Weltenspinner
Inkubus-Support
Einen AMD 8 Kerner mit X3D und etwas in Richtung 4070 Ti Super.Haakon schrieb:Welche CPU würdet ihr da rein packen und welche Grafikkarte, damit das kein Standgebläse wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen AMD 8 Kerner mit X3D und etwas in Richtung 4070 Ti Super.Haakon schrieb:Welche CPU würdet ihr da rein packen und welche Grafikkarte, damit das kein Standgebläse wird?
Die Maße der 5090 sind doch bekannt und unterscheiden sich nicht wirklich von der 4090.tomgit schrieb:Mit Platz für eine 4090 - und dann wird es nach der Vorstellung der 5090 veröffentlicht.
Bisschen ungünstiger Zeitpunkt.
Aber schönes Design.
Tatsächlich gar nicht gesehen, da in der ersten 13er Bilderreihe nicht dabei und am Handy glatt vorbeigescrollt.johnieboy schrieb:@SavageSkull Klick mal alle Bilder durch, da ist ne CPU Kühler-Liste dabei
Was für ein Urteil. Eine Meinung wäre, es ist nicht dein Geschmack. Aber für dich ist es grauenerregend, entsetzlich, nur weil das Gehäuse an zwei Stirnseiten keine gerade Linie hat, sondern eine geschwungene. Was für ein Begriff. Schrecklich ist es, dass wir bei 424ppm CO2 in der Atmosphäre angekommen sind. Oder schrecklich kann ein Verkehrsunfall sein. Oder wenn in diesem Gehäuse die 45W CPU abraucht, obwohl eine 500W Kühlung verbaut wurde.klpp schrieb:Nur meine Meinung. Und wenn ich das Design als schrecklich empfinde, dann ist das so. Braucht sich niemand betroffen zu fühlen.
Wen interessiert das.Alesis schrieb:Schrecklich ist es, dass wir bei 424ppm CO2 in der Atmosphäre angekommen sind.
Mehr Text hätte es nicht gebraucht.Alesis schrieb:Das kann ich nicht nachvollziehen.
Entscheidest du, wer wann in unseren freien Land seine Meinung sagen/schreiben darf?Sephiroth51 schrieb:Und wie er seine Meinung ausdrückt ist ihm überlassen, wir sind immer noch ein freies Land
Geht locker und wurde in ähnlichen Cases, wie z.B. dem Ridge, schön häufig so umgesetzt.chillipepper schrieb:Nun, eine RTX 4090 würde ich da wohl eher nicht einbauen oder habe ich da etwas übersehen?
Eigentlich haben alle heutigen ITX boards ab Mittelklasse Chipsatz mindestens 1 NVMe slot, viele sogar 2.Randnotiz schrieb:Schick, schick, wobei nur auf NVMe zurückgreifen zu können, auch die Möglichkeiten einschränkt, welche Boards man hier rein stopft.
Schau dir bisherige THORZONE-Gehäuse an, wie das Nanoq aktuell. Das wird 300+ Euro kosten und das ist auch nachvollziehbar. Die Materialien sind hochwertiger, es gibt komplett in Schweden hergestellt und letztlich sind es absolute Kleinserien.NEO83 schrieb:Preislich sollte es also nicht viel weiter oben angesiedelt sein sprich im Bereich bis Maximal 200€ und das wäre mir schon viel zu viel ...
Woher kommt eigentlich immer die Ansicht, dass ITX-Gehäuse laut sind? Tendenziell funktioniert der Luftaustausch in so einem Case sogar besser, als in den ganzen riesigen Gehäusen. Und das im Zweifel mit 1-2 Lüftern.chillipepper schrieb:Werden Ohrstöpsel mitgeliefert? Ist vermutlich nicht ganz leise, gerade wenn es vor einem auf dem Tisch stehen sollte. Vielleicht auch als Fön verwendbar, das wäre doch praktisch ;-)
280-290$ für die große, 240-250$ für die kleine Variante sind geplant laut Thorzone auf Reddit-Ps-Y-cO- schrieb:Ich sag $349...
Wirklich.
Alles was "gut" ist, ist Teuer.
Es soll zwischen 240 und 290$ kosten je nach GrößeGilga schrieb:Hübsch aussehen tut es schon. Was es dann kosten soll wäre natürliöch interessant. Und: Gibt's da Boards für mehr als 2x M.2-ssds für?