News Kleineres Retina-MacBook und neuer iMac ab Ende Oktober?

der imac mit 21" bekommt bei diesem Update ziemlich sicher kein Retina-Display.
Das 13"er MBP war ja quasi vorhersehbar. Der iMac wird ein paar Updates bekommen, mehr dies, mehr jenes... evtl. eben auch verlötet (da scheint ja der Trend bei Apple hinzugehen, weil mittlerweile zu viele selbst rumbauen und sich so viel Geld sparen :p ) aber an Retina glaube ich hier nicht, vielleicht nächstes Jahr der 21", aber der Sprung von 15 zu 21" ist schon sehr extrem und 27" vielleicht 2014?
Allerings hat Apple ja auch mit dem 15" Retina überrascht (haben viele ja schon wieder verdrängt und vergessen), hätte auch keiner so wirklich gedacht und es gab zwar Spekulationen, aber unterm Strich galt es als zu teuer usw.

Ich bin gespannt ob jetzt wirklich ein miniPad kommt, was das 13" dann kann und kostet und ob nicht das "new iPad" auch ein Update bekommt, damit auch die iPad-Familie wieder einheitliche Stecker hat ;)

Die Leute die hier wieder auf Windows zurück wechseln wollen, haben wohl den Vorteil von MacOS X noch nicht wirklich schätzen gelernt. Benutze seit über 7 Jahren Mac OS X und würde es nicht gegen Windows tauschen wollen.

Ein Pro mit Retina-Display unter der 2k € wäre schon sehr verlockend, glaube da könnte ich auch schwach werden. Kann man eigentlich beim MBA zwei Monitore über den Thunderbolt anschließen? Hab da mal was von Daiseychain gelesen. sonst wird das nächste Macbook wohl doch ein Pro.

Das 15" MacBookPro Retina gibt es übrigens für 2004€ für Studenten (das war zumindest mein Preis). Vllt kennst du ja aus deinem Bekanntenkreis welche die dir das Teil besorgen (Apple on Campus)

Das gibt es sogar bei Mactrade für 1999€ ;)
Eigentlich 2099€ abzgl. 100€ Rabatt bis 28.10 :)
Finde ich saugutes Angebot, knapp 300€ weniger als bei Apple

Zurück
Oben