Restart001
Captain
Zum halben Preis sicher auch für Miner interessant..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prolokateur schrieb:Genialer Schachzug eigentlich. Es sollte jedem klar sein, dass die eigentliche Zielgruppe SFF-Enthusiasten sind, die seit Ewigkeiten auf eine potente und kleine/low-profile GPU warten, anstatt Profianwender die schon Quadro Karten nutzen. Weil man von dieser zahlungskräftigen Nische gleichzeitig das Maximum rausquetschen und gleichzeitig die Aufregung über den Preis möglichst niedrig halten will, behauptet man einfach das Ding sei sowas wie ne Quadro und eiiigentlich ja nur für die "Profis" bestimmt.
Wenn Du nur eine Karte für Multimedia suchst nimm eine gebrauchte Quatro im Low Profile Format. Habe selber eine Quatro P620. Meine vorher genutzte GT 710 hat den wechsel von einem FHD auf UHD Monitor beim streaming mit Standbildern quitiert. Die Quatro interessiert das absolut null und läuft wie das heiße Messer durch die Butter.Snoopmore schrieb:Genau so eine Karte hätte ich gerne als Upgrade für mein mini-itx-system.. Da werkelt noch eine gtx 1660ti drin rum.. Ich brauche auch keine 20gig vram.. Könnte gerne wesentlich weniger sein.. Aber der Preis........
Warum wird sowas nicht für den consumer Markt angeboten? Da scheint es gefühlt nur noch tiefer, breiter, härter, teurer zu geben.. Ich würde so eine Karte jedenfalls für 300 oder sogar auch 400 Euro sofort kaufen..
Weil Nvidia die Marke "Quadro" fallengelassen hat. War mir auch nicht so bewusst, aber gerade hier gefunden:Jenergy schrieb:Aus welchem Grund wird diese Karte dann nicht als Quadro vermarktet?
Jenergy schrieb:Aus welchem Grund wird diese Karte dann nicht als Quadro vermarktet?
ich verstehe sie umso mehr.... zeig mir mal eine 3060/3060Ti mit einem verbrauch von 75W! und das zu einem christlichen PL-verhältnis.....frames p. joule schrieb:Verstehe diese Karte überhaupt nicht, für die Profis gibt es größere und bessere Karten, und wenn es "nur" um die SFF Community geht, da gibts doch bereits die 3060 Aero ITX für 350€ - und wenn man zuviel Geld hat, die 3060 TI Aero ITX für schlappe ~650€ aus Japan.
Und dann ist zu erwarten, dass es irgendwann auch eine 4060 Aero ITX geben wird.
Wo ist bitte die Schnittmenge aus SFF und Cuda??
Im Durchschnitt der Spieletests ist eine GeForce RTX 3060 Ti demnach lediglich 10 Prozent (Full HD) respektive 13 Prozent (WQHD) schneller als die RTX 4000 SFF, die wiederum fast 40 Prozent schneller als ihr Vorgänger RTX A2000 arbeitet, der mit einer GeForce RTX 3050 vergleichbar ist.
[...]
Das Fazit der Tester fällt überwiegend positiv aus. Gelobt wird das Leistungsniveau, das rund 20 Prozent über einer RTX 3060 und 70 Prozent über einer RTX 3050 liege.