Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Eine Frau un ihr Lover treiben es Heftig. Auf einmal hören beide wie sich die Haustür öffnet. Die Frau völlig entsetzt: "oh verdammt, mein Mann kommt! Los, beeil dich verschwinde durchs Fenster, ich lenke ihn solange ab"
Sie geht zur Haustür und nimmt auf dem Weg zur Tür 2 Müllsäcke mit und hält sie ihrem Ehemann entgegen: "hier schatz, kannst du mal kurz den Müll runterbringen?"....der Ehemann nimmt die beiden Säcke und bringt sie weg...der Lover entwischt in der zwischenzeit durchs Fenster, ohne das ihn jemand entdeckt. Er sagt sich: "man man, die Frau ist nicht nur schön, sondern auch klug. die Idee mit dem müll ist echt fantastisch gewesen."

Er kommt dann zu sich nach Hause, macht seine Tür aufund da steht auf einmal seine Frau vor ihm :"schatzi, kannst du mal den müll runterbringen?"....er nimmt den Müll, geht runter und denkt sich: "boah die ist nicht nur hässlich sondern auch noch ziemlich frech!"
:D :D

Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen
nicht, ob Saddam Hussein
noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George
W. Bush zu schicken, um
ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist. Bush öffnete
den Brief und hatte
offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:

"37OHSSV O773H"

Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel
Colin Powell. Dieser
schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das
CIA weiter.

Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und
bemühte NSA und FBI.
Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt
weiter und befasste die
NASA damit. Nach deren vergeblichen Versuchen, die
Nachricht zu
entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley
und Harvard heran, die aber
ebenfalls alsbald das Handtuch warfen.

In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das
britische MI6, sich der Sache
anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf
einen Blick darauf und
antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er
hält den Zettel verkehrt
herum..."

:D

Der Hahn zu den Hennen:
"Morgen früh legt ihr euch alle auf den Rücken und bewegt euch nicht mehr!"
Eine Henne mit verklärtem Blick:
"Mmmmh, ist das eine neue Stellung oder was soll das werden?"
Hahn: "Neee, wir wollen dem Bauern nur mal einen kräftigen Schreck einjagen!"

"Wie alt sind Sie eigentlich, Frau König?", fragt der Schönheitschirurg seine neue Patientin.
"Ich gehe auf die vierzig zu."
"Aus welcher Richtung?"

Der Extra Fußballwitz zur WM:

Fußballtrainer zum Reporter:
"Unser Mittelstürmer hat Kondition für zwei."
"Für zwei Spiele?"
"Nein, für zwei gut bezahlte Autogrammstunden."

Was ist eine Gurke mit Kopftuch?
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
eine Gürkin.... :D

p.s.: Ich habe wirklich nichts gegen Türken oder so...fand das aber einfach irgendwie lustig

Kommt ein Italienischer Fan in den Himmel.
Als er so vor der Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat.
Antwortet Petrus:
"Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter."
Der Italienische Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen... nach einer Weile fragt er Petrus:
"Und wo ist die Uhr für Italien?"
Antwortet Petrus trocken:
"In der Küche... wir nutzen sie als Ventilator...."

Wie lautet der beliebteste Männername in Polen?

ganz einfach: Klaus :D :evillol:

mfg Reaper

Oh, oh Polenwitze.... :D

Wie heisst der Stahl in :
- Deutschland -> Kruppstahl
- Schweden -> Schwedenstahl
- Polen -> Diebstahl

;)

Warum schlägt man in polen den Kindern wenn sie geboren sind 2 mal auf den Rücken ?
1st mal . damit sie anfangen zu Atmen
und 2 mal . damit sie die uhr vom arzt wieder her geben .

