Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Ein Tourist ging in eine Zoohandlung und schaute sich ein wenig dort um. Während er sich so umschaute, kam ein Kunde in den Laden und sagte zu dem Verkäufer: "Ich hätte gerne einen Excel-Affen".
Der Verkäufer nickte, ging hinüber zu einem Käfig und holte einen Affen heraus. Er befestigte eine Leine an dem Affen und übergab ihn dem Kunden, und sagte: "Das macht EUR 3.000,--." Der Kunde zahlte und verließ das Geschäft mit dem Affen.
Erstaunt ging der Tourist zu dem Verkäufer und sagte: "Das war aber ein sehr teuerer Affe. Warum kostet er denn so viel?" Der Verkäufer antwortete: "Der Affe kann Excel programmieren - sehr schnell, wenig Aufwand, keine Fehler und eben sehr günstig." Der Tourist schaute zu einem anderen Affen im Käfig. "Dieser ist ja noch teurer, er kostet sogar EUR 5.000,--. Was kann dieser denn?" "Oh, dies ist ein Web-Affe; er beherrscht übergreifendes Design von Webseiten, kann programmieren, präsentieren und all dies nützliche Zeugs," sagte der Verkäufer.
Der Tourist schaute sich noch eine Weile um und sah einen dritten Affen in einem Käfig. Der Preis hing an seinem Hals und lautete EUR 25.000,--. Er lief erstaunt zu dem Verkäufer und sagte: "Dieser kostet ja mehr als alle anderen zusammen! Was zum Himmel kann der denn?" Der Verkäufer antwortete: "Tja, ich habe ihn noch nie etwas Nützliches tun sehen, aber die anderen Affen nennen ihn Administrator."

letztens beim feiern

barkeeper: hat dein vater nen schnurrbart?
ein kumpel: nein, warum?
barkeeper: dann wars doch deine mutter die ich getroffen hab

böse aber gut ;)

ciao
tele

Der Sohn kommt nach Hause: "Mami, ich bin in eine Pfütze gefallen."
"Mit deinen guten Sachen?"
"Ja, es war leider keine Zeit mehr, mich umzuziehen."

Ein maskierter und dazu noch bewaffneter Mann stürmt eine Samenbank und hält der Mitarbeiterin eine Pistole an die Schläfe und befiehlt ihr den Kühlschrank mit den in ihm befindlichen Spermagläschen zu öffnen was sie daraufhin auch tut.Danach befiehlt er ihr alle dieser Fläschchen auszutrinken sonst würde er sie erschiessen.Als sie fertig ist nimmt der Mann die maske ab und entpuppt sich als Ehemann der guten Dame.Darauf hin sagt er:"Siehste ! es geht doch!"

Zuletzt bearbeitet:

Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn unterhalten sich.

Der Bär: "wenn ich brülle fürchtet sich der ganze wald"

Der Löwe: "wenn ich brülle fürchtet sich die ganze steppe"

Das Huhn: "wenn ich huste fürchtet sich die ganze welt"

ciao
tele

Sitzen zwei 80jährige auf einer Parkbank. Plötzlich kommt eine 20jährige sexy Blondine vorbei. Die beiden drehen sich nach Ihr um und lassen Ihren Phatasien freien Lauf.
Nach einer Weile meinte der eine zum anderen:
"Das waren noch Zeiten früher als wir noch jung waren und Sex hatten!"
Darauf der andere:
"Sag' bloß Du hast keinen Sex mehr mit Deiner Frau!"
Der erste fragt erstaunt:
"Nein, Du etwa?"
"Klar! Erst recht seit dem meine Frau beim Sex eine Gasmaske trägt."
"Eine Gasmaske? Wieso?"
"Das hat drei Vorteile:
1. Sie sieht besser aus.
2. Sie riecht nicht so aus dem Hals.
Und 3. Wenn ich ihr den Filter zu halte, zappelt sie wie eine 17jährige!"

