Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Noxman
- Erstellt am
Zwei Freunde treffen sich und der eine erzählt stolz:
"Seit ich meine Freundin nach ihrer Ringgröße gefragt habe, strahlt sie nur noch und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab.
Hätte nie gedacht, dass ich sie so glücklich machen kann mit der Bowlingkugel, die ich ihr zu Weihnachten schenken will!"
"Seit ich meine Freundin nach ihrer Ringgröße gefragt habe, strahlt sie nur noch und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab.
Hätte nie gedacht, dass ich sie so glücklich machen kann mit der Bowlingkugel, die ich ihr zu Weihnachten schenken will!"
Ein Mann parkt direkt vor dem Eingang zum Bundestag.
Sofort eilt ein Sicherheitsbeamter zu dem Wagen und sagt: "Sie können hier nicht parken! Hier gehen Politiker ein und aus."
Da antwortet der Autofahrer: "Macht nichts. Ich habe eine gute Diebstahlversicherung!"
Sofort eilt ein Sicherheitsbeamter zu dem Wagen und sagt: "Sie können hier nicht parken! Hier gehen Politiker ein und aus."
Da antwortet der Autofahrer: "Macht nichts. Ich habe eine gute Diebstahlversicherung!"
Mandant: "Wenn ich wüsste, wie sich die Eigentumsverhältnisse nach einer Scheidung gestalten, würde ich mich sofort von meiner Frau trennen."
Rechtsanwalt: "Das ist ganz einfach: Ihre Frau bekommt das Haus, Sie behalten das Auto und ich bekomme Ihre Ersparnisse."
Rechtsanwalt: "Das ist ganz einfach: Ihre Frau bekommt das Haus, Sie behalten das Auto und ich bekomme Ihre Ersparnisse."
Sitzen drei Kiffer auf einer Parkbank und chillen vor sich hin. Da kommt ein Auto vorbei.
Zwei Minuten später sagt der Eine: "Das war doch ein Mercedes, oder?"
Nach fünf Minuten meint der Zweite: "Nö, das war ein BMW."
Eine Viertelstunde später meint der Dritte: "Ich geh jetzt, ihr seid mir zu stressig."
Zwei Minuten später sagt der Eine: "Das war doch ein Mercedes, oder?"
Nach fünf Minuten meint der Zweite: "Nö, das war ein BMW."
Eine Viertelstunde später meint der Dritte: "Ich geh jetzt, ihr seid mir zu stressig."
Adam: "Herr! Die Gefährtin, die Du aus meiner Rippe erschaffen hast, ist im Bett ein Vulkan! Ich bin begeistert!"
Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst, Adam."
Adam: "Diese sagenhafte Figur und ihre schönen blonden Haare."
Adam: "Und kochen kann sie auch noch!"
Adam: "Sag mir nur Herr, wenn Du in der Lage bist, so etwas wundervolles zu erschaffen, warum hast Du sie nicht auch intelligent gemacht?"
Gott: "Das habe ich gemacht, damit sie Dich liebt, Adam!"
Adam: "Diese sagenhafte Figur und ihre schönen blonden Haare."
Adam: "Und kochen kann sie auch noch!"
Adam: "Sag mir nur Herr, wenn Du in der Lage bist, so etwas wundervolles zu erschaffen, warum hast Du sie nicht auch intelligent gemacht?"
Gott: "Das habe ich gemacht, damit sie Dich liebt, Adam!"
Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Hast du morgen schon was vor?"
"Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen. Und du?"
"Etwas ähnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour
"Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen. Und du?"
"Etwas ähnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour
Ein Paar auf dem Weg zur Party.
Frau: „Gas zugedreht, Fenster zugemacht, Licht ausgemacht?
Ehemann: „Habe ich“
“Die Katze im Bad eingesperrt, damit sie die Möbel nicht zerkratzt?“
„Neee, mache ich sofort“
„Dann los, das Taxi wartet schon“
Frau steigt in das Taxi ein, der Taxifahrer: „Nabend, können wir los? Oh, Sie so toll angezogen. Soll wohl eine schöne Party werden“
Frau: „Neee, wir müssen kurz auf meinen Mann warten.“ Denkt sich, der Typ will doch wissen, ob das Haus jetzt unbewacht sein wird. „Ich sage ihm einfach, das Haus bewacht meine Mutter“
„Braucht der Ehemann noch lange?“
„Neee, der verabschiedet sich von seiner Schwiegermutter“
Der Ehemann steigt ins Taxi: „Nabend, sorry, hat etwas länger gedauert, aber diese dumme Muschi hat sich unter dem Bett versteckt. Ich habe sie mit dem Staubsaugerrohr verscheucht, aber dann hat sie sich im Bad zwischen Klo und der Badewanne versteckt. Habe ihr einen Tritt verpasst, dann hat sie auf den Teppich gekotzt und mich zerkratzt, bis ich sie endlich im Keller einsperren konnte...
Frau: „Gas zugedreht, Fenster zugemacht, Licht ausgemacht?
Ehemann: „Habe ich“
“Die Katze im Bad eingesperrt, damit sie die Möbel nicht zerkratzt?“
„Neee, mache ich sofort“
„Dann los, das Taxi wartet schon“
Frau steigt in das Taxi ein, der Taxifahrer: „Nabend, können wir los? Oh, Sie so toll angezogen. Soll wohl eine schöne Party werden“
Frau: „Neee, wir müssen kurz auf meinen Mann warten.“ Denkt sich, der Typ will doch wissen, ob das Haus jetzt unbewacht sein wird. „Ich sage ihm einfach, das Haus bewacht meine Mutter“
„Braucht der Ehemann noch lange?“
„Neee, der verabschiedet sich von seiner Schwiegermutter“
Der Ehemann steigt ins Taxi: „Nabend, sorry, hat etwas länger gedauert, aber diese dumme Muschi hat sich unter dem Bett versteckt. Ich habe sie mit dem Staubsaugerrohr verscheucht, aber dann hat sie sich im Bad zwischen Klo und der Badewanne versteckt. Habe ihr einen Tritt verpasst, dann hat sie auf den Teppich gekotzt und mich zerkratzt, bis ich sie endlich im Keller einsperren konnte...
Zuletzt bearbeitet:
Eine Ehefrau fährt ohne ihren Mann in den Skiurlaub und landet mit dem Skilehrer im Bett.
Nach einer heißen Nacht fragt sie:
"Ich kenne nicht mal deinen Nachnamen!"
Er: "Den kann ich nicht sagen, sonst lachst du!"
Sie: "Ich verspreche nicht zu lachen!"
Er: "Ich heiße Neuschnee."
Sie beginnt prustend zu lachen. Als er enttäuscht guckt sagt sie:
"Ich lache nur, weil mein Mann mir bei der Abreise jeden Tag 20 cm Neuschnee gewünscht hat!"
Nach einer heißen Nacht fragt sie:
"Ich kenne nicht mal deinen Nachnamen!"
Er: "Den kann ich nicht sagen, sonst lachst du!"
Sie: "Ich verspreche nicht zu lachen!"
Er: "Ich heiße Neuschnee."
Sie beginnt prustend zu lachen. Als er enttäuscht guckt sagt sie:
"Ich lache nur, weil mein Mann mir bei der Abreise jeden Tag 20 cm Neuschnee gewünscht hat!"