kachiri
Fleet Admiral
+ 19%Ooklay schrieb:280-290$ für die große, 240-250$
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+ 19%Ooklay schrieb:280-290$ für die große, 240-250$
Finde ich nicht.tomgit schrieb:Mit Platz für eine 4090 - und dann wird es nach der Vorstellung der 5090 veröffentlicht.
Bisschen ungünstiger Zeitpunkt.
Zoll und Versand nicht vergessen.kachiri schrieb:
Kommt wie gesagt aus Schweden...Cronos83 schrieb:Zoll und Versand nicht vergessen.
Für mich ist das Formd T1 nach wie vor der Goldstandard bei den SFF-Gehäusen unter 10 Litern Volumen. Das Formd T1 V2 hatte ich einige Zeit im Einsatz mit einem Ryzen 3700X, einem AXP90-X47 Full Copper und einer RTX 4080 sowie zwei Lüftern unterm Deckel. Das T1 V2.1 habe ich bereits und werde wahrscheinlich in den Weihnachtsferien vom etwas größeren Fractal Design Terra umsteigen. Letzteres ist optisch sehr schön und leicht zu handhaben, aber flexibel ist es lediglich beim Spine, nicht aber in puncto Lüftereinbau, was für höhere Temperaturen sorgt. Mal sehen, wie die Tests zu den beiden Versionen des Thor Zone Tetra ausfallen. Die hochkantige Konsolenform gefällt mir mittlerweile auch sehr gut.martin28bln schrieb:Ich selber fahre ein T1 und im Sommer hatte ich kurz das Thorzone NanoQ S in Betrieb. Letzteres aber wieder abgegeben, weil das T1 für mich das bessere Gesamtpaket als Case ist.
Faint schrieb:Das sollte doch eigentlich für 99% der Leute reichen.
Nager47 schrieb:Sieht mir nach einer Kopie von dem "Fractal Design Ridge" aus.
-Ps-Y-cO- schrieb:Ich sag $349...
Sephiroth51 schrieb:Wen interessiert das.
Ooklay schrieb:280-290$ für die große, 240-250$ für die kleine Variante sind geplant laut Thorzone
Flyerdommo schrieb:nicht aber in puncto Lüftereinbau
Von der internen Platzierung der Hardware könnte man das Ridge auch als Kopie des Fractal Design Node 202 oder der Silverstone Raven Z Reihe (RVZ02, RVZ03) ansehen.Nager47 schrieb:Sieht mir nach einer Kopie von dem "Fractal Design Ridge" aus.
Zu groß? Wo liegt die Grenze? Und dann µATX verlangen? Hoffentlich beides nicht im selben Atemzug. xDshreebles schrieb:Das Ridge muss sich in der "Hardcore" SFF-Community viel Kritik gefallen lassen. Zu groß, verschwendeter Platz, kein µAtx, zu schlechte Kühlung, dies und das....
Welches ist es geworden?Kommando schrieb:Dann wurde es ein µATX/mATX-Zwitter und das Gehäuse verschwand hinter/unter dem Schreibtisch.
Ach, das ist noch Kindergarten! Schau dir das Xikii FF04 an ... dann darfst du dich einsargen lassen.Stefcom64 schrieb:Wenn das die Zukunft ist...dann könnt ihr mich gleich Einsargen!
Sieht interessant aus. Um wieviel Grad sind denn die Temperaturen heruntergegangen?kachiri schrieb:3D gedrucktes Teil plus längere Abstandshalter für das Netzteil.
Mehr braucht es eigentlich nicht.
Hmm ja das mit der Maßschneiderung hat es ja in der Geschichte der Heimelektronik noch nie gegeben. Von dem Schock muss ich mich jetzt mit einem beherzten Biss in meinen Apfel erholen.Deinorius schrieb:Ach, das ist noch Kindergarten! Schau dir das Xikii FF04 an ... dann darfst du dich einsargen lassen.
Ein extra teures, äußerst edles Metall-Gehäuse, da um die Asus ProArt RTX 4080 herum entwickelt wurde. Heißt, man muss darauf hoffen, dass Asus weitere ProArt Modelle auf den Markt, welche dieselben Ausmaße besitzen!
kachiri schrieb:Woher kommt eigentlich immer die Ansicht, dass ITX-Gehäuse laut sind? Tendenziell funktioniert der Luftaustausch in so einem Case sogar besser, als in den ganzen riesigen Gehäusen. Und das im Zweifel mit 1-2 Lüftern.
In diesem Fall zieht die Karte ungefiltert Frischluft aus dem Raum und im Fall der Founders Edition geht ein Teil durch die Karte auf der anderen Seite aus dem Gehäuse wieder raus und der andere Teil der Abwärme über das Slotblech.chillipepper schrieb:Weil die Lüfter bei entsprechender Last bei einem High End Modell wie einer 4090 deutlich vernehmbar sind oder sein sollten.
Aber nicht der L12Sx77satansbraten330 schrieb:@kachiri aber im Nanoq R ist doch sogar der NH-L12S als kompatibel angegeben
Würde gerne mehr als ain "Gefällt mir" da lassen!Alesis schrieb:Entscheidest du, wer wann in unseren freien Land seine Meinung sagen/schreiben darf?
Eine freie Meinungsäußerung bedeutet nicht, dass dieser nicht widersprochen werden darf. Weil wir in einem freien Land sind. Aber anscheinend möchtest du je nach Emotion entscheiden wer und wann dies sein darf.
Same hereSavageSkull schrieb:Tatsächlich gar nicht gesehen, da in der ersten 13er Bilderreihe nicht dabei und am Handy glatt vorbeigescrollt.