Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Gerade gefunden:
Kommt ein 94-jähriger in heller Aufregung zum Arzt: "Herr Doktor, ich versteh es nicht, ich versteh es einfach nicht", sagt er. "Ich bin 94 Jahre alt, meine Frau ist 25 und kriegt ein Kind. Ich versteh es einfach nicht!"
Sagt der Arzt: "Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen ihren Spazierstock an, zielen und rufen PENG - und der Hase fällt tot um."
"Ja, ist doch klar!", sagt der alte Mann. "Da hat jemand anders geschossen."
"Sehen sie", sagt der Arzt. "Sie verstehen es doch..."

Witze müssen einfach sein:

Wie verläuft in Polen das Osterfest???

- Es kommt der Osterhase und klaut die Ostereier!!!

moin,

Eine Omi vor einem Kinderwagen: "Süß der Kleine! So nett! Wie geleckt!"
Die Mutter wird rot: "Na ja, ein bisschen Bumsen war auch dabei!"

"Meine Frau schwärmt für Rohkost!"
"Ja, - meine kann auch nicht kochen."

"Wie hoch wäre mein Gehalt?" fragt der Lehrling als erstes.
"300 Mark, später mehr," sagt der Personalchef.
"Gut, dann komme ich später wieder."

Sagt Frau Müller zu Frau Schulte: "Ihr Mann sieht ja schlimm aus."
"Tja. Er arbeitet jetzt bei einer Fertighausfirma. Jeden zweiten Tag hat er Richtfest."

so :)

Kommt eine Frau in die Fleischerei und sagt :

" ICh hätte gerne 500 g Salami aber von der fetten groben !! "

Darauf der Verkäufer :

" Tut mir leid die hat Berufschule . "

xD

Zwei Blondienen stehen auf dem Balkon da kommt der Freund der ersten Blondiene

Edit: >>mit einen Strauß Blumen<<.

Diese sagt dann zur anderen mist muss ich heute wieder die Beine Breit machen,
daraufhin die andere wieso denn das habt ihr keine Vasen. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ergänzung/Korrektur)

2 Hasen laufen durch den Wald und sind ganz aufgeregt weil sie ständig den Jäger hören wie er versucht auf etwas zu schiessen.

Nach 5 Minuten sehen Sie vor sich eine Gewehr liegen und fragen sich was das wohl ist.
Als schliesslich ein Hase in den Lauf guckt und der andere am Abzug rumspielt löst sich ein Schuss ... der Hase der in den Lauf geguckt hatte ist blut überströmt und ihn hängt ein Auge ganz runter ! Da sagte dér andere am Abzug :

" Guck nich so blöd , ich hab mich auch erschrocken !"

?! =)

MR.FReeZe schrieb:
Ich freue mich auf den Tag an dem endlich keiner mehr Blondinen- oder Ostfriesenwitze erzaehlt:rolleyes:

Vor allem, wenn er so umwerfend gut erzählt wurde wie von Mad_L :D
Irgendwie habe ich das Gefühl, er hat vergessen, den Strauß Blumen mit einzubauen :evillol:

Papa und Sohn machen einen Rundflug in einem Sportflugzeug.
Der Pilot sagt: “Was ich nicht leiden kann, sind Quasselköppe! Wenn Sie den Flug durchhalten, ohne ein Wort zu sagen, bezahlen Sie nur den halben Preis.”
Nach der Landung meint der Pilot: “Alle Achtung, Sie können schweigen!”
Darauf der Vater: “Leicht war´s nicht, vor allem, als bei ihrem letzten Looping mein Sohn rausfiel…”

Shit ja hab ich verdammt :freak: okay ich stell mich selber an den Pranger :headshot:

macht euch bitte lustig darüber sowas is selten :D

-------

http://de.wikipedia.org/wiki/Witze

Absatz: DER BESTE WITZ DER WELT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (trotzdem kein Grund für Dp ...)

hab hier auch noch was ;)

Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.

Der Richer:
"Das ist ein sehr brutales Vergehen und wenn sie mit etwas Milde rechnen wollen, geben sie uns bitte eine plausible Begründung für ihr Tun."

Der Mann:
"Meine Frau war so dumm. Die mußte ich einfach totschlagen!"

Richter:
"Das ist ja unerhört! Wenn sie nicht wollen, dass wir sie hier von vorneherein verurteilen, geben sie uns bitte eine genaue Rekonstruktion des Sachverhalts!"

"Also gut. Bei uns im Haus wohnt eine Liliputanerfamilie, der kleinste von denen ist 1,20m, der größte 1,50m groß. Sagt meine Frau: "Die tun mir richtig leid, diese Pyrenäen."

"Schatz, ich glaub du meinst Pygmäen."

"Nein, das ist der Hautfarbstoff."

"Das ist Pigment."

"Nein, auf Pigment haben die alten Römer geschrieben."

"Du meinst Pergament."

"Nein, Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zuendemacht."

Herr Richter, sie meinte natürlich ein Fragment, aber ich habe es mir verkniffen, ich wollte nicht weiterdiskutieren. Aber eine Stunde später ging es weiter. Sie sagte:
"Liebling, weißt du schon? Ich nehme jetzt Französischunterricht bei einem Legionär."

"Du meinst einen Lektor."

"Nein, Lektor war der Held von Troja."

"Das war Hektor."

"Nein. Hektor ist ein Flächenmaß."

"Das ist der Hektar."

"Hektar ist der Göttertrunk."

"Du meinst den Nektar!"

"Der Nektar ist ein Fluß in Deutschland. Kennst du nicht das schöne Lied "Bald gras' ich am Nektar, bald gras' ich am Rhein"? Das hab ich neulich mit einer Freundin im Duo gesungen."

"Das heißt Duett"

"Nee, Duett ist, wenn zwei gegeneinander kämpfen."

"Das ist ein Duell, verdammt noch mal!"

"Nein, Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem finsteren Bergloch wieder herauskommt."

Herr Richter, da hab ich meinen Hammer genommen und sie totgeschlagen. Ich hielt es einfach nicht mehr aus!"

Fünf Minuten lang betretenes Schweigen im Saal.

Dann der Richter:
"Freispruch. Ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen."

Naja nicht wirklich ein Witz im witzigen Sinne aber ein Witz in Sachen deutscher Vorschriften :freak:

Rechtsüberholen lohnt sich wieder.

Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert?

Seit der neuen "Dränglervorschrift":
Drängeln:
250 EUR und 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot ! ! !

sollte man lieber gleich rechts überholen:

Rechts überholen:
50 EUR und 3 Punkte (200 EUR + 1 Punkt gespart!)

Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur gleich die Standspur benutzt:

Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens:
50 EUR und 2 Punkte

Fazit:
Niemanden bedrängt, nicht aufgeregt (Nerven geschont...), sehr schnell vorangekommen und noch 200 EUR + 2 Punkte gespart.

ABER!! -- Das geht noch viel billiger und effektiver!

Kauf dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und du kannst dir deinen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll. Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen Verkehr kostet läppische 20EUR!!!
Steht so im § 38 StVO geschrieben.

Also 230 Euro gespart und - K E I N E - Punkte !!!

Vor zwei Wochen hatte ich meinen 40. Geburtstag und fühlte mich ohnehin nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück. Meine Frau sagte nicht einmal "Guten Morgen", schon gar nicht "Alles Gute". Die Kinder sagten auch kein Wort und ließen mich völlig links liegen. Auf dem Weg ins Büro fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen.

Ich ging durch die Eingangstür meines Büros. Als Uschi, meine Sekretärin, auf mich zu kam und "Alles Gute zum Geburtstag, Boss" sagte, fühlte ich mich schon ein bisschen besser. Wenigstens eine hatte sich erinnert. Ich arbeitete bis mittags. Pünktlich um zwölf klopfte Uschi an meine Tür und sagte: "Es ist Ihr Geburtstag. Lassen Sie uns doch Mittagessen gehen, nur Sie und ich".
Wir gingen nicht in das übliche Lokal, sondern wir fuhren aufs Land zu einem kleinen gemütlichen Restaurant, um ein wenig Privatsphäre zu haben. Wir tranken zwei Martini und erfreuten uns am hervorragenden Mahl. Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Uschi: "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag, und es ist Ihr Geburtstag.
Wir müssen doch nicht zurück ins Büro fahren,oder? Fahren wir doch zu mir,in meine Wohnung und trinken dort noch einen Kaffee". Als wir in ihrem Appartement ankamen, tranken wir statt Kaffee noch ein paar weitere Martinis und rauchten gemütlich eine Zigarette
Nach einiger Zeit sagte Uschi: "Wenn es Sie nicht stört, würde ich mir gerne etwas Gemütlicheres anziehen. Ich gehe nur schnell ins Schlafzimmer und bin gleich wieder da." Nach einigen Minuten kam sie wieder heraus. Sie trug eine Geburtstagstorte in den Händen - gefolgt von meiner Frau, den Kindern sowie den engsten Mitarbeitern. Alle sangen "Happy Birthday".

Und ich saß nackt auf der Couch.

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Fünfmarkstücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. "Sie verlieren laufend Fünfmarkstücke!", sagt der eine Polizist zur ihr. Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln," sagt sie. "Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?" "Nein!", sagt die Frau. "Wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder fünf Mark oder ab ist er". Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?" "Na ja", sagt die Frau, "es bezahlen nicht alle..."

Lügendetektor

Es gibt einen , der frisst alle Menschen auf (schnapp), die lügen.
Da kommt ein junger Mann daher und meint: "Ich denke, ich bin der reichste Mann der Welt." - schnapp
Es kommt eine Frau daher: "Ich denke, ich bin die hübscheste Frau der Welt." - schnapp
Da kommt eine Blondine: "Ich denke..." - schnapp.......

:D

Kommt ein Mann mit einem Affen auf dem Kopf zum Arzt.

Da sagt der Arzt:
"Was soll das denn?"

