Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit itx ist die grundfläche ja mind. 17x17cm. Kommt also nur auf die Höhe an. Das problem ist dass "Höhe" unterschiedlich definiert wird (liegen/stehend).
Schau am besten mal hier durch was dir gefällt: https://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=2167_sonstige~9691_Mini-ITX
Mit wäre aber kein AM4 ITX Board bekannt, was du direkt mit einem externen Netzteil nutzen kannst. Du brauchst im Case dann zumindest den Adapter/Wandler von DC Input auf ATX Stromkabel und 3,3V/5V usw..
Mit wäre aber kein AM4 ITX Board bekannt, was du direkt mit einem externen Netzteil nutzen kannst. Du brauchst im Case dann zumindest den Adapter/Wandler von DC Input auf ATX Stromkabel und 3,3V/5V usw..
Klar, das sind keine Hochqualitäts-Cases, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich hab seit 2015 meinen Athlon 5350 in einem LC-1360mi als HTPC am laufen und ich kann nicht klagen.