Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe jede mögliche slot kombination durch gespielt und immer mir dem selben Ergebnis, sobalt es zwei rtx sind geht er aus! so jetzt hab ich ihn wieder zusammen gebaut ... ich mach das jetzt mal mit dem CSM im bios
Ergänzung ()
die CSM Einstellungen haben alle keinen Erfolg gezeigt
Ergänzung ()
die CSM Einstellungen haben alle keinen Erfolg gezeigt
Mehr doofe Ideen hab ich jetzt auch nicht. Vielleicht gibt's noch ne andere Bios Einstellung die helfen kann. 🤷♂️
Ohne Brücke muss es ja auch gehen.
Deswegen wäre wieder das Augenmerk in Richtung NT. (Und danach mb/CPU, auch Wenns einzeln geht.)
hallo, sooo heute ist das neue Netzteil Angekommen ( Corsair HX1200i ) und was soll ich sagen "klick, zack der PC ist aus und startet neu" :-( also am Netzteil liegt es nicht... Woran kann es denn liegen,
am Motherboard: Gigabyte Z87X-UD5H (Rev. 1.x) oder am Processor: i7-4770K @ 3.5GHz oder doch an den Bios Einstellungen?
also zwingend die Karten müssen jeweils in den oberen und untersten PCI - E Slot.
Wenn die als SLI Laufen sollen, zusätzlich mit Brücke.
Der mittlere Slot geht nur Solo oder mit 3 Karten
@CptBabossa
Danke für deine Antwort.
In der Anleitung https://download.gigabyte.com/FileList/Manual/mb_manual_ga-z87x-ud5h_e.pdf (auf Seite 19) Steht das sie in den ersten und zweiten Slot sollen. In den dritten passt sie nicht, da ist dann das Netzteil im weg und die Steckplätze für USB, SPDIF, Lüfter, F-Audio.... müsste die Karten nicht auch ohne Brücke starten ?
Ok, wie sieht es aus wenn du Windows testweise bis zum Code mal versuchst neu zu installieren. Wenn du da ein Bild hast wird es helfen Windows neu zu installieren.