Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThor Zone Tetra: ITX-Gehäuse der Zukunft nimmt auch RTX 4090 auf
Bei dem Verhältnis von Grundfläche zu Höhe würde mir das Teil alle zwei Wochen umfallen, von daher schon gut wenn da keine beweglichen Teile drin sind.
Die externen 3,5" Hochkant-Festplatten waren damals auch so eine herrliche Fehlkonstruktion.
Kommt wie gesagt aus Schweden...
Und Versandkosten sind wohl schon in die Preise einkalkuliert. Zumindest beim Nanoq wirbt THORZONE mit "Free Shipping"
ein glück muss ich mir keine gedanken machen um den Platz für meinen Desktop Rechner, ich frickel ja gern im atx gehäuse rum aber kleine muss nich sein..
Bei dem Verhältnis von Grundfläche zu Höhe würde mir das Teil alle zwei Wochen umfallen, von daher schon gut wenn da keine beweglichen Teile drin sind.
Die externen 3,5" Hochkant-Festplatten waren damals auch so eine herrliche Fehlkonstruktion.
Und ich sag mal, ich hatte schon das NFC S4mini und die Dr. Zaber Sentry 2.0 und keines der Gehäuse im Consolen Layout hatte Schlagseite oder Umkippgefahr.
Genauso wie eine PS5 ja nicht leicht umkippt.
Liegt auch daran, dass Netzteil und MB mit Kühler in der unterne Hälte liegen, was den Schwerpunkt tief hält.
Und wenn bei jemanden die GPU das schwerste Teil ist, dreht man das TETRIS halt einfach sorum, dass die GPU unten ist, ohne WaKü gibt es da ja keine Probleme
Ergänzung ()
keepcoding schrieb:
Leider nein. Wird in China hergestellt und auch direkt aus China zum Endkunden versendet.
Shipping ist aber innerhalb von EU trotzdem schon im Preis inkludiert, zumindest beim NANOQ und MJOLNIR. Sehe da jetzt keinen Grund, warum das bei TETRA nicht der Fall sein sollte.
Shipping ist aber innerhalb von EU trotzdem schon im Preis inkludiert, zumindest beim NANOQ und MJOLNIR. Sehe da jetzt keinen Grund, warum das bei TETRA nicht der Fall sein sollte.