Northstar2710
Admiral
AAA? niemals. Stormgate ist einfach nur schlecht. Da spiele ich lieber Starcraft2.Haldi schrieb:Stormgate?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AAA? niemals. Stormgate ist einfach nur schlecht. Da spiele ich lieber Starcraft2.Haldi schrieb:Stormgate?
nicht wirklich..Syrato schrieb:Das erste was ich dachte, Mobile Games!
AI-Nadja schrieb:Nachdem die Inhalte über Jahre reduziert und der Entwicklungsstand sich auf Beta gemindert hat, werden nun die Entwicklerteams verkleinert, was zu noch weniger Inhalten und zu einem Entwicklungsstand Richtung Alpha führt wird.
Sagte ich doch. Ich sehe nur Diablo als AAA. Weder war Starcraft ein AAA Budget, noch WC...Syrato schrieb:
Irgendwie habe ich doch sehr große Zweifel, dass wenn Blizzard von AA spricht, etwas vom Kaliber eines Control oder Hellblade dabei heraus kommt. So wie Blizzard in den letzen Jahren agiert hat, denke ich da eher an WC3 Reforged. Der Ruf ist halt im Allerwertesten. Ich erwarte wirklich nichts anderes alles absoluten billig Schrott der sich dann halt trotzdem (für kurze Zeit) verkauft weil fett Blizzard drauf steht.AbstaubBaer schrieb:AA gibt es längst und liefert gute Ergebnisse. HiFi-Rush, Control, Hellblade
Bist wohl noch nicht lange dabei.Bulletchief schrieb:Brachliegende Blizzard Marken?
Also Warcraft und Starcraft 😂.
Anders kann man das aktuell ja nicht bezeichnen.
Apocalypse schrieb:Ein neues Rock'n'Roll Racing würde ich schon nehmen. ;-)
Daran habe ich auch als erstes gedacht, wenn es Microsoft ernst meinen würde. Allerdings haben ja schon andere eingeworfen...Syrato schrieb:Lost Viking und RnR Racing.
Es ist nicht immer nur Starcraft, Warcraft, WoW oder Diablo.
...dass es (wohlwollend formuliert) unklar ist, ob Microsoft es ernst meint.K3ks schrieb:Fair enough, bis auf den "Trends"-Teil. Sicher, mag aus kaufmännischer Sicht vlt. irgendwie sinnvoll sein wenn man dadurch Absatz findet, insbesondere wenn der "Trend" gut umgesetzt werden sollte und irgendwie generell taugt ist das bestimmt nicht so schlecht, aber bei mir klirren da Alarmglocken: Ich will keine "Trends" - ich will gute Spiele, ob "Trend" oder nicht. Oh man... 😢😭
No way - all das, was ich bisher in Testgames etc. gesehen habe, ist soviel schlechter als SC2; und dass, obwohl soviel kopiert wurde...Haldi schrieb:Stormgate?