II n II d II schrieb:
Nicht falsch verstehen! Der Publisher oder wer auch immer für den Mist verantwortlich ist gehört abgestraft. Aber das Fazit eines objektiven Spieletests ist meiner Meinung nach nicht der richtige Ort dafür.
Ja um Himmels Willen! Wo denn sonst?! Ist es etwa nicht Aufgabe der
unabhängigen Medien - und zu denen gehört CB laut Selbstaussage, betonen sie ja bei jeder Gelegenheit - über Misstände zu berichten und das entsprechende Fazit zu ziehen? Das Fazit des Test lautet:
Sasan Abdi schrieb:
Trotzdem, und auch wenn die Technik auf dem PC noch erhebliche Probleme macht: Batman: Arkham Knight hat uns überzeugt. Wer die Vorgänger mochte, sollte sich dieses Finale nicht entgehen lassen, sofern die Entwickler zügig die PC-Portierung in den Griff bekommen. Und selbst für Batman-Neulinge ist dieser Abschluss ein guter Anreiz, sich auf die Reihe einzulassen.
Will ernsthaft jemand behaupten, daß das kein positives Fazit ist? Und sorry, das hat es einfach nicht verdient. Weil es nicht stabil und zuverlässig läuft. Könnte; ja. Tuts aber nicht.
Edit: Hi Sasan, schön das Du da bist.
Zu Deinem Beitrag: Ich muß hier gar nichts hinnehmen. Und ja, dadurch spiele ich weit weniger Spiele. Die sinds aber wert.
Deine Einstellung dazu finde ich sehr bedenklich. Ihr als Leitmedium gebt schließlich die Richtung vor. Hast Du keinen journalistischen Ehrgeiz? Willst Du Dich einfach damit abfinden?
Der PC hat Gaming erst richtig groß und zu dem gemacht was es heute ist. Klar, Spielhallen gabs davor schon, aber das ist nicht die heutige Multimillionen-Dollar-Industrie. Und jetzt kapitulieren - allen voran! - die Medien? Unhabhängig, ja?
Jeder mit Deiner Einstellung hat bereits kampflos aufgegeben.
Edit2: aber es ist eine Empfehlung. Unter Vorbehalt, ja. Aber trotzdem eine Empfehlung (zum kaufen)!
Und die hat das Spiel nicht verdient.
Warum nicht zum jetzigen Zeitpunkt unter Vorbehalt abraten?