1a2b3c4d5e
Lt. Commander
angeschlossen habe ich 3 (AsRock AM1B-ITX)
gleichzeitig angesteuert gehen nur 2
gleichzeitig angesteuert gehen nur 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich ähnlich. Mal schauen, was die Zukunft bringen mag...(Da hätten die doch direkt auf den Sockel verzichten können und aufgelötete anbieten können)
http://hartware.de/news_60495.htmlBeema soll später auch die gesockelten Kabini auf der AM1-Plattform ersetzen. Allerdings fehlt hier noch ein Zeitrahmen.
N0FX schrieb:Unter Matlab wird der Athlon wohl bei parallel Rechenaufgaben (parfor oder LR-Zerlegung oder ähnliuches) gut da stehen. Bei 08/15 Code oder Simulink ist hingegen ja Single-Thread-Performance gefragt.
Klingt schon einmal gut. Was machst du alles mit deinem System?Kaese schrieb:Ich habe auch ein ähnliches System und habe nach einem halben Jahr AM1 noch nicht mehr Power benötigt und ihn deshalb auch noch nicht übertaktet obwohl das System dazu ausgewählt wurde. Allerdings habe ich meinen nicht verkauft.
Win8 benutze ich nicht mehr. Nur noch Fedora 21 läuft auf meinem Desktop.Würde wohl auch das Betriebssystem nicht verkaufen und die GPU evtl behalten da es dafür nicht mehr viel geben wird.
Kann ich also genauso gut einen 8GB Riegel kaufen bei gleicher Speicherbandbreite? Wenn ja, wäre das geil. Dann hätte man im Fall der Fälle noch einen Steckplatz frei.Die Ramgeschichte kannst Du vergessen, da AM1 keine Dualchannel kennt.
Ich habe das ausgerechnet. Es würde sich auf 15€-20€ im Jahr belaufen. Da ich davon ausgehe, dass der PC mindestens 3Jahre laufen soll, lohnt es sich schon.Beim Verbrauch kommt es sehr darauf an wie viel Stunden der PC genutzt wird. Bei mir zahlt es sich auf jeden Fall aus, besonders im Sommer.
@Johnny1991:Eine SSD habe ich noch. Was haltet ihr von meinem Plan? Was könnte ich für meinen jetzigen PC als Komplettpaket in der Bucht bekommen?
deo schrieb:Bisher hat sich nichts nichts getan bei ASRock. Der Service-Mitarbeiter, mit dem ich in Kontakt stehe, hatte mir geantwortet, dass er meine Bitte um Veröffentlichung an die Kollegen in Taiwan weiterleite. Morgen sind es schon 10 Tage her, seit der Antwort. Sollte sich bis Montag nichts tun, werde ich noch mal höflich nachfragen.