https://basic-tutorials.de/klipsch-t5-ii-true-wireless-anc-test/6/
Top-Testergebnis, nur der Preis wird halt bemängelt
Top-Testergebnis, nur der Preis wird halt bemängelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute die zu viel Geld und zu wenig Ahnung haben.wtfNow schrieb:Wer ist den die Zielgruppe dafür?
Ja, ich denke vorallem für CB wäre sowas auch eine sehr teure und experimentelle Sache, die sich im Endeffekt kaum lohnen würde. Wobei CB aber auch echt ziemlich viele Kopfhörer Tests macht.Bierliebhaber schrieb:@MR2007
Ja, stimmt schon. Auf der anderen Seite ist der typischen TWS-Kundschaft der Klang auch eher egal, wäre also unter Umständen Perlen vor die Säue
Ohne den Test nun gelesen zu haben der erste Gedanke. Wie jetzt Headbangen rauf runter um die Lautstärke zu ändern?!Klipsch T5 II ANC McLaren im Test: Kopfschütteln nicht nur für die Steuerung
Nur das kein Normalo weiß was "Klipsch" sein soll.mojitomay schrieb:Ohrstöpsel sind in der Zielgruppe dieser Geräte nicht zum Musik hören da, sondern zum Angeben.
Es geht einzig um Lifestyle und Statussymbol. Das hat in manchen Gruppen mehr Bedeutung als man es als Normalo so vermutet.
Andererseits wird der Sony WF-1000XM4 als eine Nasenlaenge voraus bezeichnet (Klang, ANC, Akkulaufzeit).rpsch1955 schrieb:Top-Testergebnis, nur der Preis wird halt bemängelt
Du hast jetzt bereits zweimal auf Tests fuer den Vorgaenger T5 II TWS verwiesen. Dieses Modell hat auch im CB Test sehr gut abgeschnitten.rpsch1955 schrieb:Hab jetzt mal blind die 2 ersten ausführlichen Tests verlinkt.
Das lässt mich an Sinn und Zweck der Tests hier zweifeln
Habe ueber die letzten Jahre TWS in verschiedenen Preisklassen (bis ~200 Euro) benutzt und bin mit meinen aktuellen Soundpeats T2 recht gluecklich. Sind um 50 Euro, haben einen bassbetonten aber doch ausgewogenen Klang, vernuenftige Laufzeit und besseren ANC als erwartet. Auch die Verbindungsstabilitaet ist sehr gut. Der Sony WF-1000XM4 waere sicher mal ein Versuch wert aber der Klipsch muesste ziemlich im Preis runterkommen um ueberhaupt in die Auswahl zu gelangen (obwohl ich mit dem Klipsch R6 zufrieden war der einen vergleichsweise sehr guten Klang hatte).Otsy schrieb:Die 80,- für die kleinen Elite 3 war es mir wert, nachdem die kabelgebundenen Vorgänger an 'Rohrbruch' verendeten. Signifikant mehr würde ich für InEars jedoch nicht ausgeben.
und dann noch von dem Ramschladen KlipschSchmarall schrieb:400€ für ein Paar Kopfhörer ....
400€ ist jetzt nicht sonderlich absurd ne XBox ist auch nicht günstiger und findet sich trotzdem in reichlich Kinderzimmern wieder. Bei echten IEM's geht's tatsächlich auch schon in den vierstelligen Bereich.Medcha schrieb:Einmal Kopfschütteln für die Existenz einer solchen Preisklasse.
Ohrhörer!Schmarall schrieb:400€ für ein Paar Kopfhörer ....