Kollateralschäden bei der Schnäppchenjagd

Warum sollte sich die Industrie um langfristige Standards kümmern?

Der deutsche Michel ist doch so blöd und kauft den Scheiß!
Wer ein ausgereiftes Produkt möchte, wartet ganz einfach, zumal es bei HD noch keinen Grund zum Umstieg auf LCD gibt, außer vllt eine kleine Wohnung. Das ganze wird erst interessant, wenn die TV-Sender auf HD-TV umgestellt haben, dass wird aber noch mind. 2 Jahre dauern...

@smockil

Ja, sie hätten nicht öffnen dürfen da Sie sehen konnten, dass 5000 grölende Leute vor der Türe stehen die an die Gitter schlagen wie als ob Sie gleich sterben würden und somit ein Gefahrenpotenzial geschaffen haben. Die können sich glücklich schätzen, dass niemand ernsthaft verletzt oder erdrückt und somit getötet wurde.

Allein das Gefährdungspotenzial das durch dieses Eventgetue (00:00 Uhr Öffnungszeit mit Countdown, 24h Non-Stop Öffnung, gepaart mit dem Schlagwort "Größter Media Markt EUROPAS" und der Tatsache, dass wirklich 1 oder 2 Attraktive Angebote beworben wurden) heraufbeschwört wurde, zeigt mir dass es gewollt war und billigend in Kauf genommen wurde.

Eine bessere Werbung gibt es nicht! Werbung ist alles, koste es was es wolle.

Und ja, sie rechnen damit, dass Inventar zu Bruch geht. Die Schuld der Polizei zu geben wie Du es tust finde ich eine Frechheit ohne Gleichen!

Meiner Meinung nach gehört soetwas verboten.

Was mich am meisten schockiert ist net der MM, sondern die Menschen. Was da abgeht ist doch nur krank und bestärkt mich in der Annahme, dass die Menschen eben doch nur niedere Wesen sind.

Ich meine welches Tier vernichtet z.B. seinen Lebensraum. Außer dem Menschen fallen mir da nur Viren ein. Die belagern den Wirt auch solange bis er Tod ist.
Kriege, Raubbau an der Natur etc. die Menschen sind halt doch net die überlegene Rasse. Die Gier und die Machtgeilheit ist eine Eigenschaft die IMHO die Menschen über kurz oder lang austerben lässt.

Solche Überlegungen kommen bei mir hoch, wenn ich diese Lemminge sehe:rolleyes:

Bestärkt mich in meiner Meinung, dass sowieso 80% der Bevölkerung einen an der Waffel haben. Und wenn die sich bei so einem Event gegenseitig tottrampeln, haben sie nicht mein Mitleid.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Verhalten schon auf der Games Convention beobachtet. Wenn da irgendwelche Schlüsselanhänger oder anderer Rotz ins Publikum geworfen wurden, verwandelten sich die braven, brillentragenden und pickelverseuchten Fratzen zu wahren Monstern:verwandlung:

Ist auch der Grund warum ich dort net mehr hinfahre

MfG

Grandepunto schrieb:
Das ist einfach nur krass... Und sowas, im Zivilisierten Deutschland!

Die Bilder erinnern mich irgendwie an die PowerPoint-Präsentation "Media-Markt im Polen"! Kann sich da irgendjemand dran erinnern?

somit sind die Deutschen auch nicht besser als die Polen :lol:

Zurück
Oben