Thx@Kontor ;)

Ein Pilot springt nachdem sein Flugzeug eine Panne hatte mit dem Fallschirm aus der maschine um dem sicheren Tod zu entgehen.Kurz nach seinem Sprung will er den Fallschirm auslösen um den bremsvorgang einzuleiten.Aber es passiert nichts!Er sieht schon dem tod entgegen und auf dem halben weg merkt er aufeinmal dass ein Arbeiter im Blaumann ihm entegegnkommt und in die höhe steigt.Darauf hin fragt der Pilot ihn:"heyyy kannst du Fallschirme reparieren?" darauf hin sagt der Arbeiter:"nein nur Gasflaschen!":D

ein deutscher geht in eine türkendisco und wird direkt angerempelt.da sagt der deutsche:"siehste !das is euer problem!ihr müsst immer irgendwelche fremden leute schräg anmachen!"da geht der türke weg und kommt mit seinen kumpels wieder darauf der deutsche:"das ist euer zweites problem!ihr kommt immer im rudel" darauf gehen die türken raus vor de tür und warten auf ihn.er geht raus und die putzen schon ihre messer.darauf sagt er:"das ist euer drittes problem!ihr kommt mit messern zu einer schiesserei!":D

hm, zwei nicht ganz jugendfreie ;)

warum frierts frauen eher als männer?
sie haben n loch im pelz

und der hier is recht lustig, allerdings müsst ihr den namen vom anderen kennen.
beispielperson hans:

ihr zu hans: kennst den unterschied zwischen nem positiven, nem negativen und nem vorgetäuschten orgasmus?

hans: nein?

ihr zu hans:
der positive geht so "jaaaa, oh jaaaaaa!"
der negative geht so "neeein, ohh neeeein!"
der vorgetäuschte geht so: "haaaans, haaaaaaaaans, haaaaaaaaans!!!"

:)

ciao
tele

Eine Frau fliegt von der Schweiz nach Venezuela und neben ihr im
Flugzeug sitzt ein Pfarrer.
Vater, sagt sie, darf ich Sie um einen Gefallen bitten?
Gerne wenn ich kann, meine Tochter.
Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders
guten
Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt
fürchte ich, dass ich beim Zoll schon zu viel anzugeben habe.
Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?
Das kann ich schon,meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht
lügen.
Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen, und sie
gibt ihm den Rasierer.
Am Flugplatz fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu
deklarieren hat.
Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu deklarieren, mein Sohn, versichert der
Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte:
und von der Mitte abwärts?
Da unten, sagt der Pfarrer, habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie
benutzt wurde.
Da lacht der Zollbeamte schallend und ruft den nächsten auf.

Zwei Besoffene beim Pinkeln.

Fragte der eine:"Warum bin ich beim pinkeln so laut und du so leise".
Darauf der andere:" Weil du gegen mein Auto pinkelst und ich gegen deinen Mantel".

-oSi-

Zuletzt bearbeitet:

Unbezahlbar

Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung
Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch.
Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte
Kleidung, schön zusammengefaltet.

Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt
ist.
Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt das Aspirin
und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück
steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zugehen.
Ich liebe Dich!"

Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig
gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch.
Außerdem sitzt da sein Sohn und isst. Er fragt ihn: "Kleiner, was
ist gestern eigentlich passiert?

"Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen,
total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein
paar Möbeldemoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge
ausgestochen, alsDu gegen einen Türgriff gelaufen bist."Verwirrt
fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das
Frühstück auf dem Tisch?"

"Ach das!" antwortet ihm sein Sohn,
"Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet,
dabei ständig sauer geguckt, aber als sie versuchte, Dir die Hose
auszuziehen, hast Du gesagt: "Hände weg, Du Schlampe, ich bin
glücklich verheiratet!"

