Ich habe schon seid vielen jahren nichtmehr ferngesehen ich glaube ein monitor ohne fernseh Funktion reicht mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xdave78 schrieb:Nun noch was zu deiner Art und Weise wie Du hier auftrittst lieber @JujuTheDuck
Ich muss ehrlich sagen, bei so Kandidaten die irgendwelche kryptisch formulierten, informationsgehaltfreien Fragen stellen und dann bei verständlichen und menschlichen Reaktionen direkt beginnen die Leute zu beschimpfen bekomme ich einen sehr nervösen "Benutzer ignorieren" Finger.
Also bitte etwas konstruktiver und selbstständiger werden, wenn Du hier auf Dauer "Spaß" mit uns haben willst.
Tearing liegt nicht am Monitor sondern an den Einstellungen. Ohne Bildsynchronisation hat man immer Tearing.JujuTheDuck schrieb:Was ich bitte nicht möchte ist, das der Monitor Tearing oder Kantenflimmern hat. Ich denke Full HD reicht mir.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein, sieht für mich normal aus.JujuTheDuck schrieb:Könnt ihr das ganze flimmern und glänzen da erkennen?
Dort schon. Gerade bei den Bergen in der Mitte des Videos. Liegt also wohl am Monitor. Hattest du den schon zurückgesetzt?JujuTheDuck schrieb:Könnt ihr hier auch das ganze flimmern und glänzen erkennen?
wa meinst du denn mit zurückgesetzt?cartridge_case schrieb:Hattest du den schon zurückgesetzt?