usbstick
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Jein".nex86 schrieb:Die Anforderungen von Webseiten und Webinhalten sind in den letzten Jahren stark gestiegen, besonders mit HTML5.
(quelle, 2010)Websites werden schnell und akkurat gerendert, Scrollen per Touch und Zoomen per Finger-Spreizen sind so intuitiv, dass einem eine traditionelle Maus-Eingabe fast schon archaisch vorkommt.[...] Moderne Websites mit Ajax-Funktionen, bei denen Handy-Browser bislang häufig schlapp machen, sind für das iPad daher kein Problem.
Audio-Begrüßung am Start.BieneMafia schrieb:Man ist das gut.
Oh ja, finde ich auch (und ich war bisher kein Fan von debian...) !BieneMafia schrieb:Mir war gestern langweilig. Ich hatte mal was gelesen von Q4OS. Das mal in der VM installiert. Man ist das gut.
Retrozeug wie OpenCBM mit XM1541 Kabel (C64 Disktransfer).BieneMafia schrieb:Der Parallel Port wird für was genutzt?
Modern PCs do not contain parallel ports anymore, nor do they have ISA type connectors for extension cards. Additionally, parallel port cards connected via PCI, PCIe or other modern replacements are reported not to work with OpenCBM. https://opencbm.trikaliotis.net/opencbm-5.html
Zum Glück sagst Du nicht, was Du genau geändert hast. Sonst könnte Dir noch einer helfen. :-)Gregorie schrieb:Nachdem ich die Libinput.conf editierte startet nun der X-Server nicht mehr.
Ja. Das ist ein echtes Trauerspiel. Sozusagen ein hausgemachtes Problem.Gregorie schrieb:Jedenfalls kennt diese Distro ifconfig nicht.
Das stimmt. Linux und das Linux-Ökosystem ist da recht volatil. Manchmal hat man das Gefühl, sobald etwas halbwegs funktioniert und die Kinderkrankheiten überstanden hat, wird etwas komplett Neues aus dem Boden gestampft was das Alte ersetzt.Gregorie schrieb:Muss man sich immer auf dem Laufenden halten, was bei Linux neu ist.
Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, was da drin steht. :-)Gregorie schrieb:Eine 60-libinput.conf war aber schon vorhanden,
X.org legt ein Log an. I.d.R. unter /var/log/ in einer Datei die Xorg.0.log (oder so ähnlich) heißt.Gregorie schrieb:Wieso jetzt das System nicht ins X hoch läuft, keine Ahnung.
Oder so ähnlich. :-)Gregorie schrieb:Es kam am die Meldung system is locked oder ähnlich.