Komische Ränder an Sachen und Dingern

Es gibt auch sowas wie Universalfernbedienungen für nen Zehner.
Apropros verkneifen: 2.000€ PC und 20€ "Bildschirm" - vielleicht ist es ein Zeichen, das Setup mal zu überdenken.
Wie gesagt...Universal FB. Insbesondere wenn Du es schon vorher hattest. Ein drölf Jahre alter TV ist halt kein Monitor. Und wenn Du nicht irgendwo irgendwelche Sachen von denen Du keine Ahnung hast in der NVidia Systemsteuerung eingestellt hast und das Problem auch bei MSAA/SSAA auftritt liegt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht am PC...

JujuTheDuck schrieb:
Dir einen unangebrachten Kommentar zu verkneifen scheint dir wohl auch zu kompliziert zu sein "alter".
Ja, deine Kommentare sind aber auch...jeglicher Ansatz wird mit
"Ich kann nicht, ich hab nicht, ich will nicht..." beantwortet.

• Gefällt mir
Reaktionen: thompson004, acidarchangel, Mengo und 3 andere
Ein Plasma Fernsehgerät ist gänzlich ungeeignet um als PC Monitor in spielen betrieben zu werden, würde an deiner stelle mal einen Monitor in betracht ziehen der dafür geeignet ist. Filme, Youtube, Desktop anwendungen, etc sind ja noch halbwegs brauchbar auf einem Plasma Fernsehgerät darstellbar, aber wenn es um Spiele geht die von einem PC aus darauf gespielt werden kommt die Technologie des Fernsehers nicht mehr mit. Das Problem ist hier ganz klar dein alter Plasma TV.

Mach mal einen Screenshot beim Zocken, per Software. Z.B. im Fenstermodus und dann mit dem Snipping tool (oder win+alt+druck, dann im Screenshots Ordner nachsehen), dann kann man sehen ob es am Bild selbst liegt oder der Fernseher Schabernack treibt (z.B. über einen Schärfe slider). Eigentlich sollte die Modellbezeichnung des Fernsehers irgendwo hinten zu finden sein.

Ich mach das mal und ich guck später auch ob da ne modellbezeichnung steht.

Aber doofe kommentare ignorier ich ab jetzt, weil hier gehts um problemlösung und nicht darum andere zu schimpfen nur weil sie sich nicht auskennen

Und für "ich kann nicht, ich hab nicht, ich will nicht" gibs es ja nachvollziehbare gründe, ich sag das ja nicht zum spass.

Könnt ihr, diejenigen die nicht helfen wollen, sondern nur meckern wollen bitte still sein? Das wäre ganz lieb. Ich möchte keine unhöflichen kommentare hier haben, ich bin ja auch höflich :)
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Don't call it Monitor!

Was ist es dann eigentlich? Ein Bildschirm? Oder ein display?

JujuTheDuck schrieb:
...

Seid ihr euch sicher das es am monitor liegt?
Ja wir, auch ich, sind uns ziemlich sicher, dass es an dem Monitor/ Fernseher liegt. Der angeschlossene Laptop hat ja auch zu dem Effekt, am GLEICHEN Ausgabegerät, geführt.

Ich sage doch alles was ich weiss, ich tu doch nicht mit absicht informationen verheimlichen, ich werde später gucken ob da ein aufkleber drauf ist und dann alle daten durchgeben, aber jetzt gerade kann ich das nicht machen, aus gründen die ihr nicht wissen müsst :/
Ergänzung ()

Wenn ihr euch sowieso schon sicher seid das es am Monitor liegt, werde ich mich nach einem neuen Monitor umgucken.

Ich gebe die Monitor daten trotzdem später nochmal durch, damit wir sicher sein können

Die fernseher daten
Ergänzung ()

Hat sich erledigt, er ist kaputt... Hab ihn auf den boden gelegt und er ist umgefallen, jetzt funktioniert er überhaupt nichtmehr. Ich werde mir einen neuen kaufen. Trotzdem danke für eure Hilfe.

Hier die Daten des fernsehers.

Anhänge

• IMG_20200820_083640.jpg
    IMG_20200820_083640.jpg
    950,8 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Warum brennen sich denn dann eigentlich bilder in diesen fernseher ein?

Wie hast du den denn jetzt im internet finden können?

Die originalverpackung habe ich nichtmehr
Und was crystal clear ist weis ich auch nicht, ich werde googeln.

Okay, dies werde ich nächstes mal auch probieren.

Du brauchst doch jetzt nicht mehr googeln. Der TV ist sowieso hinüber :)
Hol dir einen anständigen Monitor. :)

Ohje, das der TV umgefallen ist ist sehr ärgerlich.

Wenn du einen neuen Monitor suchst, können wir gerne helfen.

Habt ihr denn eine Vorschlag? Ich kenn mich bei monitoren nicht so gut aus.

Soll ich da einen neuen Thread auf machen?

Die Frage ist ja auch, Brauchst du nur einen Monitor ? oder auch ein TV ?

Zurück
Oben