Zuletzt bearbeitet:

brutzler schrieb:
1st mal . damit sie anfangen zu Athmen
Atmen komt nicht von Athen. :D

Ein Pole und eine Frau sind sinnlos besoffen.
Zuhause zieht sich die Frau aus, gibt dem Polen eine Schnur in die Hand und sagt: "Binde mich fest, dreh mich um, und mach, was ihr Polen am besten könnt!"
Der Pole bindet sie fest, dreht sich um, und haut mit dem Fernseher ab.

Ein kleines Teufelchen will einmal fies sein...
Es geht in die Sahara und sagt zu den dort lebenden Leuten:
"Ich bin das kleine, böse Teufelchen, das hier ist mein Eimer und das mein Schäufelchen und ich klau euch jetzt ganz viel Sand!"
Darauf die Wüstenbewohner: "Ist uns ziemlich egal, davon haben wir genug."
Verärgert verzieht sich das kleine Teufelchen und begibt sich als nächstes auf eine ganz kleine Insel mit einem Leuchtturm als einziges Haus, wo der Leuchtturmwärter und seine Frau leben.
Zu denen sagt das kleine Teufelchen:
"Ich bin das kleine, böse Teufelchen! Hier ist mein Eimer und hier mein Schäufelchen und ich klau euch jetzt ganz viel Wasser!"
Darauf der Leuchtturmwärter:"Das ist uns ziemlich egal, davon haben wir reichlich!" Verärgert verzieht sich das kleine Teufelchen und begibt sich als nächstes nach Polen.
Dort sagt er zu den Bewohnern:
"Ich bin das kleine böse Teufelchen. Das hier ist mein Eimer und... hey wo ist mein Schäufelchen!!"

Warum haben polnische Autos die Zündung immer in der mitte?

- Damit beim lenken das Lenkrad nicht vom Schraubendreher blockiert wird.

Was nennt man nen französischen Adventskranz?

-Kreisverkehr :D

Was macht ein Holländer wenn er die WM-gewonnen hat?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-Playstation aus...:D

...er nun wieder

Drei männliche Motorrad-Manager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen.

Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken, uns sich die Hände zu waschen.
Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab.
Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist.Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt: "Bei Suzuki lernen wir extrem gründlich zu sein!"

Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände.
Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt.
Er dreht sich um und sagt:"Bei Honda wird uns nicht nur beigebracht, extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch, extrem effizient zu sein."

Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen:"Bei Yamaha pissen wir uns nicht auf die Hände..!"

Zurück zu den Polenwitzen: :D

Pole beim Arbeitsamt: "Ich suchen Arbeit."
Sachbearbeiter: "Ich habe hier was für Sie: Lohn 20% über Tarif, 40 Tage Urlaub, 15. Monatsgehalt...."
Pole: "Du wollen mich verscheißern?"
Sachbearbeiter: "Wer hat denn damit angefangen?"

:)

3 Elitesoldaten der Navy Seals sollen für Ihre besonderen Verdienste während des letzten Einsatzes ausgezeichnet werden. Sie werden zum General gerufen. Der baut sich vor Ihnen auf und verkündet: "Soldaten, wegen der ausgezeichneten Leistungen im letzten Einsatz soll Ihnen eine besondere Anerkennung zuteil werden! Ich habe hier ein Schreiben vom US-Präsidenten. In diesem steht, ich soll Sie vermessen und für jeden Zentimeter erhalten Sie 1.000 US$."

Er tritt vor den ersten und spricht:"Soldat Miller, wie soll ich Sie vermessen?" Darauf dieser:"Von den Zehenspitzen bis zu den Haarspitzen, Sir." Gesagt getan, Ergebnis 182cm und er bekommt einen Scheck über 182.000 US$.

Der General wendet sich dem 2.Soldaten zu. "Und wie soll ich Sie vermessen, Schütze Conrad?" Dieser hebt seinen rechten Arm und erwidert "Von den Zehenspitzen bis zu meinen Fingerspitzen, Sir." Der General nimmt Maß und überreicht ihm einen Scheck über 221.00 Dollar.

Der General dreht sich zum letzten in der Reihe und fragt "Sergeant Smith, wie soll ich Sie vermessen?" Es ist ein altgedienter schwarzer Soldat aus dem Missisippi-Delta, der schon einiges mitgemacht hat. Er antwortet nach einigen Überlegen "Sir, von der Nille bis zu meinen Eiern, Sir!" Darauf der General: "Sind Sie sicher Mann?" Sergeant Smith: "Sir, ja Sir!" "Dann packen Sie mal aus!" Sergeant Smith öffnet die Hose und holt sein gutes Stück heraus. Der General beginnt zu messen und stutzt plötzlich. "Verdammt Sergeant, wo sind Ihre Eier?" brüllt er den Sergeant an. Darauf dieser: "Sir, in Vietnam Sir!"

Ein Satz mit 10 Wörtern und 4 Lügen:

Ein ehrlicher Pole fährt nüchtern mit seinem Wagen zur Arbeit.
---

Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich bekommt er einen Platten. Als er dabei ist, den Reifen zu wechseln, kommt ein Pole, reißt die Tür des Wagens auf und reißt das Radio heraus. Der Türke wütend: "Eh, spinnste?" Darauf der Pole: "Psssst! Ich Radio und du Reifen!"

Ich schwenke mal von den Polen zu den Saarländern über
Wer es nicht weiß: Das Saarland ist dieses kleine Ding da links auf der Deutschlandkarte, welches von vielen Einwohnern nördlicher Bundesländer für Luxemburg gehalten wird.

Bekannt ist das Saarland vor allem für Schwenker, Lafontaine und ... naja, lassen wir das... :D

- - - - - - - -

Was ist ein saarländischer Adventskranz?
Ein Ring Lyoner mit vier Flaschen Karlsberg drauf.

- - - - - - - -

Zwei Saarländer aus Saarlouis sind Nachbarn und kaufen sich beide einen niegelnagelneuen Peugeot 307.
Sie holen ihre neuen Autos zusammen im Peugeot-Werk ab. Nun stehen sie vor den beiden Schmuckstücken und bewundern diese ausgiebig.

Fragt der eine den andern:
"Horsch e mol, Karl-Guschdav, wie unnerscheide mer den die zwä Audos?"
Sagt Kerl-Gustav:
"Ganz ääfach, Heinz, ich mach mer en Deutschlandufklewer hinne druff, dann ist der mit dem Ufklewwer mäner."
Heinz: "Ah, des is e guhdie Idee!"

Zwei Wochen später prangt auch auf dem Peugeot von Heinz ein D-Land-Sticker; man berät sich erneut.
Karl-Gustav: "Bass uff, ich mach mer en kläne Kratzer in die Deer, dann ist der mit dem Kratzer mäner."
Heinz: "Ah, des is e gudie Idee!"

Zwei Wochen später hat sich leider auch Heinz einen Kratzer in der Tür eingefangen; man berät sich erneut.
Karl-Gustav: "Bass uff, ich bieg mer die Antenne um, dann ist der mit der abgebrochene Antenn mäner."

Zwei Wochen später hat sich ein Vandale an Heinz' Antenne vergriffen; man berät sich erneut.
Karl-Gustav: "Bass uff, ich tret mer e digge Beule in de Kofferaumdeggel, dann ist der mit der Beule mäner."

Zwei Zochen später verrirt sich ein Karlsberg-LKW in Heinz' Kofferaum; man berät sich erneut.
Karl-Gustav: "Bass uff, ich nemm den rote und du den blauue Pescho..."

:D

Was hat der grüne Punkt mit einem Chinesen gemeinsam?

Den gelben Sack! :D:D

Jörg steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei. "Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein, und am nächsten Rastplatz fährt sie ab und zieht ihr Höschen aus." "Und weiter." "Sie sagte, Du kannst jetzt von mir haben was du willst - da hab ich natürlich den Porsche genommen." "Hast auch recht, wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepaßt hätte!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.