ich hab keine freunde ich weis nicht wie die das machen, ich habe keine referenz.
ich habe nun alles gemacht was ihr gesagt habt und es funktioniert einfach nicht, es macht mir keinen spass so zu spielen, alles flimmert bei jeder bewegung, manche sachen sehen einfach aus als ob man durch einen sich schnell drehenden ventilator durch guckt
der gaming monitor brachte eine leichte besserung aber ich finde die spiele immernoch nicht spielbar. ich hatte vor sehr langer zeit eine playstation 2 ich kann mich nicht daran erinnern das die kantenflimmern gemacht hat.
ich habe nun jahrelang mit 15 - 30 fps auf einem 40 zoll full hd display fernseher gespielt, mit niedrigen einstellungen und teilweise sogar in 720p und es hat mehr spass gemacht als dieser pc jetzt.
ich habe mir wirklich mehr erhofft von einem 2500 euro gaming setup.
und diese helferliste mit leuten die vllt vorbei kommen könnten hilft mir auch nicht, weil es kann niemand zu mir kommen, die einrichtung ist besuchern geschlossen wegen corona, aber auch ohne die beschränkungen wäre es aufgrund meiner leiden sehr schwierig jemanden kommen zu lassen den ich vorher nicht irgendwie kennen lernen konnte.
was gehen würde wäre team viewer, falls jemand lust hat da mal in die einstellungen zu gucken.
ich habe die treiber neu installiert, windows neu installiert, die karte aus und wieder ein gebaut 2 mal, ich habe sämtliche anleitungen im google durchgearbeitet, jede einstellung getestet, 2 monitore ausprobiert, veschiedene hdmi kabel und displayport ausprobiert. ich habe mit dem vekäufer telefoniert der mir nicht helfen kann/will, ich habe mit einem informatiker gesprochen der dann aber auch irgendwann einfach ratlos war. ich habe sogar die windows problembehandlung in jedem feld das damit etwas zu tun haben könnte angewendet, die konnte auch nichts finden. ich habe die spiele auch veschiedenen pflegern gezeigt, die meinten alle das es flimmert, auser der, der seine brille daheim vergessen hatte und fast nichts gesehen hat und die putzfrau meinte sogar das ihr die augen weh tun und wie ich das nur aushalten kann.
ich habe wirklich mein bestes versucht um die probleme zu lösen um mich mit dem pc anzufreunden, und es macht mich so traurig den zurückgeben zu müssen (was für mich auch eine riesen aktion ist wegen der leiden und corona), falls ich das überhaupt darf, ich muss auf kulanz hoffen.
eigentlich will ich ihn ja behalten, aber er soll funktionieren.
dann kommen noch so probleme dazu das wenn ich supersampling an mache alles ruckelt so als ob ich 15 fps habe obwohl afterburner anzeigt das ich 60 fps habe, oder das ich tearing habe obwohl g-sync aktiviert ist.
dann noch fürchterliches spulenfiepen das man sogar durch kopfhörer durch hören kann....
nicht falsch verstehen, ich bin sehr sehr dankbar für eure hilfe.
was soll ich denn nun tun?