Meint der Affe:
"Ich weiss auch net. Ich hab so ein Geschwür am Ar***"

moin, ich hab mal wieder einen

Eines Abends sagt die Freundin von Pinochio zu ihm:
"Ich hab' keinen Bock mehr - jedesmal, wenn wir uns lieben ziehe ich mir Splitter ein..."
Daraufhin geht Pinochio zu seinem Vater und fragt um Rat.
"Sandpapier, mein Junge, ist alles, was du brauchst!"
Ein paar Tage später treffen sie sich wieder:
"Und, wie geht es jetzt mit den Mädels?"
"Wer braucht schon Mädels..."

oh, noch einer...

"Du, Opa, der Zirkus ist bei und in der Stadt" sagt der kleine Enkel.
"Und warum erzählst du mir das?" fragt Opa.
"Meine Eltern haben keine Zeit, gehst du mit mir hin?"
"Aber ich bin doch viel zu alt für den Zirkus."
"Ich hab gehört, da soll 'ne nackte Frau auf 'nem Schimmel reiten".
"Ist gut," sagte Opa," Ich komm mit, ich hab schon lange keinen Schimmel mehr gesehen".

Zuletzt bearbeitet:

Treffen sich zwei Nachbarinnen.
Da fragt die eine: "Was macht ihr Mann eigentlich so ?"
"Der ist bei der Polizei." entgegnet die andere.
"Und wie gefällt es ihm dort so ?" fragt sie weiter.
"Kann ich nicht sagen. Sie haben ihn erst vor einer Stunde abgeholt."

:D

Alt aber immer noch gut.

Eine Frau will Ihrem Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in die
Tierhandlung, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den
Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der ihr einen Frosch für
25 Euro an.
Sie wundert sich, warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt
ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne blasen! Sie
überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es
selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann.
Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend will er es ausprobieren.
Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen
klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den
Frosch das Kochbuch durchstöbern. " Warum durchstöbert ihr zwei
Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie. Ihr Mann schaut zu ihr auf und
sagt:" Sobald der Frosch kochen kann, fliegst du raus "

Ein Professor übergibt seinen Schülern die Prüfungen. Hans bekommt eine 5. Das darf doch nicht wahr sein, dachte sich Hans und geht zum Professor.

Hans: "Wieso hab ich eine 5 gekriegt? Das kann doch nicht wahr sein!"

Professor: " Sie haben schlecht gearbeitet. Deswegen haben Sie auch eine 5 gekriegt!"

Hans: "Ich stelle Ihnen eine Frage. Wenn Sie mir diese beantworten können, gehe ich mit meiner 5 nach Hause. Ansonsten bekomme ich eine 1."

Professor: "Einverstanden. Stellen Sie die Frage!"

Hans: "Was ist unlogisch aber legal? Logisch aber illegal? Unlogisch und illegal?"

Der Professor überlegt lange. "Ich weiss es nicht", antwortet er, und Hans bekam seine 1.

Anschliessend geht der Professor, und stellt diese Frage seinem besten Schüler.

Der Schüler sagt: "Das ist ganz eifach. Sie sind 55 Jahre alt und haben eine 35-jährige Frau.

Das ist unlogisch aber legal. Ihre Frau hat ein Verhältnis mit einem 25-jährigen, das ist

logisch aber illegal. Diesem Schüler, welcher ein Verhältnis mit Ihrer Frau hat, haben Sie

gerade eine 1 gegeben. Das ist unlogisch und illegal."

Gruss

wasdenn

3 Top-Banker kommen in die Hölle.

Der Teufel sagte: "Seht ihr dort die drei Affen? Wenn ihr es schafft nur mit Hilfe eurer Redekunst den ersten zum Lachen, den zweiten zum Weinen und den dritten dazu zu bringen, sich freiwillig in den Käfig einzusperren, gebe ich eure Seelen frei! Da ihr ja wortgewandt seid und gut reden könnt, dürfte das zu schaffen sein"

Der erste Banker kam von der Sarasin und ging zum ersten Affen. Er redete und redete doch der Affe schaute gelangweilt und ignorierte ihn. Die anderen beiden ebenso.
"Hinfort ins Höllenfeuer mit dir!!!!" schrie der Teufel.

Der zweite Banker von der UBS hatte noch weniger Glück. Vom ersten Affen wurde er beschimpft, vom Zweiten bespuckt und vom Dritten gebissen!
"Hinfort ins Höllenfeuer auch mit dir!!!!" schrie der Teufel erneut.

Der letzte Banker kam von der Credit Suisse Er ging zum ersten Affen und flüsterte ihm was ins Ohr. Der lachte, dass sich die Balken bogen. Der zweite Affe weinte nach seinen Worten wie ein Schlosshund. Der dritte Affe schrie entsetzt auf, sprang in den Käfig, verschloss ihn von innen und schluckte hastig den Schlüssel.

Der Teufel war perplex! "Wie...wie hast du...?" stammelte er.

Der Banker sagte: "Zum ersten Affen sagte ich, für wen ich arbeite, dem zweiten erzählte ich, was ich verdiene und dem dritten erklärte ich, dass wir noch Mitarbeiter suchen!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.