Die Diskussion hier ist echt.....irritierend. Klare zwei Lager die sich nicht mit Argumenten überreden lassen.
Meine Persönliche Meinung....ohne den Test überhaupt gelesen zu haben oder zu wollen....
Wie kann man allen erstes seine positive Meinung mit so einem Thread verteidigen wollen wo doch folgendes ganz klar FAKT ist.
Jemand hat ein Produkt zum Kauf empfohlen, obwohl es gewisse Schwächen hat.
Das Produkt ist derart schlecht, das selbst der Hersteller es vom Markt nimmt.
Ohne zu wissen ob und wann es "repariert" wird, ist es für mich unglaublich so ein Produkt positiv anzupreisen.
Da muss das Fazit diskussionslos ein anderes sein!
Wenn es für Viele heute reicht, ein Produkt nur von vorne betrachtet beurteilt zu werden, dann ist es nicht mehr weit und man wird lesen dürfen....sei doch still und bete dafür, das wir überhaupt noch ein funktionierendes Produkt daraus machen?!
Wieder ein klares Argument für eine gesetzliche Regelung für Garantien bei Software. Man stelle sich vor...das Projekt geht baden und keiner der vielen Leute, die teures Geld dafür bezahlt haben werden/würden nie ein funktionierendes Produkt erhalten?
Man kann also mit Schrott Geld machen???
Würde es nicht ein ganz anderes Geschrei geben, wenn in einem Brettspiel die "Püppchen", die auf dem Brett Aktionen auf gewissen Feldern ausführen sollten gar nichts bewirken würden und daher das Spiel langweiliger als "Mensch-Ärgere-Dich-Nicht" wäre?
Würde man auch hier sagen...SORRY beta....kommt bestimmt noch ein Fix!
Ich halte mich eigentlich nicht für von gestern, aber da scheine ich wohl altmodisch zu sein, wenn ich sage, warum müssen für Software-Produkt immer diese Ausnahmezustände gelten sollen?
Aber am Schluss mit alle dem Gejammere und Diskutieren läuft es nur auf eines hinaus.....das liebe Geld.
Wir sind die Welt und wenn die Mehrheit sagt, das ist so OK....dann wird es so laufen. Demoktatie halt.
Wenn es gekauft wird, wird es so weiter laufen, wenn nicht, ist da kein Geld mehr und man wird schauen, warum kein Geld reingekommen ist und man wird Dinge ändern. Also...für mich klar...solche Dinge kategorisch Boykottieren dann wirds auch was.
Aber wie das in Wahrheit oft aussieht.... siehe HD+ (Astra).
/EDIT: Die Argumentation....es hat mit schallender Kritik sich nichts geändert, jetz versuchen wir es mit Beifall erscheint mir persönlich jetz nicht schlüssig...muss wohl was von einem Motivationsseminar sein.
/EDIT2: Das weniger als 30% der Meinung des Testers bei Steam waren ist vielleicht ein Indiz.