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Kommentar Kommentar: Medal of Honor eingestellt
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zum Artikel: Kommentar: Medal of Honor eingestellt
Nightmare25
Captain
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- Feb. 2004
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Hoffentlich liefert EA jetzt endlich mal mehr qualitative Titel ab.
Blöd nur das EA und Qualität nichts miteinander zu tun haben.
H
hactor
Gast
Anstatt sich mühe zu geben mit den spiel und man versucht das spiel zu verbessern wird es eingestellt. Schwache Leistung EA!
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
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Während Battlefield nun in den Genuss jährlicher Neuveröffentlichungen kommt
sagt wer?
Zitterrochen
Commodore
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@ Ruff_Ryders88
Zitat von CB
Zitat von CB
Während Battlefield nun in den Genuss jährlicher Neuveröffentlichungen kommt und mit etwas Pech zu einem „Battlecall of Dutyfield“ transformieren darf
Tyr43l
Rear Admiral
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Stimme dem Artikel vollkommen zu. Auch wenn doch eine recht persönliche, antikapitalistische Note dabei einfloss.
Für mich waren die ersten teile einfach ware Spieleperlen. Sogar das erste von EA entwickelte Frontline konnte mich noch voll überzeugen.
Mit der Verwurstung der pazifischen Seite des Kriegsgeschehens war für MoH dann bereits gestorben.
Man erinnere sich nur mal an:
Das waren noch gute Games...
Hoffen wir das ein kleines, aber sorgfälltiges Entwicklerstudio die abgegriffene Lizenz zu einem Spottpreis kaufen wird und sich dem Ursprung dieser fabelhaften Spieleserie widmet!
Für mich waren die ersten teile einfach ware Spieleperlen. Sogar das erste von EA entwickelte Frontline konnte mich noch voll überzeugen.
Mit der Verwurstung der pazifischen Seite des Kriegsgeschehens war für MoH dann bereits gestorben.
Man erinnere sich nur mal an:
Medal of Honor ist der erste Teil der Reihe und erschien 1999 für die PlayStation. Dieses Spiel, das wie sein direkter Nachfolger noch von DreamWorks Interactive entwickelt wurde, entstand in enger Zusammenarbeit mit Steven Spielberg. Lob erhielt das Spiel auch für seine atmosphärische Musik, die von Michael Giacchino komponiert wurde. Die Handlung des Spieles erzählt die Geschichte des amerikanischen Lieutenant James Patterson und seiner Kampfeinsätze an der Westfront 1944 und 1945. Neben offenen Kämpfen bietet das Spiel auch Undercovermissionen, in denen der Spieler in deutscher Uniform verdeckt operiert. In Deutschland wurde das Spiel, obwohl es bereits zensiert war, von der BPjS indiziert.
ist der im Jahr 2000 erschienene direkte Nachfolger des Erstlings Medal of Honor. Wie dieser wurde er noch von DreamWorks Interactive entwickelt. Im Spiel übernimmt man die Rolle der Französin Manon Batiste, einer Angehörigen des französischen Widerstandes. Neben offenen Kämpfen, wie mit der Résistance in Frankreich, spielt man hier vor allem verdeckte Missionen (z. B. als Photographin), die Manon nach Nordafrika, Griechenland, Italien und Deutschland führen. Wie der Vorgänger, wurde auch Underground in Deutschland indiziert. Nur für Konsolen erschienen.
ist das dritte Spiel der Reihe. Es wurde von 2015, Inc. entwickelt und im Frühjahr 2002 für PC und Mac veröffentlicht. Es basiert auf der Quake-Engine. Das Spiel folgt Lt. Mike Powell von den United States Army Rangers von 1942 bis 1945. Das Spiel beginnt mit Missionen in Nordafrika und im verschneiten Norwegen, bis man die Operation Overlord spielt. Die Inszenierung vieler Level orientiert sich dabei stark am Film Der Soldat James Ryan (z. B. die Landung am Omaha Beach, eine in Trümmern liegende Stadt mit deutschen Scharfschützen) und bietet erstmals zahlreiche Zwischensequenzen.
Mit Spearhead und Breakthrough erschienen 2002 und 2003 zudem zwei Add-ons. Bei Spearhead schlüpft man dabei in die Rolle von Sgt. Jack Barnes. Das Spiel startet mit einem Fallschirmsprung und der Fokus liegt dabei auf dem Ende des Krieges, mit opulenten Schlachten im französischen Hinterland, in den Ardennen und dem zerstörten Berlin. In der zweiten Erweiterung, Breakthrough, spielt man den Sergeant John Baker und kämpft ab 1943 in Nordafrika und Italien (Sizilien, Monte Cassino).
Mit Spearhead und Breakthrough erschienen 2002 und 2003 zudem zwei Add-ons. Bei Spearhead schlüpft man dabei in die Rolle von Sgt. Jack Barnes. Das Spiel startet mit einem Fallschirmsprung und der Fokus liegt dabei auf dem Ende des Krieges, mit opulenten Schlachten im französischen Hinterland, in den Ardennen und dem zerstörten Berlin. In der zweiten Erweiterung, Breakthrough, spielt man den Sergeant John Baker und kämpft ab 1943 in Nordafrika und Italien (Sizilien, Monte Cassino).
ist das erste Spiel der Reihe, das von Electronic Arts selbst entwickelt wurde. Es erschien im Frühjahr 2002 zunächst für die PlayStation 2 und nach einem halben Jahr folgten Umsetzungen für den GameCube und die Xbox. Erneut schlüpft man in die Rolle von Lieutenant Jimmy Patterson und spielt vor allem Fronteinsätze, wie die Landung am D-Day (die fast identisch von Allied Assault übernommen wurde) oder die Operation Market Garden, die sich in ihrer Inszenierung stark am Film Der Soldat James Ryan und der Serie Band of Brothers orientieren. Auch sind einige Szenen sehr deutlich am Film Die Brücke von Arnheim angelehnt. Bis auf wenige Missionen, wie etwa das Eindringen in eine deutsche U-Boot-Werft, ist man nun erstmals in größeren Gruppen unterwegs. Großen spielerischen Einfluss hat dies jedoch nicht.
Das waren noch gute Games...
Hoffen wir das ein kleines, aber sorgfälltiges Entwicklerstudio die abgegriffene Lizenz zu einem Spottpreis kaufen wird und sich dem Ursprung dieser fabelhaften Spieleserie widmet!
Zuletzt bearbeitet:
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Ruff_Ryders88 schrieb:sagt wer?
Sagt EA selbst. Nicht in der Formulierung, aber auf der Quartalskonferenz wurde angekündigt, Battlefield nun jährlich erscheinen zu lassen.
@Tyr43l
Ist ja auch ein Kommentar, der darf das
Lord Horu$
Commander
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Ich find das zu lustig:
Da geht eine Marke den Bach 'runter, der Publisher hängt am Tropf und die Verantwortlichen raufen sich die Haare und übersehen das gigantische Neonschild vor Ihrem Fenster, wo der Grund steht.
Ganz ehrlich...die Leute bei EA rennen durch die Gegend von wegen "I just don't know what went wrong?" und die meinen das auch noch ernst.
Da geht eine Marke den Bach 'runter, der Publisher hängt am Tropf und die Verantwortlichen raufen sich die Haare und übersehen das gigantische Neonschild vor Ihrem Fenster, wo der Grund steht.
Ganz ehrlich...die Leute bei EA rennen durch die Gegend von wegen "I just don't know what went wrong?" und die meinen das auch noch ernst.
holzbursche
Banned
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auch wenn man im ersten teil auf der seite des rassistischen abschaums kämpft, war er recht gut gemacht. auch hier sollte man nicht zu sehr durch die nostalgiebrille gucken, heutzutage ist teil 1 technisch müll und zum spielen fast unbrauchbar, man kennt besseres. dann lieber teil 2, das feeling kommt perfekt rüber
airborn war eigentlich auch noch gut. dass MOH den bach runtergring lag auch zum größten teil am wechsel.. hätten mal eim zweiten wk bleiben sollen, dafür weniger teile. war für mich auch bei call of duty der bauchschuss, weshalb ich mw 2 total scheiße und langweilig fand
airborn war eigentlich auch noch gut. dass MOH den bach runtergring lag auch zum größten teil am wechsel.. hätten mal eim zweiten wk bleiben sollen, dafür weniger teile. war für mich auch bei call of duty der bauchschuss, weshalb ich mw 2 total scheiße und langweilig fand
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch intelligente Shooter oder Shooter die gewisse Dinge hinterfragen, diese sind aber so fernab von Mainstream, dass die meisten nicht viele kennen. Ich werf jetzt mal Spec Ops The Line oder Arma 2 in den Raum, was beides gute Militärgames auf ihre Art sind.
Medal of Honor hab ich früher sehr gern gespielt, aber dann kamen die ersten beiden Call of Dutys und ich war einfach total begeistert. Leider hat die Serie dann nach Modern Warfare total abgebaut, wobei das erste noch gut war.
Hab die beiden neuen nie gespielt von MOH nach den Kritiken, hab ich lieber die Finger davon gelassen. EA schlachtet einfach jede Marke aus wie andere eine Weihnachtsgans und das traurig ist, die lernen nichtmal daraus.
Medal of Honor hab ich früher sehr gern gespielt, aber dann kamen die ersten beiden Call of Dutys und ich war einfach total begeistert. Leider hat die Serie dann nach Modern Warfare total abgebaut, wobei das erste noch gut war.
Hab die beiden neuen nie gespielt von MOH nach den Kritiken, hab ich lieber die Finger davon gelassen. EA schlachtet einfach jede Marke aus wie andere eine Weihnachtsgans und das traurig ist, die lernen nichtmal daraus.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
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@Abstaubär: das ist Schade. Diese Information war mir neu, gut zu wissen.
Battlefield 4 in 2013 wäre ja noch in einem normalen Battlefield Zyklus, deshalb meine Frage.
Battlefield 4 in 2013 wäre ja noch in einem normalen Battlefield Zyklus, deshalb meine Frage.
Tamahagane
Vice Admiral
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MoH: Allied Assault war noch sehr genial! Alles was danach kam, war nicht mehr der Rede wert.
Finde es gut, dass die Serie eingestellt wird, bis sie sich besinnen und wieder was gescheites herausbringen.
Finde es gut, dass die Serie eingestellt wird, bis sie sich besinnen und wieder was gescheites herausbringen.
Bloss wird das nie der Fall sein mit der Besinnung.
Wir haben das auch gehofft mit MOH und nun geht es vielen anderen Titeln auch so. COD wird immer schlechter und BF auch. Vielleicht sollte ich doch auf CS umsteigen... oder nur noch die SIMS spielen?
Wir haben das auch gehofft mit MOH und nun geht es vielen anderen Titeln auch so. COD wird immer schlechter und BF auch. Vielleicht sollte ich doch auf CS umsteigen... oder nur noch die SIMS spielen?
Shizzle
Vice Admiral
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AbstaubBaer schrieb:Sagt EA selbst. Nicht in der Formulierung, aber auf der Quartalskonferenz wurde angekündigt, Battlefield nun jährlich erscheinen zu lassen.
Das stimmt soooo nicht. Erst gestern sind die Quartalszahlen Q3 erschienen und im Conference Call gab es ein Q&A mit John Riccitiello, Frank Gibeau und Peter Moore.
Todd Mitchell - Brean Murray, Carret & Co. - Analyst
Just two quick questions and then a follow-up. Just to clarify on the Battlefield, can I assume from the comments that you are dropping Medal of Honor that you are
going to annualize Battlefield?
And the second question is related to the guidance for Q4. It seems to me is there some kind of backend text loading in the non-GAAP number versus what you were
thinking before?
Frank Gibeau - Electronic Arts Inc. - President, EA Labels
I will take the first question. This is Frank. We are not announcing an annualization of Battlefield today. What we've said i s that we will be launching a Battlefield
game next year, and we are very excited to show you guys more detail on that coming soon. But we are not announcing an annualization of Battlefield at this time.
Es wurde zuvor angedeutet, dass es in Erwägung gezogen wird und auch obige Antwort ist von einem Dementi weit entfernt, aber es wurde noch nicht angekündigt.
Aber grundsätzlich geh ich ja auch von der Annualisierung aus, siehe Post.
Quelle
Zuletzt bearbeitet:
Epistolarius
Lt. Junior Grade
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Wow. Wieso MoH 2010 hier so runtergemacht wird, geht mir nicht in den Kopf. Authentischer als jedes x-beliebige CoD und der Nachfolger war es jedenfalls. Vor allem die vielen ruhigen Momente haben dem Spiel sehr gut getan.
Außerdem sind die Bewertungen von MoH:W meiner Meinung nach einfach unangemessen, wenn man es in Relation zu den jährlichen Bestwertungen der CoD-Reihe sieht. Objektiv waren die Bewertungen in dem Zusammenhang wohl kaum.
Aber ich stimme zu, dass eine Auszeit der Serie sicher gut tut.
Außerdem sind die Bewertungen von MoH:W meiner Meinung nach einfach unangemessen, wenn man es in Relation zu den jährlichen Bestwertungen der CoD-Reihe sieht. Objektiv waren die Bewertungen in dem Zusammenhang wohl kaum.
Aber ich stimme zu, dass eine Auszeit der Serie sicher gut tut.
Zitterrochen
Commodore
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Wenn du "authentische" Shooter magst spiel ARMA oder americas army doch da bist du bei COD , MOH und BF falsch zumal ARMA auch noch realitätsfern ist .
MOH 2010 authentisch ? Du warst nocht nicht im "Einsatz" oder ?
Authentisch wäre zum Beispiel verwundet -> Lazarett , Tod -> endgültig , Explosion im nahen Umkreis -> Taub , Shrapnellwirkung etc.
Genug OT , aber wer Skript FPS authentisch findet
In Zeitlupe einen Raum mit Geiseln und Geiselnehmern zu stürmen war bis jetzt das Lächerlichste
MOH 2010 authentisch ? Du warst nocht nicht im "Einsatz" oder ?
Authentisch wäre zum Beispiel verwundet -> Lazarett , Tod -> endgültig , Explosion im nahen Umkreis -> Taub , Shrapnellwirkung etc.
Genug OT , aber wer Skript FPS authentisch findet
In Zeitlupe einen Raum mit Geiseln und Geiselnehmern zu stürmen war bis jetzt das Lächerlichste
Zuletzt bearbeitet:
noxon
Admiral
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Ja ne is klar. Das Gameplay Element der Zerstörung ist natürlich eine völlig unnötige Erfindung gewesen.Turican76 schrieb:Schön zu sehen dass mal jemand Ahnung von Shootern und von der BF Serie hat !
Leider findet die Masse das hohle BF3 totaaal toll...kein Wunder ist ja ein kinderleichter Hüpf und Dauerfeuershooter.
BF2 ist ja so viel besser ohne diese wichtige Komponente.
Und was heißt hier Hüpf- und Dauerfeuershooter?
In welchem Spiel war denn Bunny-Hopping und Dophin-Diving absolute Pflicht um überleben zu können? Das war doch die reinste Hüpfburg in BF2.
Und von Dauerfeuershooter kann ja wohl auch keine Rede sein. Im Gegensatz zum stupiden BF2 kann ich hier wenigstens auch mal ein paar kreative Kills mittels Destruction erzielen.
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