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@brettler
das gute an der ganzen geschichte ist, das meine Freundin auch einen Battle.net account hat und ich das schon darüber gemacht habe. das problem an der ganzen geschichte ist , das man eine nachricht über OVerwatch 2 bekommt, obwohl man das problem genaustens beschreibt
So wie du hier schreibst, war deine Nachricht an den Support vermutlich auch nicht allzu verständlich. Übe dich in klarer Ausdrucksweise, dann wird dir auch besser geholfen.
So wie du hier schreibst, war deine Nachricht an den Support vermutlich auch nicht allzu verständlich. Übe dich in klarer Ausdrucksweise, dann wird dir auch besser geholfen.
Irrelevant. 2FA macht hier das, wofür es designed wurde. Ohne zweiten Faktor keine Authentifizierung.
Und an dem Punkt ist auch niemand anderes Schuld, da darfst du die mal an die eigene Nase fassen.
Der Blizz Authenticator warnt explizit, die Backup Codes separat aufzubewahren, falls dein Authenticator mal verloren geht. Der 2FA Prozess warnt explizit, dass ohne Authenticator keine Anmeldung erfolgen kann.
Zumal dein Google Account Problem auch schon verlinkt wurde. Daraus hättest du bereits lernen können, dass du diese Dinge sicher aufbewahren und Backups davon haben solltest.
Du hattest genug Chancen, Warnungen und Hinweise. Dass du auf genau gar nichts davon geachtet hast, ist rein dein Verdienst.
Ergänzung ()
Gamerfreak89 schrieb:
Meine Nachricht an den Support war mehr als "klar und Deutlich".
@Powl_0
wenn du der Auffassung bist, das ich nicht in der Lage sei mich auszudrücken, dann ist das nicht mein Problem.
Blizzard hat sichtlich Probleme mit Overwatch sowie mit der momentanen Battle.net Seite. Diese lädt auch sehr lange , seit der angeblichen "DDos-Angriffe".
Des weiteren hat sich schon ein "Gamemaster" gemeldet , und mittgeteilt das die Funktion, Bilder hochzuladen , zurzeit etwas "Buggy" ist.
naja vielen Dank für die Ganzen "hinweise" und "Hilfen" . Der Thread kann in meinen Augen geclosed werden!
Was erwartest du von uns hier?
Du hast deinen Authenticator verloren und keine Backups von den Codes gemacht, von denen du Backups machen solltest (was dir die App auch beim ersten Einrichten groß anzeigt).
Wir sind nicht die Bösen hier, wir sind nicht schuld, wir sind nicht der Blizzard Support.
Wenn du dich an den Support wendest, die Mitarbeiter dort dich aber auch nicht verstehen, was sollen wir da tun?
Melde dich wieder beim Blizzard Support, bis du eine finale Antwort hast. Irgendwann musst du für dein eigenes Handeln auch mal Verantwortung übernehmen.