komische ruckler bei cod6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

corrabble

Cadet 4th Year
Hi,

habe festgestellt dass cod6 bei mir plötzlich komisch ruckelte als ich online spielte, dachte zuerst es wären lags(so ähnlich kann man sich die ruckler vorstellen) aber in der kampagne ist das auch so

woran liegt das?

PS: bei anderen 3d-anwendungen ist das nicht so und meine graka ist auch nicht schlecht: gts 250, cpu: c2d e6300- an dem kann es auch nicht liegen denn vorher lief ja alles normal

Zuletzt bearbeitet:
Mein Auto springt nicht an, woran liegt das.

Könntest Du uns wenigstens mit grundlegenden Informationen über Deinen Rechner und die gewählten Settings (Auflösung, Bildqualität) versorgen? Was hast DU schon gemacht bevor Du auf die Idee bist das Forum zu fragen um das Problem einzugrenzen? Hast Du Deinen Rechner während des Zockens beobachtet? CPU-Aktivität/Temp, Graka-Aktivitä/Temp, HDD-Aktivität?

online hab ich alles auf max. außer AA auf 2x und texturen: extra,hoch,hoch auflösung 1600x900

wiso ist das eig wichtig worher lief ja alles ganz normal flüssig

Es ist wichtig weil wir nicht über Deine Schulter schauen können. Woher sollen wir wissen was bei Dir falsch läuft? Keiner hat ne Glaskugel. Oder weißt Du warum mein Auto nicht anspringt? Früher hat es das immer gemacht.

HisN schrieb:
Mein Auto springt nicht an, woran liegt das.

Könntest Du uns wenigstens mit grundlegenden Informationen über Deinen Rechner und die gewählten Settings (Auflösung, Bildqualität) versorgen? Was hast DU schon gemacht bevor Du auf die Idee bist das Forum zu fragen um das Problem einzugrenzen? Hast Du Deinen Rechner während des Zockens beobachtet? CPU-Aktivität/Temp, Graka-Aktivitä/Temp, HDD-Aktivität?

nö sorry ;)
Ergänzung ()

habe gerade gesehn dass online die ruckler weg sind und das ist mir das wichtigste

sorry für den thread, kann also geschlossen werden;)

Super Sache -.-

Und woran lag es nun?

Gesprächig bist du echt nicht..

Ich kann nur HisN Voll und Ganz Recht geben, da woher sollen wir wissen, was genau falsch läuft.
Und auch Skudrinka hat absolut Recht, hier ist ein Forum , wenn du schon Maul faul bist, kannst wenigstens deine Fingerchen bewegen.

Mein Handy geht auch nciht mehr, kannst du mir so jetzt helfen?
Wohl kaum.

Das nächste Mal etwas genauer.

PS: Was hast du immer mit deien AA-Batterien??
Ich sagte doch schon die sidn zu schwach.

Nett wärs auch, ob du irgendetwas verändert hast oder ob es nun einfach so ging.

Und wie auch schon mal geschrieben hab, solltest du Spiele ab deinem Alter spielen und nicht Spiele, die für Ältere gedacht sind.
Die Jugend von heute ...
tzzzzz.....

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben