MoH Allied Assault und Spearhead waren echt geile Spiele. Leider hat EA anstatt auf "alte Werte" zu setzen gedacht man muss sich die Sachen von den anderen abschauen und somit das Ende einer Ära besiegelt. MoH war damals übrigens auch Online sehr beliebt und von vielen gespielt. War mein erster Shooter in einem Clan, mit ESL und CB-Matches, Mensch war das eine geile Zeit. Mittlerweile zocke ich nur noch BF3 oder mal CoD4. Aber ein schöner authentischer WW2 Shooter mit einer KAR98 oder Mosin Nagant wäre mal wieder was tolles.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommentar Kommentar: Medal of Honor eingestellt
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zum Artikel: Kommentar: Medal of Honor eingestellt
TheDuffman
Lt. Junior Grade
CruSherFL schrieb:Genau. Und dazwischen kommt ein BF BC3 oder ein anderer ableger
Ähm, nein. Laut EA kommt nächstes Jahr ein BF-Titel. Welcher das sein wird, wurde nicht spezifiziert.
zero389
Lt. Commander
Die ich kann es kaum aussprechen "klügste" !entscheidung die EA in den letzten 10jahren oder so gemacht hat.
Dennoch find ichs komisch, ich dachte die kinder mögen call of duty spiele? Crysis wird ja auch zu einem und bei nfs hätten nurnoch waffen gefehlt. Sonst müsste man Cod schon längst eingestampft haben...irgendwie läufts aber noch und jeder weiß das es seit mw1 shice ist.
Dennoch find ichs komisch, ich dachte die kinder mögen call of duty spiele? Crysis wird ja auch zu einem und bei nfs hätten nurnoch waffen gefehlt. Sonst müsste man Cod schon längst eingestampft haben...irgendwie läufts aber noch und jeder weiß das es seit mw1 shice ist.
B
Brink_01
Gast
Aber die Server von Warfighter bleiben oder?
Medal of Honor war immer ein 2WW-Shooter. EA hält sowas offensichtlich für unrentabel; also konsequent dass die Serie eingestellt wird. Der Versuch, sie mit Warfighter in die Gegenwart zu holen, ist ja völlig misslungen
Zuletzt bearbeitet:
EliteSoldier
Commander
Früher war MoH noch was besonders. Aber jetzt waren es alle 0815 Games. Schade drum.
lkullerkeks
Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
Da ja im Herbst die BF4-Beta kommt, welche ja praktischerweise mit MoH:WF angekündigt wurde, kann ich dir mit 99,9%iger Sicherheit versprechen, dass das nächste BF Teil 4 sein wird.
unique28
Lt. Commander
Was hat EA noch an grossartigen Spieleln zu bieten? Ausser BF3, welches mit DLCs und einer mehrheitlich starken Community am Leben gehalten wird, fällt mir nichts ein. Neben Command & Conquer, NFS und Co is Medal of Honor das Produkt einer total verfehlten Unternehmensstrategie die den Fokus mehrheitlich auf Verkäufe als auf Qualität und Inhalt gelegt hat. Mit jedem neuen Spiel wurde die Qualität kontinuierlich unterschritten, auch wenn man dachte, dass dies unmöglich sei, EA legte immer noch einen drauf.
jimknils
Captain
Wobei in meinen Augen damals schon mit MoH: Airborne der Untergang der Marke eingesetzt hat...
Egal, mich wundert es nicht; was mich allerdings wundert ist, dass EA nicht das Potential von drei verschiedenen Marken (BF; BF:BC; MoH) erkennt und diese auch dementsprechend ausrichtet und vor allem auch unterstützt.
@über mir: Es gäbe da noch die Sportspiele. FIFA war im abgelaufenen Jahr das umsatzstärkste Produkt im Portfolio von EA. Nächstes Jahr kommt dann auch noch Crysis...
Egal, mich wundert es nicht; was mich allerdings wundert ist, dass EA nicht das Potential von drei verschiedenen Marken (BF; BF:BC; MoH) erkennt und diese auch dementsprechend ausrichtet und vor allem auch unterstützt.
@über mir: Es gäbe da noch die Sportspiele. FIFA war im abgelaufenen Jahr das umsatzstärkste Produkt im Portfolio von EA. Nächstes Jahr kommt dann auch noch Crysis...
Zitterrochen
Commodore
jimknils schrieb:Nächstes Jahr kommt dann auch noch Crysis...
Du meinst nächsten Monat ?
EA wird nie sterben solange es die Sportspiele gibt , ich muss sagen ich hole mir auch alle 2 Jahre mein Madden für die PS3
Nightmare25
Captain
Naja da zeigt sich halt das EA lediglich eine Zecke ist die sich auf etablierte Spiele stürzt und solange Blut saugt bis nichts mehr kommt. Letztlich bin ich froh das Medal of Honor von EA kommt, somit habe ich mir aufgrund meiner Einstellung zu diesem Konzern die Spiele aus der Reihe komplett erspart. Seit der Origin Blamage bleibt mir EA sogar gänzlich von der Platte. Sollte irgendwann mal EA plattgemacht werden und in Häppchen unter den Wölfen verteilt werden dann tanze ich auch den "Futterwacken" um ein Lagerfeuer
TNM
Captain
Endlich. Das kommt davon wenn man immer nur auf kurzfristigen Gewinn aus ist, wieder mal ein schönes Beispiel.
Die Aussagen von EA sind trotzdem frech, arrogant und weltfremd. Alle Anderen sind natürlich unfair und haben das Spiel nur nicht verstanden....äh ja.
Die Aussagen von EA sind trotzdem frech, arrogant und weltfremd. Alle Anderen sind natürlich unfair und haben das Spiel nur nicht verstanden....äh ja.
jimknils
Captain
Thommy-Torpedo schrieb:Du meinst nächsten Monat ?
Ach ja, klar^^. Ich lebe wohl noch ein wenig in der Vergangenheit
Das mit den Sportspielen stimmt schon, allerdings würde ich es begrüßen, wenn sie sich dort ein neues Distributionskonzept einfallen ließen.
Ich freu mich nicht auf ein jährliches Battlefield. Vor nem halben Jahr hab ich noch Battlefield 1942 gespielt. Nur wird das leider bei BF3 wegen der fehlenden Bots und der vermutlich baldigen Abschaltung der Server dann in die Hose gehn. BF4 nicht mit mir!
Vergleich Blizzard: Starcraft 1 zu Starcraft 2 -> 10 Jahre dazwischen. Und ich mein Starcraft 1 hat man trotz der schlechten Grafik immer gerne gezockt.
Für mich heißt das: Lieber schön Zeit lassen, als vorschnell was raushauen.
Vergleich Blizzard: Starcraft 1 zu Starcraft 2 -> 10 Jahre dazwischen. Und ich mein Starcraft 1 hat man trotz der schlechten Grafik immer gerne gezockt.
Für mich heißt das: Lieber schön Zeit lassen, als vorschnell was raushauen.
-=[CrysiS]=-
Commodore
Das mal positive Nachrichten von EA kommen hätte ich ja kaum noch zu träumen gewagt, MoH wurde, ist und bleibt auf ewig 0815-Grütze.
mfg
mfg
F_GXdx
Captain
Die Einleitungen eurer Artikel bleiben internetweit unterirdisch einfallslos. Immer dieselben Aufhänger und Formulierungen...
MoH selbst war schon eine starke Serie, aber wenn einem nichts mehr einfällt, sollte man sich wohl mal ne Pause gönnen..
MoH selbst war schon eine starke Serie, aber wenn einem nichts mehr einfällt, sollte man sich wohl mal ne Pause gönnen..
Zuletzt bearbeitet:
holzbursche
Banned
das macht EA sogar ein stück sympathisch. alles hat mal ein ende. und nicht so wie es bei CoD gemacht wird, ein schrecken ohne ende ist viel schlimmer als ein ende mit schrecken (MoH)
die haben wohl gemerkt, dass sie an den spielerisch genialen inhalt der ersten MOHs nicht anknüpfen können und mit seelenlosen nachfolgern, den titel "Medal of Honor" und seine zugehörigen fans nur unnötig foltern und quälen.
ich muss jetzt an underground und frontline denken
die haben wohl gemerkt, dass sie an den spielerisch genialen inhalt der ersten MOHs nicht anknüpfen können und mit seelenlosen nachfolgern, den titel "Medal of Honor" und seine zugehörigen fans nur unnötig foltern und quälen.
ich muss jetzt an underground und frontline denken
Zuletzt bearbeitet: