jetzt noch mehr verblüfft und eifersüchtig denkt sich "Na warte, dir werde ichs zeigen".
Nach dem Besuch bei Bill Clinton lädt der Chef den Schweisser Sepp zu einer Reise nach Rom zum Papst ein. Kaum dort angekommen winkt der Papst auch schon von seinem Balkon herunter als er den Schweisser Sepp erblickt. Dieser steigt sofort nach oben und beginnt sogleich mit dem Papst über alte Zeiten zu reden. Der Chef versteht die Welt nicht mehr und möchte am liebsten im Boden versinken, da kommt eine Gruppe Chinesen vorbei und einer fragt ihn "Eine Frage wissen sie wer der Typ mit dem weissen Kapperl neben dem Schweisser Sepp ist"????;)

Die Salbe

Der Student verbringt seine Nachmittage vorwiegend damit,
im Keller chemische Substanzen zu mischen. Eines Tages kommt
der Vater runter, als der Sohn gerade etwas in die Wand
schlägt.
"Stefan, klopf doch bitte keine Nägel in die Wand"
"Das ist kein Nagel, Dad. Das ist ein Wurm. Ich habe eine
Salbe entwickelt, die alle Dinge hart wie Stein macht"
"Weißt Du was, Sohn," meint Vater mit plötzlichem
Interesse, "du gibst mir die Salbe und ich kauf Dir ein Auto."
Als Stefan am nächsten Tag von der Uni kommt, stehen zwei
nagelneue Autos in der Einfahrt. "Dad, wozu die Autos",
fragt er. "Oh, die sind beide für Dich, mein Sohn. Der Golf ist von
mir - und der Mercedes von Deiner Mutter"

ein hab ick noch, der muss einfach noch raus Heute:

Mönche und Kondome

Eine sehr attraktive Vertreterin kommt in ein Mönchskloster,
wo sie natürlich von allen Mönchen reichlich begafft wird.
Zwei der Mönche gefallen ihr aber gar nicht schlecht, und
sie gibt ihnen ihre Hoteladresse mit der Bitte, dass die
beiden doch heute Abend um 19 Uhr bei ihr erscheinen
sollen, dann könne man etwas Spaß haben.
Punkt sieben stehen die beiden auf der Matte und zwei
Minuten später haben sie sich ihrer Mönchskluft und die
Frau ihrer Kleider entledigt. Bevor sie loslegen, gibt die
Frau jedem der Mönche noch ein Kondom. Diese wissen damit
natürlich nichts anzufangen und schauen sie fragend an.
"Das müsst ihr tragen, denn sonst werde ich schwanger!"
erklärt die Frau.
Nachdem also auch dieses Problem beseitigt ist, geht's die
nächsten Stunden reichlich rund im Hotelzimmer.
Vier Wochen später treffen sich die beiden Mönche
zufällig beim Beten wieder. Flüstert der eine dem anderen
ins Ohr: "Weißte was, ist mir doch scheißegal ob die Frau
schwanger wird oder nicht. Ich mach das Ding jetzt ab, das
Jucken ist ja nicht mehr auszuhalten."

Zuletzt bearbeitet:
Ein Stummer, ein Blinder und ein Rollstuhlfahrer lesen in der Zeitung von einem Wunderfluss. Wenn man durch diesen Fluss durchgeht, ist man von allen Krankheiten geheilt.
Sofort begeben sich die 3 dorthin und sehen eine lange Menschenschlange vor sich und beobachten aufmerksam was passiert. Geht gerade ein Mann mir einem fürchterlichen Ausschlag durch den Fluss. Plötzlich entsteht eine riesen Wasserfontäne und am anderen Ufer ist der Mann geheilt.
Nach einiger Zeit ist der Stumme dran und geht durch. Wieder eine Wasserfontäne und am anderen Ufer kann er wieder reden. Bei dem Blinden spielt sich dasselbe ab und er kann wieder sehen. Voll Vorfreude fährt der Rollstuhlfahrer in den Fluss bis man ihn nicht mehr sehen kann. Es vergeht 1 Minute und plötzlich schiessen 2 Fontänen in die Luft. Am anderen Ufer fährt er wieder mit seinem Rollstuhl heraus. Und was hat er bekommen???
2 neue Reifen.

Ein Mann leidet sehr unter seinem 50 cm langen Gemächt.
Daher sucht er einen Spezialisten auf.
"Tut mir leid, aber mit einer OP ist da nichts zu machen, aber nicht weit von hier ist ein Dorf, in dessen Dorfteich ein Frosch sitzt. Wenn Sie ihn fragen ob er sie heiratet und er ablehnt, wird ihr Glied 10 cm kürzer."
Der Mann glaubt dem Artzt natürlich kein Wort, aber in seiner Verzweiflung sucht er dennoch den Frosch auf.
"Hey Frosch, willst Du mich heiraten ?"
"Nein !"
Ein Blick ins Höschen verrät dem Mann die Wirkung, tatsächlich, nur noch 40 cm, daher fragt er ein zweites Mal :
"Nein !"
Stolz und voller Erleichterung begibt er sich Heim und berichtet seiner Frau davon.
"Das ist ja toll Liebling, aber meinst Du nicht, dass 30 cm immer noch ein bischen viel sind ? Ich denke 20 cm sollten völlig genügen."
Kein Problem, denkt der Mann, dann frage ich den Frosch nochmal, und begibt sich zurück zum Teich.
Der Frosch ist sichtlich genervt.
"Ich hab's Dir doch schon gesagt, NEIN, NEIN und nochmals NEIN."

Ein Dompteur betritt mit seinem Krokodil die Manege, steckt seinen Penis in den gefaehrlichen Schlund des Krokodils und dann drueckt er dem Krokodil ganz fest auf die Augen. Nichts passiert und der Dompteur wendet sich an die Zuschauer: "Na, will es vieleicht auch jemand probieren?" Da kommt eine Blondine nach unten und sagt: "Ja, aber druecken Sie nicht so fest auf meine Augen!"

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlußtest.

Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nachsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen".
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zuruck und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht".

Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nachsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast Du eine Pistole. Du hat 30 Sekunden um sie umzubringen.
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zuruck und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht."

Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nachsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bis. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen".
Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertont ein furchterlicher Larm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tur und sagt zum Ausbildner:

"Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole gegeben. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen mussen ......."

Teddy du bist und bleibst einfach der ultimative "Joker". Ich denk mir jedes Mal das gibts doch nicht, woher hat der Typ so viele gute Jokes und jetzt müssten doch auch mal ein paar schlechte kommen, aber nein nicht mit Teddy.

An dieser Stelle mal ein großes Lob an Teddy "Der immer gute Witze weiß" Biker :daumen:

Hab auch ein paar:

Warum onanieren taubstumme nur mit der linken Hand ???
Weil sie die rechte für`s stöhnen brauchen !!!

Ein Mann verlangt in der Apotheke schwarze Pariser.
Apotheker:"Tut mir leid, ich habe alle Farben, aber Schwarz ist nicht dabei. Darfich fragen warum es unbedingt Schwarz sein muss?"
Mann: "Wissen Sie, mein bester Freund ist gestorben und nun möchte ich der Witwe mein Beileid aussprechen"

General sagt zum Soldat: "Soldat sie stellen sich jetzt als Baum getarnt in den Wald und rühren sich erst wieder wenn ich ihnen den Befehl dazu gebe." Eine Halbe Stunde später kommt der Soldat aus dem Wald gerannt. Der General schreit den Soldat an: "Ich habe ihnen doch gesagt sie sollen sich nicht rühren!" Der Soldat entgegnet: "General ich habe mich nicht gerührt als mir ein Hund ans Bein gepinkelt hat, ich habe mich auch nicht gerührt als mir ein Pärchen ihre Initialien in den Hintern geritzt hat, aber als mir 2 Eichhörnchen das Bein hochgeklettert sind und das eine sagte, die Nüsse knacken wir gleich und die Eichel nehmen wir für später mit, war es einfach vorbei."

Immer mehr Männer sind nicht genug abgesichert !

Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus.
Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert.
"Was ist denn mit DEM los?", fragt der Student.
"Tja, sein Problem ist, das seine Eier vielzuviele Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu wichsen, explodieren sie."
"Wow!", denkt sich der Student.
Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihn oral befriedigt.
"Was hat denn DER?", fragt der Student.
Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, bessere Versicherung....."

Bill for President !!!

Die russische Raumstation MIR wurde kontrolliert zum Absturz gebracht. Damit das schneller geht, wurden die Computer der MIR auf Windows95 umgerüstet.

Microsoft-Programmierer fliegen zur Comdex. Ein Kranich schlägt durch die Frontscheibe ins Cockpit. Der Pilot setzt zur Notlandung an. Die Programmierer protestieren: "Weiterfliegen! Vielleicht merkt´s keiner."

Ein Mann kommt in eine Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure das mich auch nach Wochen so RICHTIG fordert!!!" "Haben sie schon Windows 95 ausprobiert?"

Ein Cowboy hat geheiratet. Nach der Hochzeit in der Stadt, packt er seine frisch Angetraute auf sein Pferd und reitet mit ihr in Richtung seiner Ranch. Durch das doppelte Gewicht, gerät das Pferd nach einiger Zeit ins Straucheln. Sagt der Cowboy: "EINS". Sie reiten weiter zu der Ranch. Nach einigen Meilen stolpert das Pferd erneut. Sagt der Cowboy: "ZWEI". Als die beiden fast die heimatliche Ranch erreicht haben, kommt das Pferd erneut aus dem Tritt. Da steigt der Cowboy von seinem Pferd, zieht seinen Revolver und erschiesst das Tier. Da fängt seine frisch Vermählte an zu kreischen: "Du brutaler Kerl, wie kannst Du das dem Pferd nur antun? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Dich nie geheiratet!!"
Sagt der Cowboy: "EINS"...

Aus einem Madrider Unfallbericht von einem Mann, der wegen eines dringenden Bedürfnisses auf der Landstrasse gehalten hatte, worauf ein LKW in sein Auto fuhr:

Während ich die Strasse normal befuhr, überkam mich das Verlangen, mich zu erleichtern, weswegen ich das Fahrzeug am Rand anhielt, und mich in ein nahes Gebüsch begab. Nachdem ich die Hosen heruntergelassen hatte, kam der Gegner und gabs's mir von hinten mit dem Kipper!

Ehemann einer Blondine: Wenn du es mal lernen würdest, wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparen. Blondine: Und wenn du es mal lernen würdest, wie man es richtig macht, dann könnten wir auch den Gärtner sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch Hildesheimer?

>edit...uuhps, hab schon geändert, thx, Stewi<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war doch mal was von wegen "Längster Thread der Welt"

Ein Mann kommt spät in der Nacht nach Hause. Seine Frau fragt ihn:
"Was machst Du denn für ein Gesicht?"
"Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest Du schon lange ein Neues!"

Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküßt?"
"Na klar!"
"Und, was hat sie gesagt?"
"Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Kuehlschrank? 1. Der Kuehlschrank furzt nicht, wenn man die Wurst rauszieht. 2. Wenn man die Wurst aus dem Kuehlschrank nimmt, tropft sie nicht. :D

Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Ploetzlich taucht eine gute Fee auf und sagt:"Ihr habt alle einen Wunsch frei." Meint die erste "Ich moechte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin" Ein Knall - Sie faellt 'nen Baum, baut sich ein Floss und haut von der Insel ab. "Klasse" sagt die zweite, "wenn das so geht dann will ich noch 100 mal intelligenter sein" Der naechste Knall - Sie geht in den Urwald und zwei Tage spaeter hoert man ein Flugzeug starten und weg ist sie. "Wahnsinn" meint darauf die dritte, "das ist ja was, ich will 10000 mal intelligenter sein als meine beiden Freundinnen zusammen" Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann. :D

An der Feuerwache arbeitet ein Feuerwehrmann draußen an dem Feuerwehrauto und sieht einen kleinen Jungen vor der Wache stehen. Der kleine Junge hat einen Feuerwehrhelm auf und einen kleinen roten Anhänger mit Leitern an der Seite der von einem Hund gezogen wird.
Der Feuerwehrmann fragt den Jungen freundlich: "He, junger Mann was machst Du hier?"
Der Junge antwortet: "Ich bin ein Feuerwehrmann,und dies ist mein Feuerwehrauto."
"Das ist aber ein tolles Feuerwehrauto", sagt der Feuerwehrmann und schaut sich die Sache etwas genauer an.Er stellt fest, dass der Junge den Anhänger an den Hoden des Hundes festgebunden hat.
"Junger Mann, ich will Dir ja nicht reinreden, aber ich glaube wenn Du den Anhänger am Halsband festbindest, ist Dein Feuerwehrwagen bestimmt schneller."
Der kleine Junge antwortet:"Da haben Sie sicher recht, aber dann habe ich ja keine Sirene mehr..."

Einer für unseren Mercedesfahrer Mooni

Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi.
Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube
wäre und deutet auf den Mecedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: "Den nimmst Du jetzt
aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner
zu überfahren ,weil es im Westen zuviele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner
gäbe es 500.- DM Prämie.
Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt
aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört
er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: "Also, Rentner jagen müssen Sie
aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte,
hätten wir den bestimmt verpaßt..." :D

Kommt der Mann nach Hause, stürmt ins Schlafzimmer und sagt seiner Frau: "Hau mir schnell zwei Eier in die Pfanne, ich muß gleich reiten gehen".
Da sagt die Frau zu ihm: "Ich hau dir gleich die Pfanne in deine Eier rein. Dein Pferd hat schon zwei mal angerufen, wann du endlich reiten kommst".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.