Ergo:

Ein selbstverschuldeter Kater : 100 Euro
Kaputte Möbel : 450 Euro
Frühstück : 8 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen : Unbezahlbar

Es war einmal eine Stadt namens Berlin (beliebig zu ersetzen). Diese Stadt hatte eine Taubenplage.
Der Bürgermeister wusste schon nicht mehr weiter, wie man dieses elendige Federvieh vertreiben könnte. Auf einmal bot sich ein Magier an, der die Tauben KOSTENLOS beseitigen könnte, er stellte nur eine Bedingung: KEINE FRAGEN stellen, ansonsten müsse die Stadt 1 Million Euro an ihn zahlen. Der Bürgermeister willigte ein, ohne großartig zu überlegen. Dürfte ja nicht zu schwer sein, keine Fragen zu stellen.
Also begann der Magier, stellte sich auf den Rathausplatz und holte eine rote Taube aus seiner Jackentasche. Diese warf er nach oben und die rote Taube flog Richtung Süden. Alle anderen Tauben flogen ihr hinterher. Nach ca. 2 Std. kam die rote Taube wieder, von den anderen Tauben keine Spur.
Der Bürgermeister war natürlich total begeistert. Dennoch begann er plötzlich zu überlegen... Hm 1 Million Euro, verdammt viel Geld...

Er ging zum Magier und sagte: Eine Million Euro sind verdammt viel Geld, aber eine Frage hätte ich dann doch: Hätten sie auch einen roten Türken?

----

An allen türkischen Forenmitglieder: Nicht böse sein, bin nicht ausländerfeindlich oder so :)

auch das noch

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe.
"Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
Bernd: "Ist doch super! Und? Wie war´s?"
Herbert: "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich mir meinen Schwanz mit Tape am Bein festgemacht."
Bernd: "Sehr vorsichtig von dir."
Herbert: "Ich klingele also bei ihr an der Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
Bernd: "Und was passierte dann?"
Herbert: "Ich hab ihr ins Gesicht getreten."

boaaahhh teddybiker!bist ja ein vollblut-witzeposter:D
ich hab hier auch noch einen vielleicht kennt ihr den aber schon aber der is mir grad so eingefallen...dann ma los

ein jungers pärchen steht im zoo vorm affenkäfig.nach ein paar minuten sagt der junge mann zu seiner freundin:"hey versuch mal bitte den affen geil zu machen!knöpf mal deine bluse auf und wackel mit den titten".sofort nimmt der gorilla die witterung auf und zeigt regelrecht interesse.sagt er wieder zu ihr:"zeig dem gorilla mal deinen arsch und wackel damit!".der gorilla springt schon durch die gegend da er schon heiss geworden ist."und nun zieh deinen slip aus"sagt er zu ihr.der gorilla kann nicht mher und biegt schon die gitter auseinander.da macht ihr freund aufeinmal die käfigtür auf und schmeisst seine freundin in den käfig und verschliesst die tür und sagt:"soooo und nun erklär dem affen das DU migräne hast!":D :D :D :D :D

Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt.

Nur die Füsse schauen unten raus.
"Ich friere so", jammert Robert, "Geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe". Peter geht hinauf und trifft oben Roberts wundervoll gewachsene 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo, Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beide mal so richtig ran nehme!" "Lüge, Unverschämtheit!", kreischen die beiden.
"Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt......." Er ruft die Treppen runter: "Beide?" Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"

Oh Mann, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt:
"Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Auto."
Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Also doch betrunken."
Ich: "Unter Garantie nicht!"
Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Motorrad!"
Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
"So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"
Polizist: "Na, klar. Eine Hure."
Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"......

was ist der unterschied zwischen "liebe", wahrer liebe" und "übertriebener liebe" ?

blasen - schlucken - gurgeln

tag zusammen

Eine Dame geht zum Mercedes-Händler. Sie schaut sich um und plötzlich sieht sie das perfekte Auto. Sie geht hinüber um sich das Auto näher anzusehen.
Als sie sich vorbeugt um die feine Lederpolsterung zu erfühlen entkommt ihr ein lauter Furz!
Sehr verlegen blickt sie sich um, ob irgendwer den kleinen Unfall bemerkt hat. Als sie sich umdreht steht direkt hinter ihr ein Verkäufer. Sehr peinlich berührt fragt sie den Verkäufer: "Was kostet dieser wunderschöne Wagen?"
Darauf der Verkäufer: "Wenn Sie schon beim Berühren der Lederpolsterung furzen, werden Sie sich beim Preis einscheißen!"

Warum nennen Männer ihre Frauen "Schatzi"?

Weil sie sich nicht zwischen Schaaf und Ziege entscheiden können ;)

ciao
tele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.