ach das ist doch völliger schwachsinnnur ein Mensch schrieb:Das dumme ist nur, dass die Spiele unter Win10 an sich laufen, wenn man einen entsprechenden No-CD Crack nutzt, wie es der herkömmliche Raubkopierer vom ersten Tag an getan hat. Der zahlende Kunde hingegen ist derjenige, der beschissen wurde, da er für seine Geldleistung nebst damaligen diversen und bekannten "Schwierigkeiten", nun auch noch den "Mehrwert" erhalten hat, das Spiel in die Tonne hauen zu dürfen, da ein, aus technischer Sicht nie funktionierender, Kopierschutz nicht mehr von Win10 unterstützt wird.
Keiner würde wem auch immer vorwerfen, dass ein 15 Jahre altes Spiel unter dem kommenden Win10 nicht mehr läuft, egal ob Raubkopierer oder ehrlicher Kunde. Aber das ist einfach nicht der Fall.
es gibt spezifikation, spiel xyz läuft von XP bis W7 z.b.
kein kunde kauft auf dieser welt spiele für seinen windows 7 computer und denkt darüber nach, dass es auch in windows 10 läuft. niemand wird hier "beschissen"
ebenfalls schwachsinn. sowas ist nicht absehbar, sondern irgendjemand mit etwas macht hat bei microsoft diesen schritt getan.MaBo. schrieb:Selber Schuld wer Games mit DRM kauft. Ich habe das von Anfang an vermieden, weil absehbar war das es so kommt.
edit: was wäre die lösung? diese schrott-kopierschutztreiber als installer für windows 10 zur verfügung stellen und sicherheitsrisiken damit akzeptieren
Zuletzt bearbeitet: