Raptor2063
Captain
der imac mit 21" bekommt bei diesem Update ziemlich sicher kein Retina-Display.
Das 13"er MBP war ja quasi vorhersehbar. Der iMac wird ein paar Updates bekommen, mehr dies, mehr jenes... evtl. eben auch verlötet (da scheint ja der Trend bei Apple hinzugehen, weil mittlerweile zu viele selbst rumbauen und sich so viel Geld sparen
) aber an Retina glaube ich hier nicht, vielleicht nächstes Jahr der 21", aber der Sprung von 15 zu 21" ist schon sehr extrem und 27" vielleicht 2014?
Allerings hat Apple ja auch mit dem 15" Retina überrascht (haben viele ja schon wieder verdrängt und vergessen), hätte auch keiner so wirklich gedacht und es gab zwar Spekulationen, aber unterm Strich galt es als zu teuer usw.
Ich bin gespannt ob jetzt wirklich ein miniPad kommt, was das 13" dann kann und kostet und ob nicht das "new iPad" auch ein Update bekommt, damit auch die iPad-Familie wieder einheitliche Stecker hat![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das 13"er MBP war ja quasi vorhersehbar. Der iMac wird ein paar Updates bekommen, mehr dies, mehr jenes... evtl. eben auch verlötet (da scheint ja der Trend bei Apple hinzugehen, weil mittlerweile zu viele selbst rumbauen und sich so viel Geld sparen
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Allerings hat Apple ja auch mit dem 15" Retina überrascht (haben viele ja schon wieder verdrängt und vergessen), hätte auch keiner so wirklich gedacht und es gab zwar Spekulationen, aber unterm Strich galt es als zu teuer usw.
Ich bin gespannt ob jetzt wirklich ein miniPad kommt, was das 13" dann kann und kostet und ob nicht das "new iPad" auch ein Update bekommt, damit auch die iPad-Familie wieder einheitliche Stecker hat
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)