Kleinen AV Receiver für kleines Geld gesucht

Fatty schrieb:
Es lohnt sich ab und an mal bei Onkyo im B-Ware Bereich nachzusehen. Für ca. 200.- bekommst du schon schöne AV-Receiver.

Nach mein Onkyodilemma seh ich nicht mal mehr bei der A-Ware nach... sry, kann das heulen jetzt losgehen, aber bei Receiver wo wir nicht mehr von "nur" 200€ reden erwartet man etwas mehr. Deswegen eine klare "nicht kaufen" - Empfehlung.
 
Die zeiten das wirklich leistungsschwache Sony AV-Receiver gibt sind schön länger vorbei.
Ich weis nicht wo das immer herkommt das Sony nicht so gern empfohlen wird, aber nur schlechte bewertungen lese ich aber auch nicht zu den Sony AV-Receiver.
Es gibt leute die bewerten Sony nicht schlechter als Denon Yamaha Onkyo etc.

Sony hat mit dem Eric Kingtom großartigen der klanglich soweit es möglich zu Optimieren.

Wirklich schlechte Sony AV-Receiver gibt es nicht mehr die zeiten sind vorbei.

Nur als Info lest euch mal das hier durch.
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=274&thread=823
Ist zwar für teueren STR-DN1050 das schreiben leute Rewiew Erfahrungsberichte und Entwicklung EricKingtom bei Sony alles gemacht hat etc.
Die kleineren modelle dürften nicht nicht viel schlechter sein.
Wie man auch liest bewerten sogar leute das Sony besser ist als die anderen hersteller.

Ich weis auch nicht was bei Sony schlechter sein soll als bei anderen hersteller.
Das Problem ist was ich vermute, das von früher kommt das alle meinen das Sony auch heute nicht gut sein sollen und deswegen nicht empfehlen aber finde ich für falsch.
Auch Sony AV-Receiver sind sehr gut klanglich wie Austattung etc

Sony hat aufgeholt die zeiten sind vorbei das schlechte AV-Receiver haben.
Sind auf gleichen level mit anderen herstellern.

Sony STR-DH550 oder...als Preiswerten sind auch zum empfehlen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Sony das tollste, beste und überragendste ist, was es gibt.
Das Alpha und Omega.
Du sollst keinen Gott neben dem einzige wahren (Sony) haben.
Zumindest ist das die Kernaussage aus seinen Kommentaren, mit denen er durch die Foren hindurch die Menschen nervt und ihnen das richtig aufdrängen will!

In Sachen Receiver solltest du nach Möglichkeit die Teile anhören können bevor du sie kaufst.
Ob das allerdings in deinem Preisbereich geht, hmm...könnte schwierig werden.
Allerdings wurde ja auch schon gesagt, dass die sich wohl bei ~300€ alle nicht so extrem unterschieden könnten.
Am meisten machen hier wohl die Features und Anschlüsse den Unterschied aus

Am Ende sind es deine bzw. die Ohren deines Partners die das ok dafür geben müssen :).
 
Zurück
Oben