Ltcrusher
Fleet Admiral
Ridefreak schrieb:
Cooler Artikel. :-)
Ist die Frage, wer den längeren Atem hat, bei dem ganzen Geklage. Samsung bräuchte ja nur aus "Frackigkeit" Apple gewisse Bauteile verwehren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ridefreak schrieb:
Nur wie soll ein solches System aussehen, ohne dass es dabei zu Fällen wie der Auseinandersetzung zwischen Apple und Samsung kommt?
http://www.appleunity.de/2012/08/02...ones-nach-dem-iphone-start-von-apple-geklaut/modena.ch schrieb:Schön dass das iPhone keine Kopie von schon seit einem Jahrzehnt vor Apple vorhandenen Smartphones als Rechteck, mit Touchscreen, runden Ecken und Apps ist gell. Alles vor iPhone blendet man als Appler ja automatisch aus nicht? Auch da musste man auf viereckigen Icons rumdrücken dass sie starten.
live@1 schrieb:@ Autokiller677
was willst du damit sagen ? alle galaxys und ähnliche geräte vom markt. wohin sollte das deiner meinung nach führen ?
modena.ch schrieb:Aber die UI ist ja völlig anders. Wie könnte man da jemals Touch Wiz mit dem Appdrawer mit iOS verwechseln?
Schön dass das iPhone keine Kopie von schon seit einem Jahrzehnt vor Apple vorhandenen Smartphones als Rechteck, mit Touchscreen, runden Ecken und Apps ist gell. Alles vor iPhone blendet man als Appler ja automatisch aus nicht? Auch da musste man auf viereckigen Icons rumdrücken dass sie starten.
Alex@xelA schrieb:In dem das Patentrecht ein Zeitraum bekommt.
Will ein Hersteller ein Patent anmelden für ein Jahr - kostet es X,-$. Für zwei Jahre XX,-$. Für drei Jahre XXX,-$ ... und so weiter.
Wird es für den Hersteller uninterressant wird es nich verlängert. Ein anderer kann das Patent nach dem gleichen Chema erwerben und verwenden.
crackett schrieb:Alles was mit Form, Farbe oder Optik zu tun hat ist nicht schützenswert weil viele auf genau die gleiche Idee kommen können.
Ich finde auch, was hier fehlt, ist die Betrachtung der wirtschaftlichen Faktoren.Damit verschafft man den Firmen, die eh schon 99% der Mobilfunk-Gewinne einstreichen, doch noch mehr Vorteile.
Child schrieb:Könnte zum Quote des Jahres werden ... ist die Quintessenz aus deiner Aussage jetzt, dass all die Ideen nicht schützenswert sind, auf die JEDER kommen könnte?
Plexus schrieb:Copyright ist das englische Wort für Urheberrecht.
Im Artikel wird das Wort Geschmacksmuster mit der Beschreibung
erklärt. Das ist auch vollkommen richtig: Siehe Wikipedia
Übrigens: Wie kann man eine "Unwahrheit fordern"?
Amko schrieb:Aha,
gut zu wissen![]()
SILen(e schrieb:@AIXXX
Und auch du hast das Zitat nicht verstanden...
Ich spare mir hier einmal die übliche Erklärung was es eigentlich bedeutet, sondern frage dich einfach:
Warum lautet das Zitat "Good artists copy, great artists steal"?
Was meinst du warum es nicht einfach "Great artists steal" lautet, warum dieser erste Teil in dem es um Kopieren geht und bei dem klar ist, dass die "good artists" weniger talentiert sind als die "great artists"?
Wie kann man ein Zitat aus 6 Worten verbreiten, wenn man sich keine Gedanken über die ersten 3 Worte macht und stattdessen das Zitat nur verwendet, weil das einzelne Wort "steal" vorkommt und man dieses Stehlen dem Gegner mit seinen eigenen Worten vorwerfen will?
Ach lass den der steht nicht nur bei mir auf der Ignoreliste hier im Forum. Hättest du ihn nicht zitiert hätte ich garnicht mitbekommen wie begriffsstutzig man anscheinend sein kann. Das muss doch schon fast weh tuen.Blediator16 schrieb:Wo hat Samsung kopiert?
Da Apple sich zum großen Teil auf den Galaxy S eingeschossen hatte. Frage ich mich jetzt was denen noch bleibt was die 2,5 mrd rechfertig. Aber das ist Amerika das Land der unbegrenzten möglichkeiten. Ein Land wo man 500$ in die Hand nimmt um mit einem Galaxy Tab statt eines Ipads nach Hause kommt. WTF Dude!!! Gott lass Hirn regnen.Blediator16 schrieb:http://www.theverge.com/2012/8/13/3240532/galaxy-s-i9000-i9100-ace-cut-apple-samsung-trial
Sie dürfen nun noch die amerikanische Version der Telefone benutzen, die dem phone nicht ähnlich sehen. Gerade die internationalen Versionen haben sie angeprangert![]()