Die grundlegenden Wirtschaftsgesetze über innerstaatlichen und staatenübergreifenden Handel und Geldfluss behalten weiterhin Recht und sind wichtig . Wußte schon Marx. Leider greifen bei uns noch andere Regeln. Das aktuelle System ist ökonomischer und ökologischer Wahnsinn und unseren Staat nach unseren Wünschen kreieren können wir nicht. Der ist eher damit beschäftigt immer mehr Souveränität an die europäische Kommission abzugeben, vernünftige Landwirtschaft auszuradieren, uns Kriege zu bescheren (fing illegaler Weise in Jugoslavien an) und uns mit total verstellter Berichterstattung zu verblöden und uns seit Jahren Angst machen. Seit der Ukraine-Sache schau ich keine Nachrichten mehr - das war der Gipfel an Propaganda. Die Liste ist endlos und kann fast Jeder fortführen.
Ich kann mich nur wiederholen ... Schaut bei YouTube den Andreas Popp...
Wenn man die vielen anderen Videos erstmal weglässt bekommt man ein Bild , was falsch läuft und welche Möglichkeiten sich bieten.
P.s. als Unternehmer würde ich meine Mitmenschen übrigens nicht versklaven wollen und die Grundsätze des sozialen Miteinanders beachten.
Ich kann mich nur wiederholen ... Schaut bei YouTube den Andreas Popp...
Wenn man die vielen anderen Videos erstmal weglässt bekommt man ein Bild , was falsch läuft und welche Möglichkeiten sich bieten.
P.s. als Unternehmer würde ich meine Mitmenschen übrigens nicht versklaven wollen und die Grundsätze des sozialen Miteinanders beachten.
Zuletzt bearbeitet: